L
Benutzer127787 (34)
Benutzer gesperrt
Er und ich haben uns Anfang 2011 kennengelernt. Für ihn war ich die erste interessante Frau seit langem hat er gesagt und war auch schnell Feuer und Flamme. Wir wollten es zusammen probieren, aber ich habe ihn ziemlich enttäuscht und verletzt. Für ihn war die Zeit wohl ziemlich schlimm habe ich von seinen Freunden erfahren, er hat sogar vor seinen Eltern geweint. Weihnachten 2011 hat er mir nach der ganzen Zeit Funkstille im angetrunkenen Zustand gestanden, dass ich was ganz Besonderes für ihn war und immer noch bin. Er findet keine, die mir das Wasser reichen kann. Danach wieder Funkstille. Zwischenzeitlich bei Facebook war ich immer mal wieder auf seiner Ignore Liste, dann mal wieder nicht. Ich habe ihn auch mal angeschrieben, aber von ihm kam nichts. Donnerstag Nacht schreibt er mir: "Schönes Bild hast du drin. Lass uns bitte mal reden." Ich nehm an er war wieder angetrunken, nur dann kann er seine Mauer etwas durchbrechen... Hab ihn gefragt, was es zu reden gibt und daraufhin war ich wieder sofort auf seiner Ignorierliste. Was soll das denn?? Ich will auch endlich mal damit abschließen und wenn dann reden und nicht wieder einen Brocken hin geschmissen bekommen und dann im Regen stehen gelassen werden. Seit Donnerstag denk ich wieder ständig nach, was er wollte. Kann ihn aber telefonisch nicht erreichen, da ich seine Nummer nicht habe. Könnte höchstens zu ihm fahren und dann muss er ja reden. Wir haben ehrlich gesagt nie so richtig über alles geredet.
Er zieht jetzt demnächst nach Bayern, also in die entgegengesetze Richtung von mir, 600 km entfernt. Wir werden uns sicher nie wieder sehen und nie reden.
Wie liest sich das für euch? Soll ich einfach zu ihm fahren? Helft mir bitte.
Er zieht jetzt demnächst nach Bayern, also in die entgegengesetze Richtung von mir, 600 km entfernt. Wir werden uns sicher nie wieder sehen und nie reden.
Wie liest sich das für euch? Soll ich einfach zu ihm fahren? Helft mir bitte.