Warum meinen es die Männer nicht ehrlich mit mir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer156539 

Ist noch neu hier
Hallo,

natürlich werde ich jetzt keine direkten Antworten bekommen weil da denke ich verschiedene Faktoren bei jedem einzelnen eine Rolle spielen.Jedoch würde ich gerne mal erfahren ob es hier Frauen gibt denen es wirklich genauso und das fast ausschließlich immer so geht.

Ich kann von mir behaupten das ich ganz gut aussehe und auf mein Äußeres sehr achte.Ich kleide mich jedoch nicht billig sondern mit Stil.

Nur leider treffe ich immer aum die falschen Männer.Ich weiß nicht wieso das so ist und was ich falsch mache.Die Männer die ich bisher kennengelernt habe sind dominant und selbstverliebt.

Außerdem stellt sich bei fast jedem Kennenlernen früher oder später heraus das es ihm nur um Sex ging.

Das enttäuscht mich sehr und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

Was macht so eine Frau wie ich nur falsch? Wieso sind es immer die gleichen Typ Männer die sich von mir angezogen fühlen?

Geht es jemanden so ähnlich?
 

Benutzer158965 

Ist noch neu hier
Kann es vielleicht auch sein, dass es nicht immer nur derselbe Typ Mann ist, der dich kennenlernen will, sondern, dass du dich immer auf genau diesen Typ Mann einlässt? Ich habe nämlich dasselbe Problem. Aber ich glaube, dass es bei mir einfach daran liegt, dass ich den netten Männern einfach keine Chance gebe. Und die, die ich gut finde sind einfach nur Arschlöcher, denen es meistens nur um das Eine geht.

Vielleicht entwirfst du in deinem Gedächtnis auch nur Bilder von Männern, die du nicht möchtest. Beispielsweise sagst du "ich möchte keinen Mann, der nur auf Sex aus ist" oder "ich möchte kein Arschloch kennenlernen" und das Gehirn kann laut Peter Frahm, Personalcoach auf YouTube, Negationen wie "kein" oder "nicht" nicht verarbeiten. Was passiert also? Deine Vorstellungen wandern ins Unterbewusstsein und du lässt dich nur auf diese Negativbeispiele ein. Ich fand diese Argumentation ziemlich logisch und kann mir vorstellen, dass das der tatsächliche Grund ist.
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Wie alt bist du und wie alt sind die Männer so im Schnitt?
Wo und wie lernst du sie denn kennen?

Also ich habe mich immer nur kurzfristig in Datingjungle bewegt und kenne das so nicht. Weil ich meine bisherigen Partner auch mehr im Alltag kennengelernt habe oder über Freunde und da waren selten "Arschlöcher" dabei.

Vielleicht solltest du mal was ganz anderes machen. Wie sieht den der Mann aus den du gern kennenlernen möchtest? Naja und Sex, klar ist vielen eine unverbindliche Geschichte lieber, aber es gibt genug da draußen, die eine feste Partnerschaft wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren