Warum macht er nicht den nächsten Schritt?

Benutzer151963  (21)

Ist noch neu hier
Hey Leute!
Also ich (16) habe vor circa einem halben Jahr einen Typen (21) im Fitnessstudio wieder getroffen. Wir haben uns früher schon durch Freunde gekannt uns aber aus den Augen verloren. Seitdem sehen wir uns jedesmal im Fitnessstudio und unterhalten uns auch und verstehen uns sehr gut! Ich hab auch seine Nummer und er schreibt mir regelmäßig und ich ihm auch. Ich bin zwar 16 aber relativ reif für mein Alter und ich sehe auch nicht aus wie 16. er weiß das ich 16 bin und ich könnte mir einfach mehr mit ihm vorstellen aber irgendwie macht er nicht den ersten Schritt. Wir haben noch nie über eine Verabredung gesprochen und meine Frage ist jetzt ob ich den ersten Schritt machen soll oder lieber warten bis er ihn macht. Ich würde ihn nämlich echt sehr gerne näher kennenlernen und er findet mich auch hübsch und so wie er immer sagt ich sei eine "Maschine". Zu jung bin ich ihm glaub ich auch nicht weil sonst würde er mir nicht regelmäßig schreiben oder?
Also ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet und mir euren Rat geben könntet was ich machen soll !!
Danke schonmal
 

Benutzer148049 

Verbringt hier viel Zeit
Mach du den nächsten Schritt. Ich bin da z.B auch immer zögerlich.
 

Benutzer148761  (32)

Meistens hier zu finden
würd dir auch empfehlen, dass du den nächsten schritt machst. muss ja nicht total offensichtlich sein. frag ihn einfach, ob ihr euhc mal außerhalb des fitnessstudios treffen wollt. dann siehst du ja wie er reagiert.
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Weisst Du ganz sicher daß er keine Freundin hat und sozusagen auf der Suche ist?
Vielleicht bist Du ihm trotzdem zu jung, oder nicht wirklich sein Typ.
Wenn er sich nicht traut, wirst Du ihn schon selber fragen müssen :engel:
 

Benutzer151963  (21)

Ist noch neu hier
Weisst Du ganz sicher daß er keine Freundin hat und sozusagen auf der Suche ist?
Vielleicht bist Du ihm trotzdem zu jung, oder nicht wirklich sein Typ.
Wenn er sich nicht traut, wirst Du ihn schon selber fragen müssen :engel:


Ja ich weiß das er keine Freundin hat weil ich seinen besten Freund bisschen besser kenne
 
G

Benutzer

Gast
Vielleicht drauf er sich nicht. Weill er denkt du findest ihn zu alt. Kannst ihn ruhig fragen.
 

Benutzer153493 

Meistens hier zu finden
Wenns dich nicht stört den ersten Schritt zu machen, spricht nix dagegen.

Ich für meinen Teil hatte früher auch immer Angst den ersten Schritt zu machen, da haben auch keine Signale geholfen ich hatte einfach zu sehr Angst abgewiesen zu werden.

Mit 21 ist das durchaus noch möglich das er dafür einfach zu schüchtern is.

Mitlwerweile bin ich aber froh das von den Männern immer der erste Schritt ausgehen soll :grin: Da käme es mir schon seltsam vor, wenn mich eine Dame von sich aus anspricht, aber nur bedingt. Würde mich deswegen nicht weniger für Sie interessieren.
 

Benutzer156210  (43)

Benutzer gesperrt
Ob 16 und 21 noch legal ist, weiß ich nicht wirklich. 15 und 23 aber definitiv. Vielleicht liegt hier sein Bedenken?
Ich steh total auf Zahnspangen (kliener Fetisch), aber für mich undenkbar. Ü 30 ist die Gesetzeslage eindeutig, trotz des wunderschönen Anlächens. Mehr als harmlose Flirts oder Zahnspangen- Konsitenz-Überprüfung via Zunge verbiete ich mir kategorisch.
Vielleicht fokussierst dich einstweilen auf Jungs unter 21. Um Männer zu daten, solltest du halt auch eine Frau sein, kein Mädchen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren