• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum macht sie das nie (fast nie) für mich ?

S
Benutzer22505  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi

Also ich und mein Schatzi wir haben für sie schöne Dessous gekauft.
Dazu auch noch schöne Stiefel und sie hat ein paar schöne Mini-Röcke.

Nun zu meinem "Problem".

Sie hat am Anfang die Sachen 1-2mal angehabt und dann eigentlich so gut wie nie wieder (die Dessous) und immer wenn ich sie gefragt hab ob sie ihr nicht gefallen, sagt sie nur "doch super sogar", "ich vergesse das nur meisten".
Dann hat sie mir versprochen das sie mal anzieht an nem Wochenende bzw. Freitags nach der Schule.
Aber ne war wieder vergessen.

Gut das sie den Rock jetzt bei der Wetterlage nicht anziehen wird ist ja schon okay.

Die Stiefel zieht sie ja auch immer mit Hose an.

So nun kam aber wieder etwas dazu was mich enttäuscht.
Am Donnerstag hat sie in ihrer Schule Kaneval-Fest und da zieht sie doch klatt
ihr schönstes Top, den Minirock und darunter eine sexy Strumpfhose an und die Stiefel :ratlos: .

Warum geht es denn wenn sie das für die Schule macht aber bei mir vergisst sie das sich mal so abends anzuziehen ??

Ich hab ja nichts dagegen das sie sich am Donnerstag so anzieht weil ich weiss das sie es nicht macht um die anderen heiss zu machen "hoff", aber hej bei mir vergisst sie es anscheinend immer :-(

Aber wem wird sie wohl mehr freude damit machen ??
Mir oder dem Fest in der Schule ??

Langsam gebe ich es auf mit den Sachen und freu mich schon garnicht mehr das sie so tolle Sachen hat.
 
S
Benutzer27435  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Vielleicht fragst du sie seinfach zu oft ob sie die Sachen mal anzieht.

Macht ihr vielleicht keinen Spass, das sie dich dann damit nicht einfach mal so überraschen kann.

nur eine von vielen Theorien.
 
D
Benutzer Gast
  • #3
Ich weiß nicht... ich möcht nicht ständig aufgefordert werden, etwas anzuziehen.

Lieber leg ich mich nackt ins Bett. Ich glaube sogar, dass das meinem Freund lieber wär *g
Er beschwert sich jedes - aber wirklich JEDES - mal darüber, wer sich sowas Komplizierte wie einen BH einfallen hat lassen. Obwohl er ihn immer aufkriegt.

Ähm...

Und wie bringst du deine Freundin dazu, sowas anzuziehen?

Stehe mit einem Messer vor ihr und sagt: Entweder du ziehst innerhalb der nächsten 8 Sekunden deine Dessous an oder... hasta la vista, Baby! :grin:
 
S
Benutzer22505  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Nene so ist es ja nicht.
Ich hab sie am Anfang gefratg was sie gerne mal tragen würde.
Dann haben wir etwas bestellt und dann hat sie es auch sofort angezogen und meinte wie toll sie das fände.

Dann lag es lange im Kleiderschrank und ich hab dann gefragt warum sie das nie mehr angezogen habe.
Dann kam halt das sie es vergessen würde.

Dann meinte sie aus sich raus das sie mich nach der Schule überraschen würde damit.
Hab mich dann natürlich gefreut und dann kam halt nichts.

Und dann meinte sie "ja sorry später dann halt".

So es hat sich nichts getan.

Wenn dann kann sie doch sagen "ne irgendwann mal vieleicht" oder so.

Aber dann wenn es für Karneval ist dann ist es was anderes dann kann man es nicht vergessen ??
Das verstehe ich einfach nicht.
 
N
Benutzer24695  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
was hälst du denn davon ....wenn du mal was schönes für sie kaufst...das dann aber für dich ist....(schöne boxer oder was weiß ich)

das sie dann was hat was sie an dir schön fident..was dud ann für sie auch regelmäßig anziehst....vllt zieht sie dann auch genug schönes für doich an....


nur so ne idee..


perkele nathakata
 
S
Benutzer22505  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Also ich hab da 2 schöne Boxershorts von ihr bekommen die ziehe ich auch oft an.
SIe meinte auch zu mir, dass ich nichts anderes anziehen soll, weil sie es an einem Man nicht so toll findet.
 
R
Benutzer Gast
  • #7
na wenns weiter nix ist.

ICh kenn das....das kommt von alleine. Sie muss es erstmal anziehen und dann hören wie gut es an ihr aussieht -so sind frauen- und wenn sie das oft genug gehört hat trägt sie es auch öfter.

feddisch !
 
S
Benutzer22505  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Wenn es so wäre.
Ich hab es ihr doch schon 10000000000000 mal gesagt und sie sagt auch das sie sich darin sexy fühlt.
 
M
Benutzer20716  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Vielleicht hat sie einfach keine Lust ständig Dessous zu tragen..
Je seltener desto aufregender isses doch auch, oder nich? Und wenn man dazu aufgefordert wird, dann machts sowieso keinen Spaß.

(Sollte mir sowas schönes auch mal zulegen :tongue: )

Achja, und das mit Karneval...
Damit würd ich das nich vergleichen.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #10
das wär ja noch schöner!!also wenn ich weiß dass meinem freudn irgendwas gefällt würdichs auch FREIWILLIG anziehn aber wennich ständig danach gefragt werde,da fragich mich doch ob er vieleicht noch an wasd anderes denken kann*tz*

weiß net,aslo nerv sie am betsen nicht damit!

vieleicht ist es ihr auch irgendwie peinlich sich so aufzubrezeln,ich persönlich lauf nicht gern total aufgetakelt rum,wenns nichn tollen anlass gibt!
 
S
Benutzer22505  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Mhm okay ich sag einfach nichts mehr zu ihr lass mich echt mal überraschen ob sie es mal anzieht.
Das blöde ist ja doch das ich fast nie was sage !!!!!!!
Nur wisst ihr das kostet alles geld und dann sagt sie ja ziehe ich öffters mal an sie hätte ja auch sagen können das sie es mal habn will aber noch nicht weis ob sie es oft anzieht.

Naja so ist es jetzt halt.

Nur mit Karneval will ich es ja nicht vergleichen.
Aber wenn sie es da einmal schafft es anzuziehen aus spass dann könnte sie es ja auch mal für mich tun oder ???
 
S
Benutzer19015  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
MMh, glaube nicht das er seine freundin ständig danach fragen tut. Zumindest lese ich das nicht raus. Ich an deiner Stelle würde das ganze dann mal fix vergessen. Mehr als "Bitte" sagen kannst Du nicht, und wenn das schon als "nervend" oder "ständig nachbohrend" empfunden wird - dann sorry - kannst Du nichts tun.
Aber in ernst, manchmal beklagt sich Frau, dass Mann nicht sein Mund aufbekommt - zumindest was sexuelle Reize angeht. Dann sagt Mann etwas, und schon wird es als nervend abgetan. Aber es ist halt so - Mann und Frau passen in mancherlei Hinsicht einfach nicht zusammen.

Also - wenn so wenig interesse bei deiner Freundin besteht,Dir MAL !!! eine Freude zu machen, so würde ich das gleiche umlegen. Also - nix mit Boxershorts oder ähnliches. Vielleicht muss ein visueller Reiz gesetzt werden, bis der Groschen fällt.
So weit ich nämlich gelesen habe, hat sie es nur einmal angehabt - nämlich nach dem Kauf. Oder sehe ich das falsch?
 
S
Benutzer22505  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Endlich jemand der mich versteht.
ja nach dem Kauf hat sie die Sachen mal probiert und danach 1-2mal getragen eine Woche danach.
Und seit dem liegen sie rum.
Am anfang wo sie bei mir geschlafen hat, hat sie die Sachen dabei gehabt aber nicht angezogen und jetzt hat sie sie auch nicht mehr dabei.
 
K
Benutzer26732  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also ich glaube auch, dass sie denkt, sie gefällt dir vielleicht nur in den dessous.. deshalb zieht sie sie vielleicht extra nicht an!! Wenn mein Freund mich dauernd fragen würde, würde ich wahrscheinlich genauso reagieren. Zu mir hat er letztens gesagt, er wolle mit mir dessous kaufen gehen.. da dachte ich schon "na super, ich gefall ihm wohl mit meinem fummel nit..." also jedes mal würde ich es dann auch nicht anziehen.. aber das sie es nie anzieht ist auch e bissl krass irgendwie! ich würde erstmal nichts mehr zu ihr sagen diesbezüglich. gehts dir eher um die röcke und tops oder um die dessous?
 
S
Benutzer22505  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Mehr um Dessous denn mit dem Rock ist ja klar ist ja noch kein Sommer.
Nur eins nochmal klar zu stellen ich nerve sie ja nicht damit aber man kann ja mal seinen wunsch äussern oder ??

Und wenn ich sie nur mit Dessous geil finden würde hätte ich doch kein Sex mit ihr wenn sie sie nicht an hat ?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #16
wie alt ist deine freundin eigentlich und wieviele freunde hatte sie vor dir?
Vielleicht ist es ihr ja unangenehm diese sachen zu tragen, auch wenn sie es nicht zugibt.
als ich meiné erste spitzenunterwäsche hatte, hab ich mich auch extrem sexy gefühlt aber irgendwie auch komisch, weil ich mir auch gedanken gemacht habe wie, was passiert wenn man bei dem bisschen stoff seine tage kriegt? das hat sich dann allerdungs von alleine gelegt.
Wenn sie diese unterwäsche nicht tragen möchte, dann hat sie ja ihre gründe und ich glaube es ist nicht hilfreich sie zu drängen, sondern warte ab, bis sie von sich aus damit anfängt und sich dann auch wohl fühlt.
 
S
Benutzer22505  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
So werde ich es jetzt auch machen.
Ich sage da einfahc nichts mehr.
Wenn sie es mal anzieht dann okay wenn nicht hab ich halt pech gehabt.
Das Problem ist dann schonmal gelöst.

Nur ein Problem bleibt ja noch offen.
Warum schafft sie es denn Karneval sich sexy anzuziehen wo ich nicht da bin ??
Warum kann sie es denn dann und wenn sie bei mir ist nicht ???
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #18
was mich interessiert, was trägt sie denn für unterwäsche? Ich habe auch nicht immer sexy dessous an aber selbst in baumwollhotpants in weiß meinte mein ex ich seh sexy aus weil ich darin einen hbschen arsch habe. ist ihre unterwäsche denn so hässlich?
 
S
Benutzer22505  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Nein ihre Unterwäsche ist nicht hässlich auch schon sexy.
tangas usw.

Aber ich sehe das ja auch so, ich kauf mir ja auch kein Auto und lasse es rumstehen und vergammeln.

Oder ?

Und als ich den neuen Beate Uhse Katalog bekommen habe hat sie sich ja auch wieder sachen rausgesucht die ihr gefallen würden aber ne ich kauf doch nicht schon wieder was wenn sie es eh nicht anzieht oder nur an karneval.
 
S
Benutzer27435  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Mhh, also wenn es vielleicht Dessous sind, die vielleicht umständlich sind zu tragen, dann würde ich die auch nicht ständig tragen wollen.

Wir haben uns am anfang unserer Beziehung auch mal sowas gekauft.
So eine Art Korselette (oder wie man das schreibt), mit Strapshalter usw.

Ich hab das Ding einmal zur Schule angehabt und da sind mir fast alle Haken aufgegangen, so das eine freundin mit zur Toilette musste um mir das Ding wieder zu zumachen.

Irgendwann ist das Teil in die Ecke geflogen, weil es echt genervt hat.

Im übrigen muss man auch die Stimmung dafür habe, um sowas anzuziehen.
 
S
Benutzer14614  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
S2000 schrieb:
Nein ihre Unterwäsche ist nicht hässlich auch schon sexy.
tangas usw.

Aber ich sehe das ja auch so, ich kauf mir ja auch kein Auto und lasse es rumstehen und vergammeln.

Oder ?

Und als ich den neuen Beate Uhse Katalog bekommen habe hat sie sich ja auch wieder sachen rausgesucht die ihr gefallen würden aber ne ich kauf doch nicht schon wieder was wenn sie es eh nicht anzieht oder nur an karneval.


Meine Güte. so wichtig ist das Geld nun auch wieder nicht. Und mit einem Auto kann man Dessous wohl auch nicht vergleichen. Sie wird sich darin unwohl fühlen a) du sie viel zu oft bewundert hast und nu isses ihr peinlich b) sie mochte es von Anfang an nicht und zog es nur deinetwegen an c) es ist unbequem etc.
Lass sie einfach, kauf ihr keine neuen Dessous sondern lass sie selber kaufen. Ich mache auch immer genialste Fehlkäufe wenn ich mim PArtner unterwegs war. Man traut sich ja auch kaum zu sagen, dass einen dies und jenes stört obwohl der andere davon begeistert ist.

LG Sara
 
S
Benutzer22505  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Da muss ich wieder typisch frau sagen wenn das so sein sollte.
Man kann doch sagen das es einem nicht gefällt.
Wenn meine Freundin mir Hosen oder so raussucht kann ich auch sagen "das gefällt mir aber nicht".
Ich finde das aber dann auch gemein.
Weil dann freut man sich und man bekommt gesagt "ich ziehe sie dann und dann an und dann doch nicht", da kann man auch direkt sagen das man sowas nicht trägt.
 
S
Benutzer14614  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
S2000 schrieb:
Da muss ich wieder typisch frau sagen wenn das so sein sollte.
Man kann doch sagen das es einem nicht gefällt.
Wenn meine Freundin mir Hosen oder so raussucht kann ich auch sagen "das gefällt mir aber nicht".
Ich finde das aber dann auch gemein.
Weil dann freut man sich und man bekommt gesagt "ich ziehe sie dann und dann an und dann doch nicht", da kann man auch direkt sagen das man sowas nicht trägt.


Vielleich kann frau nicht sagen dass es einem nicht gefällt wenn mann so unheimlich begeistert ist. Ich finde es jedenfalls schwierig besonders weil man iwann ja sowas anziehen muss und dann kommen so Sachen wie: ich fand das andere aber schöner etc.
Lass es dir eine Lehre sein, entweder du fragst sie nach dem wahren Grund oder du lässt es bleiben. Meiner Meinung nach nimmst du das Thema viel zu wichtig.

LG Sara
 
S
Benutzer22505  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Ich lass es jetzt einfach werde sie nicht fragen.
Wenn sie es nie anzieht dann halt nicht.
Naja ist halt so.
Also danke leute.
 
S
Benutzer22670  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
ich glaub auch nicht dass er möchte , dass sie sich in der schule sexy anzieht
da hat er ja wieder nix davon :smile:
 
K
Benutzer26732  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
was heißt hier typisch frau?
Also ich sage immer, wenn mir etwas nicht gefällt ob das jetzt bei mir oder bei meinem freund ist *g* ich kann auch sagen "das sieht aber nit gut aus, was du heute anhast" :tongue:
 
W
Benutzer23730  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
S2000 schrieb:
Nur ein Problem bleibt ja noch offen.
Warum schafft sie es denn Karneval sich sexy anzuziehen wo ich nicht da bin ??
Warum kann sie es denn dann und wenn sie bei mir ist nicht ???
Darauf ist noch keine Sau eingegangen... wollt' ich nur mal anmerken :bier:

Was mir spontan dazu eingefallen ist, lässt sich jedoch mit viiiiel Geduld und
Beharrlichkeit in kleinen Schritten lösen :zwinker:
Wenn sie das anfangs von dir beschriebene Outfit ZUM KARNEVAL anzieht,
hat sie ganz klar einen völlig anderen Bezug zu solchen Outfits, als du, oder
(jaaa, an dieser Stelle kann man verallgemeinern) wir Männer :tongue: :bier:
Zum Karneval zieht man Kostüme an und schlüpft durch diese in andere
Rollen, die zum Teil das krasse Gegenteil von seiner eigenen alltäglichen
Rolle bilden.
Sicherlich kam das noch gar nicht so klar zur Sprache, oder wurde gar ausgesprochen,
aber von einem anderen Blickwinkel betrachtet verkleidet deine Freundin sich
zum Karneval als Nutte :bier:
Auf mich wirkt deine Situation so, als wenn sie dir nach dem Mund geredet hat und
nur gesagt hat, dass es ihr gefällt, weil sie deine Reaktion gesehen hat.
In Wirklichkeit kommt sie sich jedoch billig in diesem Outfit vor; es wirkt
einfach befremdlich auf sie.

Lösungsansatz:
Für sie gaaaaanz langsam an diesen Kleidungsstil ran. Es muss ja nicht
gleich Stiefel + Minirock + Strumpfhose + tolles Top sein.
Wenn du es, ohne sie zu drängen, nur durch positive Reaktionen deinerseits,
wenn sie mal auch nur eines der Kleidungsstücke anzieht, dazu bringst,
dass sie ein "normales", "lockereres" Verhältnis zu dem Kleidungsstück aufbaut,
ist das schon ein riesen Fortschritt :zwinker:

Das war jetzt natürlich nur eine Vermutung von mir... vielleicht können
mich weibliche user hier in Bezug auf die Frage, die so geschickt
drückebergerisch umschifft wurde
eines Besseren belehren :tongue:

So, das war's mal wieder vom Hobby-Psychologen, wildchild :tongue:
cya
 
Liza
Benutzer37  (39) im Ruhestand
  • #28
Dass es ihr nicht gefällt, glaube ich nicht - eher, dass sie sich in normalen Alltagssituationen damit "overdressed" fühlt. Die Tatsache, dass sie das Ganze nur zu Karneval anzieht, halte ich für ein ziemlich deutliches Zeichen. Wenn es ihr nicht gefallen würde, würd sie es da auch nicht anziehen - zudem noch mit ihrem schönsten Top-, aber die Tatsache, dass sie sich nur für Karnevalsveranstaltungen mit diesen Sachen aus dem Haus traut, ziegt auch, dass sie es "zu sexy für den Alltag" findet.

Würde ich zumindest mal so interpretieren. Ich würde nämlich genauso handeln :zwinker:.

Zu hoffen, dass sie dich einfach mal damit überrascht, wird wahrscheinlich eher ergebnislos bleiben... sie will das nicht "einfach so" tragen, sondern nur zu Anlässen, wo man eben mal etwas erotischer rumläuft als im Alltag. Und wenn du willst, dass sie diese Klamotten trägt, solltest du vielleicht mal genau so einen Anlass abwarten. Zum Beispiel, wenn ihr abends tanzen geht... da zeigt man ja schon gleich etwas mehr Haut als "nachmittags in der Schule".
Und dann würde ich an deiner Stelle auch nicht hoffen, dass sie selbst dran denkt, sondern sie nochmal drauf ansprechen - wenn sie grad anfängt, sich ausgehfertig zu machen oder so.
Naja... das Weitere klingt jetzt nach einer vollständigen Anleitung... aber ich kann mich grad ganz gut in deine Freundin reinversetzen und weiß, wie man mich rumkriegen könnte, diese Sachen zu tragen... einen Versuch wär's schließlich wert :zwinker:...
Bitte sie nicht lieb. Ich nehme an, das hast du sonst immer getan - aber erstens nervt das irgendwann, weil man sich doch etwas reduziert fühlt, und zweitens hat es ja bisher scheinbar auch nichts gebracht. Also versuch es anders - und zwar komödiantisch und übertrieben. Parodier dich selbst. Hechel ihr hinterher: "Biiiiitte, Schatz, zieh das für mich aaaaaan! Du siehst soooo toll darin aus!" Und wirklich so übertrieben, dass sie merkt, dass du grad nur eine wunderbare Parodie von dir selbst bietest. Wirf dich notfalls vor ihre Füße - aber bring sie zum Lachen! Würdest du es in der Situation schaffen, mich zum Lachen zu bringen mit deiner Nummer, hättest du mich auch dazu gebracht, diese Klamotten anzuziehen.


Es tickt mit Sicherheit nicht jede Frau so wie ich, aber einen Versuch ist es wert - es könnte ja klappen.
Viel Glück. *g*
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Liza schrieb:
Es tickt mit Sicherheit nicht jede Frau so wie ich, aber einen Versuch ist es wert - es könnte ja klappen.

um das zu unterstützen...mit dem vorschlag würde man mich auch herumkriegen *gg*..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren