S
Benutzer21223 (37)
Verbringt hier viel Zeit
Hi,
wie ihr vllt mit bekommen habt, iss jam eine Beziehung vor mhh 3-4 Wochen kaputt gegangen.
Haben keinen Kontakt mehr.
Aber jetzt seid vorgestern, denke ich wieder so viel über sie nach.
Hab sogar von ihr geträumt. Heute mittag sogar 10 min geheult.
Warum auf einmal?!
Für mich isses doch besser kein Kontaktm ehr zu haben.
Musste gerade zu ihr(aber sie und 2 Freundinnen[1 schläft heute bei ihr was ich jan ie durfte leider bzw komischer weise])sind zum reiten gefahren.die Mutter war natürlich auch noch ganz normal zu mir.
Nur alles komisch.
Konnte leider nicht mehr in ihr zimmer um zu gucken ob noch bilder von mir da hängen oder so.
Aber glaube wohl eher nicht. Kann mich auch einen scheiss interessieren was sie macht.
Habe zwar noch Urlaubsbilder von ihr hier hängen. Werde die aber auch bald abhängen. Muss sie vergessen.
Wenn ich denke, sie hätte bald nen neuen, könnte ich ausbrechen und nur heulen.
Es war alles so super. Kann mir auch gerade keine beziehung mit einer anderen vorstellen.
Ich könnte schon wieder so heulen
Sven
P.S. Hab noch net mal jemanden zum ausheulen
wie ihr vllt mit bekommen habt, iss jam eine Beziehung vor mhh 3-4 Wochen kaputt gegangen.
Haben keinen Kontakt mehr.
Aber jetzt seid vorgestern, denke ich wieder so viel über sie nach.
Hab sogar von ihr geträumt. Heute mittag sogar 10 min geheult.
Warum auf einmal?!
Für mich isses doch besser kein Kontaktm ehr zu haben.
Musste gerade zu ihr(aber sie und 2 Freundinnen[1 schläft heute bei ihr was ich jan ie durfte leider bzw komischer weise])sind zum reiten gefahren.die Mutter war natürlich auch noch ganz normal zu mir.
Nur alles komisch.
Konnte leider nicht mehr in ihr zimmer um zu gucken ob noch bilder von mir da hängen oder so.
Aber glaube wohl eher nicht. Kann mich auch einen scheiss interessieren was sie macht.
Habe zwar noch Urlaubsbilder von ihr hier hängen. Werde die aber auch bald abhängen. Muss sie vergessen.
Wenn ich denke, sie hätte bald nen neuen, könnte ich ausbrechen und nur heulen.
Es war alles so super. Kann mir auch gerade keine beziehung mit einer anderen vorstellen.
Ich könnte schon wieder so heulen
Sven
P.S. Hab noch net mal jemanden zum ausheulen