WARUM NUR???? :((((

P

Benutzer

Gast
Welches sind die doofesten Sätze bei einer Trennung?

- "Wir können ja Freunde bleiben!!"" :angryfire
- "Ich habe keine Gefühle mehr!!" :angryfire
- "Du hast nichts falsch gemacht, es liegt an mir!!" :angryfire
- "Machen wir eine Pause?!" :angryfire
- "......"

Wer kennt noch mehr, schreiben wir unsere Frust nieder und hoffen gleichzeitig

Benutzer23141 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr habt keine Fehler gemacht, aber ich muss damit fertig werden, dass ich genau diese gemacht habe. Ich habe zu spät erkannt, dass ich sie überalles Liebe und habe sie teilweise scheisse in der beziehung behandelt. Sie war machnmal total fertig mit den Nerven, weil ich immer meine Aggressionen an ihr ausgelassen habe und ich weis das ich Schuld bin. Ich möchte doch nur, dass sie mir eine Chance gibt ihr zu zeigen, dass ich mich gebessert habe und ich werde bestimmt nicht noch einmal so blöd sein und mit ihr so umgehen.

Frauen sind vom Denken her oft sehr kompliziert (was sogar meine Mutter gesagt hat und ihre beste Freundin) und vielleicht kommt die positive Wende gerade dann, wenn man sie am wenigsten erwartet. Ich war teilweise psychisch so fertig, dass ich mir schon überlegt habe zum Psychologen zu gehen. Ich habe durch sie einfach gelernt, was es heisst jemanden zu lieben, denn vorher war mir dieses Gefühl völlig fremd.

Ich kann nur nochmals betonen...

Kata es tut mir leid und ich bereue alle meine Fehler

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
am ende unserer beziehung war ich auch nciht gerade der superfreund....aber leider mußte ich auf eien genaus so schmerzhafte art und weise lernen...
ich brauch nur eine chance...damit ich ihr zeigen kann was ich wirklich fühle und das ich nur sie liebe....ich brauch sie und will nur sie....auch wenn es abstrakt klingen mag...nur ich denke das cih in meinen doch junegn jahren das perfekte gegenstück gefunden hab...

also um zu den anderen sprüchen noch zu kommen...

"ich liebe dich"....sorry aber ich zweifel ernsthaft darand as sie das jemals empfunden hat nahcdem was die mit mir abgezogen hat...

das kann doch nciht sein...nach ncoht nciht mal 2 monaten hat die einen neuen....und das nahc einer 19 monatigen beziehung....so ein fick,....ich fühl mich sooo dermaßen verarscht...aber ich liebe sie....
ich bräuchte gar ncith verzeihen weil es gar ncihts zu verzeiehn gäb (aus meiner sicht)......

lg Nathakata

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
naja... auszeit is meistens mehr ein ende als alles andere... aber das is shcon fies! halt dich mal fern von ihr, vielleicht macht sie das alles ja auch nur um etwas von dir los zu kommen damit es wieder klappen kann....

Benutzer23141 

Verbringt hier viel Zeit
Ich komme mir auch langsam irgendwie selber dumm vor, weil sie genau weis, dass sie jederzeit zu mir zurück könnte und genau dieses Gefühl der Sicherheit muss ich ihr nehmen, denn dann entwickelt die Frau ein Kämpferherz und will sich das zurück holen was sie hatte.

Ich bin der festen Überzeugung, dass wir irgendwann wieder zusammen sein werden, da unsere Beziehung Schicksal war. Wer haben uns über mehrere Zufälle kennengelernt und waren so etwas wie Seelenverwandt. Sie hat ALLES für mich gemacht und hat mir jede Entgleisung verziehen.

Ich habe ein Kämpferherz und werde nicht einfach so aufgeben um sie zu kämpfen. Ich brauche sie wie die Luft zum Atmen und denke immer wieder an die positiven Erlebnisse von uns beiden...

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
steve19...bitte sei so lieb und schick mir mal als pn deine icq nummer....

weil ichd enke das wir uns sehr viel zu sagen haben..

ich habe genau die selbe einstellung wie du und will sie nur zurück...wir waren auch vond er ersten sekunde and seelenverwandt und waren vollkommen auf einer wellenlänge...ich denek auch festd aran das cih mit ihr wieder zurück komme...und cih will nix anderes.....ich scheu kein anderes mädchen an und denke...joa die wär was......aber die sache das ich ihr die sicherheit nehme...
hat was....das werde ich auf jeden machen.....

lg nathakata

Benutzer23141 

Verbringt hier viel Zeit
Mit der ICQ wird es leider nichts, da ich kein ICQ mehr habe, weil ich mir dadurch haufenweise Viren einfefangen habe. Wir müssen jetzt einfach taktisch vorgehen und dann wendet sich auch alles hoffentlich wieder zum guten.

Hier ein Beispiel von einem sehr guten Kumpel von mir...

Er war mit seiner Freundin 3 Jahre zusammen und die haben sich dann getrennt aufgrund der Gefühle usw. Dann haben sie ein 1/2 Jahr wirklich keinen Kontakt mehr gehabt. Dann sahen sie sich auf einer Party wieder, wo sie ihre Gefühle zu ihm wieder erkannte und jetzt sind sie wieder glücklich zusammen.

Die Liebe ist oft seeeehr kompliziert und die positive Wende kommt meist dann, wenn man sie am wenigsten erwartet.

Klingt doof, aber ich habe durch diese Zeit meine sensible Seite an mir entdeckt und ich mache mir seitdem einfach mehr Gedanke was meine eigene Zukunft entdeckt. Ich lese freiwillig das neue Testament (was ich von meiner Freundin geschenkt bekommen habe) und habe so auch ein besseres Gefühl.

Ich habe mich einfach vom Wesen her total verändert, da ich weis das man so ein Mädchen nur einmal im Leben kennenlernt und ich sehr dumm wäre, wenn ich jetzt alles kaputt machen würde.

Geht es dir auch so, dass du jede Nacht von ihr träumen musst und dann beim Aufstehen erstmal sehr intensiv an sie denkst?

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
kalr geht es mir genuas os....jeden morgen küsse ich ihr bild wünsche ihr einen schönen tag und wenn ich vond er schule zurückkomme ist das erste was cih mahce ihr foto zu küssen.....ich denke abends vor dem einschlafen an sie...den ganzen tag einfach...und vor allem...ich lese mir jeden tag ihre briefe durch und lebe dann in eienr besseren welt...ich will diese schöne zeit zurück.....

das beispiel macht mir mut....vllt ist es echt besser den kontakt ganz zu unterbidnen...wenn das resultat dann so erfreulich aussieht....

lg nathakata

Benutzer23141 

Verbringt hier viel Zeit
Genau, wenn man jemanden wirklich liebt, dann kann man auch sehr lange auf den jenigen warten. Ich nehme ihr jetzt diese Sicherheit, da ich mich regelmäßig bei ihr gemeldet habe und haufenweise SMS geschrieben hab. Sie weis, dass es für mich das schwerste ist mich nicht bei ihr zu melden, da ich so verrückt nach ihr bin. Und ich muss sagen, dass es mir nicht einmal schwer fällt, da ich mich eben an die Hoffnung klammere. Fotos habe ich leider keine mehr von ihr, da ich diese auf meinem Handy alles gelöscht habe, da der Schmerz dadurch nur größer geworden ist.

Ich denke, wenn es ihr schlecht geht, dann wird sie MEIN Foto anschauen was sie von mir hat, da sie es sonst auch immer gemacht hat und ich bin bei den Fotos in ihrem Geldbeutel immer noch an oberster Stelle. Das Problem ist nur, dass ihre Freundinnen mich absolut nicht leiden können, da sie mich für eingebildet und arrogant halten. Aber ich gebe auf diese Meinungen nichts, da ich mich geändert habe und ich es am besten weis.

Ich wurde quasi als neuer Mensch geboren und weis jetzt was wahre Liebe bedeutet, denn früher habe ich diese Leute die wegen so etwas geheult haben ausgelacht und wenn mich jetzt irgendwelche Menschen für ein Weichei halten, wei ich meine gefühle zeige, dann bin ich gerne ein Weichei!

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
Pacific_Spirit schrieb:
Ich hatte lange auch mit ihrer Mutter gesprochen, wie aus den Beiträgen hervorgeht, mit der ich ein super Verhältnis habe, und die das gleiche mit Ihrem Mann durchgemacht hat, und Sie meint, wenn es die Richtige ist und wenn die wahre Liebe ist kann es auch 2 oder 3 Jahren warten.
Also hoffe wir und lassen unsere Ex mal für sicher 1 Jahr in Ruhe ohne jegwelchen Kontakt und melden uns dann vielleicht, wie ich es vor habe zum Valentinstag 2006 mit einer roten und weissen Rose, die ich ihr anonym vor die Haustüre lege.

ich hoffe Du machst Dir nicht zu große Hoffnungen,dass das 2006 klappt.
Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch dafür. Pass lieber auf dass Du nicht Dein ganzes Leben auf ne Fata Morgana wartest. Dasselbe gilt für Steve auch.
Habe den eindruck dass ihr euch Illusionen hingebt. Das kann mal in Einzelfällen passieren,dass man wieder zueinander findet,aber das is doch eher selten. HAbe das Gefühl dass ihr euch da zu sehr hineinsteigert.

Benutzer23141 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich ist nichts 100%ig sicher, aber ich kenne sie besser als jeder andere Mensch und sie ist jetzt gerade eben in einem typischen Alter für Girlies und das hat man oft Kurzschlussreaktionen. Ich habe einfach zu viele positive Beispiele in meinem Freundeskreis um den Glauben und die Hoffnung an eine neue Chance zu verlieren.

P

Benutzer

Gast
Klar nichts ist 100% sicher, nur ich kenne Sie sehr gut, und wenn Sie auch der Kollegin sagt, dass Sie im Moment nicht zurück kann usw, verstehst du? Ich meine, klar Sie hat Angst etwas zu verpassen oder so, aber wenn es Liebe ist, was Sie sich nicht sicher ist, sie sagte dass der Gedanke ein Leben ohne mich ihr das Herz brechen würde, usw, und nicht weiss ist das Trennungsschmerz oder Liebe, dann kann man warten. Ich meine, klar nach einer Zeit muss man selber aktiv werden, eine Frau kann man auch erobern, nur muss man die Zeit geben.
Und ehrlich gesagt, das ist keine Hineinsteigerung, lieber ein Leben ohne Freundin als ein Leben ohne Sie glaubs mir.
Diese Seelenverwandtschaft, die sie auch immer gesagt hat, muss Schicksal sein, ansonsten bleibe ich lieber das ganze Leben unglücklich, glaubs mir!!!!

Benutzer23141 

Verbringt hier viel Zeit
Ich echt komisch, dass wir drei ein und das selbe Problem haben. Man kann warten, auch wenn es sicherlich weh tut und gerade jetzt zur Weihnachtszeit tut es besonders weh. Ich habe einfach kein Lust auf ein anderes Mädchen, da sie mir sowieso nicht das geben kann, was mir meine kleine gegeben hat. Vielleicht klingt das für manche hier naiv, aber ich glaube fest daran, dass wir beide nächstes Jahr wieder zusammen sind. Ich muss ihr einfach verdeutlichen, dass ich mich von meiner Art her geändert habe und sie muss es mir glauben... Ich bin wirklich ein anderer Mensch geworden, denn vor einiger Zeit hätte ich NIE im Leben über meine Probleme mit anderen geredet und jetzt mache ich das als wenn es selbsverständlich wäre.

Das coolste war, dass ihr Mutter zu mir gesagt hat...schnapp dir eine andere und knutsch vor der Kata (meine Ex) mit der rum und sie wird rasend vor Eifersucht sein. Aber genau so etwas möchte ich nicht und ich bin echt froh, dass ich mich mit ihrer Mutter so gut verstehe, denn sie sagte immer das ich so eine Art Sohn für sie geworden bin und nach der Trennung hat selbst sie geweint.

Benutzer23141 

Verbringt hier viel Zeit
Nach oben schieb...damit der Thread auch Beachtung findet. :zwinker: Man ich bin grad depri und höre mir Liebesschnulzen an, da meine Mutter mich grad wieder auf die Kata angesprochen hat warum sie sich nicht mehr meldet. Das ist schlimm für mich...Das größte Geschenk für mich zu Weihnachten wäre, dass mein Ex-Freundin wieder zu mir zurück kommt und das kann man mit Geld oder anderen materiellen Dingen nicht gut machen.

I Love you so much my sweet Angel...

R

Benutzer

Gast
Hi NathaKata,

tja...was soll ich sagen, wilkommen im Leben !!

Mir ist es auch so gegangen....was ich dagegen getan habe wurde hier eigentlich schon genannt:

- freunde treffen (das ist das wichtigste !)
- das mit dem Bild was du machst MUSS aufhören...das macht dir mürbe im Kopf
- keine sms...mms...email...was auch immer
- nicht an ihrem haus vorbei (was ich nicht wirklich immer geschafft habe)

Ich habe dann erstmal damit angefangen um mich selbst zu kümmern. Ich hab abgenommen....Kampfsport angefangen....intensieveres Fitnesstraining was zur folge hatte besseres Aussehen :zwinker: , ein ordentlichen Haufen Selbstbewusstsein und mehr Frauenkontakt *g*

Vielleicht bringt dich das weiter.

Viel Glück....und glaub mir, es werden neue Mädchen kommen !

regards
-rote_gefahr

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
@rote_gefahr.....

das habe icha uch alles gemahct mitr fitnesstraining....zeigt sogar schon wirkung :tongue: dazu geh ih jetzt noch frust laufen und so weiter...

um zu dem thema mit dem foto zu kommen....ich werde nix wegräumen warum auch....es tut zwar weh...aber eine person die ich liebe...verhelfe ich nciht asu meienm gedächtniss zu kommmen....und auch wenn ich mich an eien fata morgana klammer.....es ist hoffnung und wennn man diese gegräbt vergrabe ich auch meien zukunft...

heute in der schule wuirde ich im mathe LK nach draußen geschickt...weil ich einen brutalne heulkrampf hatte...heute hätte ich mein shcatz wiedergesehen aber ....sie meint sie müsste nach noch nciht mal 2 moinaten trennung in eien beziehung gehen..... :cry:

ich bin sooo fertig...aber morgen hab ich geburtstga....juhuuuu ich werde 18

leider ohjne meien süße zaubermaus....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren