warum nich ins gesicht?!

K

Benutzer

Gast
Hi,

hab grad ma wieder n bisschen rumgestöbert und festgestelt, dass die ganzen Mädels her ja ganz gerne blasen und ab und zu auch schlucken, aber es gar nicht abkönnen wenn ihr Freund ihnen ins Gesicht spritzt.

Und da hätte ich mal zwei Fragen:
1. an die Frauen: Was habt ihr dagegen? (kam bei mir zwar noch nicht soo oft vor - hatte aber trotzdem kein Problem damit :cool1: )

2. an die Kerle: Wollt ihr Frauen überhaupt ins Gesicht spritzen? :grin:

Bin mal auf die Antwrten gespannt

Tschüssi Das Kaninchen :eek4:
 
zuletzt vergeben von
M

Benutzer1559  (36)

Sehr bekannt hier
Da gibt es mehrere Gründe, warum ich das net mag...
1. bin meistens geschminkt und dann verwischt das alles
2. das kann auch ins Auge gehen :zwinker:
3. fühl mich da bissl erniedrigt ich weiß auch net...
 
zuletzt vergeben von
stubsi

Benutzer3988 

Verbringt hier viel Zeit
Is schwer zu erklären, warum ich was dagegen hab. Ich hab keinen Bock, dauernd mein Bett neu zu überziehen, weil mein Freund denkt er muss zielschießen machen. Ich mag Sperma eh net so besonders und brauchs dann net im Gesicht. Ich hab selten Taschentücher am Bett. Und wie blondeMieze schon sagte, es is für mich auch erniedrigend.
 
zuletzt vergeben von
J

Benutzer

Gast
geschminkt

@blondeMitze

Ich dachte eigentlich frau schminkt sich ab bevor sie ins bett geht.
Isses net so?

Zum eigentlichen Thema:

Kann die Mädels auch verstehen das sie sich dabei irgendwie dumm bzw. ernierigt vorkommen.
Und ich hab auch nicht das Bedürfniss solche Dinge zu praktizieren.

Ciao
 
zuletzt vergeben von
ElfeDerNacht

Benutzer248  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Hauptgrund ist, daß ich es absolut erniedrigend finde und ich kenne kaum ein Mädchen dem es nicht so ginge...
Ich bin keins von den Weibern die man im Porno sieht, und die es ja "ach so geil finden" das Zeug im Gesicht und in den Haaren zu haben. Und ich schätze mal, Männer die das unbedingt brauchen, sollten sich vielleicht weniger von diesen Filmchen anschaun... Die haben nämlich verdammt wenig, mit der Realiät zu tun- nur so nebenbei.
 
zuletzt vergeben von
B

Benutzer

Gast
Ich muss mich Elfe anschließen. Ich finde es auch erniedrigend und sehen keinen Sinn darin. Außerdem hat sie recht, die meisten Männer fahren nur darauf ab, weil sie in jedem Porno sehen, dass die Frau gierig, mit rausgestreckter Zunge auf das Sperma wartet.
Außerdem kann ich es einfach nicht haben, wenn ich es im Gesicht, in den Haaren oder noch schlimmer im Auge habe!
 
zuletzt vergeben von
M

Benutzer1559  (36)

Sehr bekannt hier
Re: geschminkt

Original geschrieben von Jahwes
@blondeMitze

Ich dachte eigentlich frau schminkt sich ab bevor sie ins bett geht.
Isses net so?

Ciao

Klar schminkt man sich ab, aber was machst du, wenn du nachmittags Sex hast?!
Also ich renn bestimmt net extra kurz vorher ins Bad und schmink mich ab.
Bin aber in der Woche eh net doll geschminkt, nur bissl Wimperntusche und Kajal, mehr net
 
zuletzt vergeben von
J

Benutzer

Gast
stimmt aber, erstens kann da die schminke verwischen und wenn was ins auge kommt kann es sehr unangenehm werden wenn man kontaktlinsen hat wie ich und (wie hier auch shcon mehrfach genannt wurde) - is irgendwie schon erniedrigend! man is ja schließlich keine zielscheibe!

Grüßle
Jeanny
 
zuletzt vergeben von
S

Benutzer3391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds einfach nur abartig :geknickt: und einen Sinn oder gar Kick kann ich auch net erkennen
 
zuletzt vergeben von
E

Benutzer

Gast
Weil ich es einfach ekelhaft ist!!!
 
zuletzt vergeben von
T

Benutzer261  (40)

teuflisch gute Beiträge
Aus diversen Gründen... es könnt ins Auge gehen und das tut weh, es könnt einem in die Nase kommen, und man bekommt nen Erstickungsanfall, es könnt ins Haar gehen und bei meinen Haaren bin ich extremst empfindlich.
Überhaupt... man bekommst ins Gesicht und muß sich dann das Zeug mühevoll abschütteln gehen. Sicha romantisch, wenn man nachher den nächstbesten Spiegel aufsucht um sich mit einem Stückerl Küchenrolle zu säubern *ggg*. Oder wollen mir die Befürworter sagen, sie machen das "blind" und vertrauen drauf, net irgendwo ein Tröpfchen zu übersehen? *loool* ich stell ma grad vor, wie man morgens aufwacht, ins Bad torkelt und diverse vertrocknete Spermatröpfchen auf seinem Gesicht findet :zwinker:

Außerdem würds gegen meine eiserenen Prinzipen verstoßen... ich blase so lange, bis ich was zum Schlucken hab *ggg*. Und wenns irgendwo mein Gesicht runter läuft, werd ich da Probleme haben, meine "Belohnung" einzukassieren.
Natürlich gibts die Möglichkeit, dass auch beim Geschlechtsverkehr durchzuführen... aber das kommt noch weniger in die Tüte. Da hört er kurz bevor er kommt auf, versucht möglichst schnell in die Nähe meines Gesichtes zu kommen und spritzt dann ab? Nene, das hatte ich sogar schon mal... und ich find das nur total unnötig und dumm. Auch, weil ichs bevorzug, denn männlichen Orgasmus in mir zu spüren
 
zuletzt vergeben von
S

Benutzer

Gast
ich halte weder was davon zu schlucken, noch etwas davon das zeug in meinem gesicht zu haben.

es is mir mal passiert, dass mir mein damaliger freund "aus versehen" ins gesicht und in die haare gespritzt hat - und zwar volles rohr...
da bekam das sprichwort "jetzt hab ich aber die nase voll" gleich ne ganz andre bedeutung für mich...
und das zeug in den haaren zu haben is auch kacke... und mal abgesehn davon brennt's im auge... nönö, das is nix für mich.
 
zuletzt vergeben von
Beastie

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
Original geschrieben von ElfeDerNacht
Mein Hauptgrund ist, daß ich es absolut erniedrigend finde und ich kenne kaum ein Mädchen dem es nicht so ginge...
Ich bin keins von den Weibern die man im Porno sieht, und die es ja "ach so geil finden" das Zeug im Gesicht und in den Haaren zu haben. Und ich schätze mal, Männer die das unbedingt brauchen, sollten sich vielleicht weniger von diesen Filmchen anschaun... Die haben nämlich verdammt wenig, mit der Realiät zu tun- nur so nebenbei.

seh ich ganz genauso
 
zuletzt vergeben von
H

Benutzer4681  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich eigentlich noch nie so richtig nachgedacht....
Also ich würd es nicht machen, denn es wäre mir extrem unangenehm. Ich kann auch nicht schlucken, da krieg ich einen Würganfall.

Keine Ahnung warum das so ist. Vielleicht weil ich prüde erzogen worden bin?

Hexe
 
zuletzt vergeben von
Rapunzel

Benutzer1789  (39)

Sehr bekannt hier
Nee, ich würde mir echt total doof vorkommen, wenni ch sein zeugs im gesicht hätte. Ist uns einmal ausversaehen passiert, war ne echt doofe situation, obwohl wir eigentlcih beide nur gelacht haben, bis ich dann gezwinkert hab und mir aufgfallen ist, dass ich die ganze scheisse im auge hatte und das hatte sehr wehgetan und in den haaren war's auch sehr ekelig, nee nee, ned nommal, a ned ausversehen :grin:
 
zuletzt vergeben von
U

Benutzer4837 

Verbringt hier viel Zeit
So als Mann...

Mich hat mal eine Frau gefragt, ob ich ihr ins Gesicht spritzen wolle. Ich weiss nicht ob sie das gern hatte, oder glaubte, mir damit einen Gefallen zu tun. Ich jedenfalls kann dem nichts abgewinnen. Da komm ich mir irgendwie lächerlich vor.

Der gelegentliche Augenkontakt beim Blasen und auch beim Orgasmus hat etwas extrem erregendes. Im Mund hab ich es am Ende sehr gerne - ist aber ihre Sache. Ins Gesicht find ich einfach nur Blödsinn und unsinnige Schweinerei. Aber wer's mag ...
 
zuletzt vergeben von
K

Benutzer

Gast
Sperma im Gesicht

Also, so schlimm wie ihr das hier alle darstellt ist das ja nun auch nicht. Früher hab ich auhc immer gedacht, dass es total eklig ist das im Gesicht zu haben, aber dann haben mein Süßer und ich das einfach mal ausprobiert und ich finds eigentlich ganz gut.*gg*

Ok, ist natürlich ein bisschen komisch wenn man den ganzen kram auf der Haut spürt, aber...nimmt man das nich mal in kauf??
und nochmal zu denjenigen´, die sich hier sorgen um ihr make-up machen: sagt mal, wenn ihr ganz normal sex habt, kommt ihr da nicht auch ins schwitzen und euer make-up ist hin?? und ich mein, wenn ihr eh nur wimperntusche und so benutzt....is doch nich schlimm, das hat "frau" doch sowieso meistens dabei.

so, das wars für meinen teil
cu
leutz
 
zuletzt vergeben von
B

Benutzer

Gast
Nein, dafür nehme ich das nicht gerne in Kauf! Das Problem mit dem Make-up habe ich nicht, da ich keins trage. Allerdings wäre es bei mir vielleicht ein bisschen "gefährlicher" wenn ich das Sperma ins Gesicht bekomme, da immer die Gefahr ist, auch was ins Auge zu bekommen und dazu sind mir meine Kontaktlinsen definitiv zu teuer! Und zum Sex nehme ich sie bestimmt nicht raus, da ich sonst so gut wie nichts mehr sehe! :grin:
 
zuletzt vergeben von
H

Benutzer4875  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Versteh auch nicht so ganz, warum sich alle hier so aufregen.
Mein Freund und ich praktizieren das jedenfalls ab und an, ihn machts total an und ich finds auch geil. Was hat das denn mit Demütigung zu tun? Dann könnte man ja genauso sagen, es ist erniedrigend für die Frau, wenn sie ihm einen bläst, weil sie ihn dann "bedient". So ein Quatsch! Solange beide Spaß daran haben, ist das weder erniedrigend noch sonst irgendwas!
Helena
 
zuletzt vergeben von
N

Benutzer

Gast
ich schliese mich meine vorrednerin an!
erniedrigend ist es nicht, solange es beiden spass macht. meine freundin und ich haben spass daran!!!
und leute:

SAGT NIEMALS NIE!!!

ihr werden schon sehen, was ich meine :zwinker:
 
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
  • Umfrage
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
4K
Aquarium
Aquarium
M
Antworten
13
Aufrufe
2K
Gizmoo
Gizmoo
B
Antworten
30
Aufrufe
4K
Sklaen
Sklaen
S
Antworten
9
Aufrufe
1K
schuichi
schuichi
G
  • Frage / Problem
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
Traumreiter
T
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren