Warum melder er sich nicht mehr?

Benutzer191914  (33)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

Ich hatte vor ein paar Wochen ein unglaublich tolles Date mit einem Mann.

Am Ende hatte er mich 2 mal ganz fest zu dich gezogen und mir tief in die Augen geschaut.

Da es an dem Abend kalt war, wollte er mir sogar seine Handschuhe mitgeben und hatte gleich gefragt, ob wir uns am Do. oder Fr. wiedersehen möchten.

Ich habe auch eine liebe Nachricht erhalten, dass er das Treffen sehr kurzweilig fand und es sehr genossen hat und sich sehr darüber gefreut hat.

Jetzt das Problem: ich habe zwar schon vorher dem Date gemerkt, dass er oft lange arbeitet (arbeitet im Klinikum).. aber da ich damit generell kein Problem habe, habe ich mir nicht viel dabei gedacht.

Am Donnerstag schrieb er wir funken Freitag/Samstag weil er nicht weiß, wie es die Tage ausschaut. Am Samstag haben wir dann ganz normal mit einander geschrieben nur auf die Frage nach dem Treffen ist er ausgewichen... Daraufhin habe ich ihn direkt gefragt und die Antwort erhalten:

"Hi ich glaub du bist eine sehr liebe Person:smile:. Deshalb möchte ich dich auf gar keinen Fall enttäuschen weil ich immer nicht so gut Zeit habe und deshalb nicht so zuverlässig erscheine und dir da wirklich gerecht werden kann. Vielleicht warten wir also besser mal ein bisschen ab? Weiß nicht, entscheide gerne du:smile:. "

Darauf hatten wir noch eine Woche schönen Kontakt und an dem Sonntag wo er Bereitschaft hatte und wir uns treffen wollten, schrieb er frühs auf meine Gutemorgennachricht, dass er im verfuckten Klinikum ist und hofft, dass ich den Tag heute genieße. Er schrieb auch, dass er heute so madig ist, dass er nur eine Last wär für mich wäre, weshalb ein Date keinen Sinn macht. Er wollte sich lieber abreagieren und Blumenkästen basteln.

Wir haben dann noch n bissl geschrieben und dann: schwubs... keine Nachrichten wurden mehr gelesen.. das ging ein paar Tage so... bis er dann schrieb, dass er gerade viel Stress an der Arbeit hat und ihm Regelmäßig schwer fällt.

Ich habe dann wieder ne Woche gewartet und ihn dann einfach sngerufen, weil ich Klarheit wollte. Er meinte nur, dass er irgendwie noch nicht reif für Zweisamkeit ist.

Das habe ich erst einmal akzeptiert und ihn dann 6 Tage dies hier gefragt:

"Guten Morgen :smile:

Irgendwie muss ich immer wieder an dich denken.

Auch wenn du aktuell keine Zeit für Zweisamkeit hast:

Ich würde gerne mit dir in Kontakt bleiben.

Was meinst du?"

Darauf antwortete er das:

"Hey du:smile: Kontakt ist doch wirklich sehr gut aber ich kann dir einfach nicht mehr anbieten momentan. Das ist halt frustrierend und ich mag auch nicht das du in so eine Situation ist. Aber wenn dir das langt wenn ich manchmal schreibe ist das natürlich cool mit mir:smile:."

Seit dem hat er aber nie wieder auf eine Nachricht reagiert. Das ist jetzt ca. 2,5 Wochen her.

Ich verstehe die Situation nicht.
Wie versteht ihr das aus objektiver Sicht?

Vielen lieben Dank schon

zuletzt vergeben von

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Dass er eben keine Beziehung will im Moment und Dir das ehrlich sagt. Da kannst Du nicht viel dran ändern denke ich.

zuletzt vergeben von

Benutzer182523  (32)

Meistens hier zu finden
Ich denke er hat einfach kein romantisches Interesse mehr. Sei es wegen Stress oder weil er jemand anderen kennengelernt hat.
Er scheint auch kein Mann der Tat zu sein wenn er die Entscheidung des weiter Schreibens dir zuschiebt.

zuletzt vergeben von

Benutzer187255  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde das abhaken. Sinnlos und zu anstrengend da hinterherzulaufen. Du möchtest mehr, er nicht.

zuletzt vergeben von

Benutzer181426  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Das klingt für mich auch so, dass er kein weitergehendes Interesse hat. Sonst würde er sich anders verhalten. Du weißt doch, wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe. Allein dass er sich seit 2,5 Wochen gar nicht mehr rührt, spricht Bände.

Daher, auch wenn es schwer fällt, akzeptiere, dass hieraus nichts wird, hake es ab und öffne dich für Neues. Viel Glück!

zuletzt vergeben von

Benutzer189381 

Verbringt hier viel Zeit
Puh ....

Der Mann zeigt dir nicht nur das er kein Interesse an einer Beziehung hat sondern sagt es dir auch!

Und trotzdem rennst du dem Affen hinterher?

Du bist verknallt in ihn und willst doch mehr. Und deswegen denkst du, in Kontakt zu bleiben bis sich seine Meinung / Zeit ändert?

Nein, sorry.

Entweder er will dich oder nicht. Und er will nicht - daran ändert sich auch nix

zuletzt vergeben von

Benutzer190912  (46)

Sorgt für Gesprächsstoff
Eigentlich wäre die Botschaft zwischen den Zeilen klar, er hat kein Interesse an Dir. Ob er einfach kein Freund klarer Ansagen ist oder ob er Dich als Option warmhalten will können wir schlecht beurteilen. Aber sind wir mal ehrlich, wenn er Interesse hätte, würde er Treffen möglich machen können

zuletzt vergeben von

Benutzer191917  (35)

dauerhaft gesperrt

Warum ist dieser Mann, der offen und ehrlich sagt, dass er keine Beziehung will, ein "Affe"?

zuletzt vergeben von

Benutzer191914  (33)

Ist noch neu hier
Puh ....

Der Mann zeigt dir nicht nur das er kein Interesse an einer Beziehung hat sondern sagt es dir auch!

Du bist verknallt in ihn und willst doch mehr. Und deswegen denkst du, in Kontakt zu bleiben bis sich seine Meinung / Zeit ändert?

Nein, sorry.

Entweder er will dich oder nicht. Und er will nicht - daran ändert sich auch nix
Aber warum war er Anfang dann so perfekt?
Welcher Mann zeigt so offen seine Gefühle und fragt direkt nach einem 2.Date beim 1.Treffen und ändert dann sein Verhalten grundlos innerhalb von ein paar Tagen.Das lässt mir keine Ruhe :/ Es macht einfach keinen Sinn. Auch das Kontakt halten für ihn okay wäre, wiederspricht sich mit dem danach melden nicht. Auch hat er mich nicht blockiert.

Wäre es für ihn nicht einfacher mich einfach zu blockieren oder direkt zu sagen, dass er keinen Kontakt mehr möchte? Dann könnte ich zumindest auch besser das ganze abhaken. Aber so gehen bei mir nur Fragen durch den Kopf und kann mich nicht für andere öffnen.... ach Männer !

zuletzt vergeben von

Benutzer191914  (33)

Ist noch neu hier
Vielen lieben Dank euch füre Meinungen.
Vielleicht kann ich das jetzt mal endlich abhaken... hoffentlich:zwinker:

zuletzt vergeben von

Benutzer174652 

Meistens hier zu finden
Hallo zusammen,

Ich hatte vor ein paar Wochen ein unglaublich tolles Date mit einem Mann.

Am Ende hatte er mich 2 mal ganz fest zu dich gezogen und mir tief in die Augen geschaut.

Da es an dem Abend kalt war, wollte er mir sogar seine Handschuhe mitgeben und hatte gleich gefragt, ob wir uns am Do. oder Fr. wiedersehen möchten.

Ich habe auch eine liebe Nachricht erhalten, dass er das Treffen sehr kurzweilig fand und es sehr genossen hat und sich sehr darüber gefreut hat.

Jetzt das Problem: ich habe zwar schon vorher dem Date gemerkt, dass er oft lange arbeitet (arbeitet im Klinikum).. aber da ich damit generell kein Problem habe, habe ich mir nicht viel dabei gedacht.

Am Donnerstag schrieb er wir funken Freitag/Samstag weil er nicht weiß, wie es die Tage ausschaut. Am Samstag haben wir dann ganz normal mit einander geschrieben nur auf die Frage nach dem Treffen ist er ausgewichen... Daraufhin habe ich ihn direkt gefragt und die Antwort erhalten:

"Hi ich glaub du bist eine sehr liebe Person:smile:. Deshalb möchte ich dich auf gar keinen Fall enttäuschen weil ich immer nicht so gut Zeit habe und deshalb nicht so zuverlässig erscheine und dir da wirklich gerecht werden kann. Vielleicht warten wir also besser mal ein bisschen ab? Weiß nicht, entscheide gerne du:smile:. "

Darauf hatten wir noch eine Woche schönen Kontakt und an dem Sonntag wo er Bereitschaft hatte und wir uns treffen wollten, schrieb er frühs auf meine Gutemorgennachricht, dass er im verfuckten Klinikum ist und hofft, dass ich den Tag heute genieße. Er schrieb auch, dass er heute so madig ist, dass er nur eine Last wär für mich wäre, weshalb ein Date keinen Sinn macht. Er wollte sich lieber abreagieren und Blumenkästen basteln.

Wir haben dann noch n bissl geschrieben und dann: schwubs... keine Nachrichten wurden mehr gelesen.. das ging ein paar Tage so... bis er dann schrieb, dass er gerade viel Stress an der Arbeit hat und ihm Regelmäßig schwer fällt.

Ich habe dann wieder ne Woche gewartet und ihn dann einfach sngerufen, weil ich Klarheit wollte. Er meinte nur, dass er irgendwie noch nicht reif für Zweisamkeit ist.

Das habe ich erst einmal akzeptiert und ihn dann 6 Tage dies hier gefragt:

"Guten Morgen :smile:

Irgendwie muss ich immer wieder an dich denken.

Auch wenn du aktuell keine Zeit für Zweisamkeit hast:

Ich würde gerne mit dir in Kontakt bleiben.

Was meinst du?"

Darauf antwortete er das:

"Hey du:smile: Kontakt ist doch wirklich sehr gut aber ich kann dir einfach nicht mehr anbieten momentan. Das ist halt frustrierend und ich mag auch nicht das du in so eine Situation ist. Aber wenn dir das langt wenn ich manchmal schreibe ist das natürlich cool mit mir:smile:."

Seit dem hat er aber nie wieder auf eine Nachricht reagiert. Das ist jetzt ca. 2,5 Wochen her.

Ich verstehe die Situation nicht.
Wie versteht ihr das aus objektiver Sicht?

Vielen lieben Dank schon

es gibt zeichen
von interesse.
es gibt zeichen
von desinteresse.

in diesem fall
mangelt es an ersterem.

abhaken.
weitergehen.
(ist ja auch nicht
wirklich was geschehen.)

zuletzt vergeben von

Benutzer171320 

Meistens hier zu finden
Er will nur losen Kontakt, solltest Du mehr wollen, dann lass es sein.
Er eiert rum und hält Dich warm.

Interesse sieht anders aus

zuletzt vergeben von

Benutzer189857  (24)

Ist noch neu hier
Welcher Mann zeigt so offen seine Gefühle und fragt direkt nach einem 2.Date beim 1.Treffen und ändert dann sein Verhalten grundlos innerhalb von ein paar Tagen.
Gerade da würde ich misstrauisch werden und das Gefühl bekommen, er setzt alles auf eine Karte, ohne groß nachzudenken. Mir scheint, er hat dich gezielt eingewickelt. Denke nicht mehr an ihn, jeder erneute Kontakt kann dich nur noch mehr verletzen. Er ist es nicht wert.

zuletzt vergeben von

Benutzer176566 

Sorgt für Gesprächsstoff
Er meinte nur, dass er irgendwie noch nicht reif für Zweisamkeit ist.

Ich würde das ernst nehmen, es hat ja einen Grund warum er es Dir sagt

zuletzt vergeben von

Benutzer148761  (33)

Sehr bekannt hier
Welcher Mann zeigt so offen seine Gefühle und fragt direkt nach einem 2.Date beim 1.Treffen und ändert dann sein Verhalten grundlos innerhalb von ein paar Tagen.Das lässt mir keine Ruhe :/ Es macht einfach keinen Sinn.
Vielleicht hat er mit Depressionen zu kämpfer oder andere psychische Probleme, z.B. Borderline?

zuletzt vergeben von

Benutzer171320 

Meistens hier zu finden
War er das? Oder hast du einfach gesehen, was Dich ansprach? Oft konzentrieren wir uns auf 2 oder 3 Dinge, die uns ultrawichtig sind und übersehen das andere..... das kommt dann eher mit der Zeit zu Tage.

Fakt ist, er möchte nicht mehr..... und das ist sein Recht.

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren