Warum mache ich das? Ist das krank??

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Hey, komme grad von dem Treffen...
Wir waren ca. 2,5 Std. in nem Café gesessen und haben uns super unterhalten!! Haben viel gelacht.
Das nächste Treffen haben wir auf Donnerstag ausgemacht.
Zum Abschluss gabs sogar ein Bussi aufn Mund... :herz:
Wers glaubt, wird seelig. Was willst du uns damit nur beweisen? Dass man so krank sein soll und Leuten hinterher stalken soll, weil man somit immer ans Ziel kommt? Oder erzählst du das einfach nur, weil du uns beweisen willst, dass wir alle Unrecht haben? :kopfschue Zumal ein einfaches Bussi rein gar nichts aussagt...

Man, Mädel, lass es gut sein... :angryfire

LG
 

Benutzer65097 

Verbringt hier viel Zeit
Hat jemand erwartet etwas anderes zu hören?
Zum Beispiel ein:
"Oh nein, es hat sicher herausgestellt, dass er nichts von mir will außer Freundschaft."
 

Benutzer45845  (36)

Benutzer gesperrt
Also ich freue mich echt für sie :smile:

Also ich gönne es ihr auch, warum auch nicht, schließlich hat sie ja auch nix verbotenes gemacht. Natürlich, das mit dem Hinterherfahren etc. ist schon etwas kindisch, aber vielleicht hat sie ja jetzt auch gemerkt, dass man auf diese Art nicht wirklich weiterkommt.
 

Benutzer65162  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hey ja das ist krank ich finde es sogar sehr krank aber egal!!!
Lass ihn doch einfach ihn ruhe!!!!
Korb heist korb und bleibt korb ^^
Lern doch einfach neue leute kennen!!!
Oder besorg dir nen bild von dem und wixx dir jeden tag einen drauf :grin: spass
Aber lass es oder willst du anzeigen haben wetgen belässigung usw.!!!
Du wirst das schon packen wenn du es willst!!!
 

Benutzer63071 

Verbringt hier viel Zeit
@ marcel...lies bitte erst alles dzrch und dann darfst du blöd machen...danke

ps.: frauen können nicht "wixxen"
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Mal ein bisschen abweichend vom Thema:

Und nein, er ist nicht glücklich in seiner Ehe. Ich erfahre ziemlich viel über ihn, weil eine Freundin von mir ihn ziemlich gut kennt. Wie lang es bei denen noch geht ist eh nur eine Frage der Zeit.

... was unter anderem an seinem Beruf liegt (wenig Zeit für seine Familie; abends genervt von der Arbeit; falls er selbstständig ist, dann noch Büroarbeit...) und nihct weniger an so Fahrschülerinnen wie dir. Oder glaubst du, seine Frau ist so blauäugig?
 

Benutzer63071 

Verbringt hier viel Zeit
Warum suchst du dir denn nicht einen in deinem Alter?? Was willst mit einem alten Mann denn Anfangen?? Nehmen wir mal an es wüüüüürde was werde, wie würde deine Familie reagieren??
Ich halte das ganze für nicht wirklich gut :kopfschue
 

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Find auch dass der ganz schön alt ist...53 jahre..boah..Willst du nicht lieber einen in deinem alter? Ich sag mal, bis 30, maximal 35 gehts ja noch. Aber 53...Ich find solche alten männer eher..äh..gruselig (also jetzt für ne beziehung :grin: )
elle
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren