• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

warum müssen männer immer so sein...

C
Benutzer36180  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
muss jetzt meine geschichte hier loswerden und hoffen das mir jemand zurückschreibt...also es geht darum...
ich bin seit 3 monaten mit meinem freund liiert. es ist im moment noch eine fernbeziehung. er wohnt in etwa 45min von mir entfernt so können wir uns nicht jeden tag sehen. anfangs war es so das wir uns so 3mal die woche gesehen hatten u in etwa 5mal am tag miteinander tel haben. nun ja...bekanntlich wird ja alles weniger. jetzt im moment wegen des argen weihnachtsstresses im handel sehen wir uns nur mehr 1-2 mal die woche...und tel auch nur mehr einmal am tag miteinander. auch eigentlich nichts abnormales..
es geht vielmehr darum dass er sich vor 1,5 monaten in einer singlebörse registriert hat. ich hab es vor 3 wochen bemerkt, ihm aber hatte ich nichts von meinem wissen erzählt.
ich beschloss mit meinem besten freund meinem freund zu schreiben.
mein bester freund gab sich als eine frau aus und schrieb mit ihm. nun schon 8 tage. er schreibt arge dinge ja, hat mich als freundin nach langem hin u her dann auch verleugnet. er meinte das wäre für ihn nur eine liebelei gewesen..aber ich weiss das wir eine intakte bez führen.
wenn das mit der singlebörse nämlich nicht wäre dann würde einer nahezu perfekten bez (bis auf die entfernung) nichts im wege stehen.
am sonntag sagte ich ihm im scherz das ich es wissen würde mit der singlebörse. machte aber daraus einen scherz weil mit meinem freund ich einfach nicht reden kann. er hat immer angst es würde zu einem streit kommen, läuft lieber davon als zu diskutieren....er meinte zu mir er wäre nur aus spass dort, hätte sich noch nie mit einer davon getroffen. habe seinen emails gelesen...da stand nichts abnormales darin. hab nichts dagegen das er mit anderen mädels schreibt nur hab ich angst er würde mich bescheissen u draufkommen das ich diese anonyme frau bin...hab alles abgebrochen mit der anonymen frau. das was ich wissen wollte das weiss ich bereits. das wäre alles gewesen was ich wissen wollte. er schreibt mit anderen...auch arge dinge was sex betrifft. gibt sich als sexgott aus....wer ihn einmal hat will ihn nicht emhr loslassen...
nun ja ... ich hab das nun alles gelassen. lies keine mails mehr...mach nichts mehr dergleichen. nun bekam ich gestern ne sms ob ich ihm mit einer freundin nachspionieren würde.
ich kann es ihm nicht sagen das ich diese frau bin weil ich weiss er würde die bez beenden u ich will ihn nicht verlieren. ich weiss das ich mir immer für alles die schuld gebe...genau das ist das problem...weil er ja was schlimmes gemacht hat und nicht ich... meines war nur die reaktion auf sein verhalten...
ich weiss nicht mehr was ich machen soll....mein freund vermutet mit sicherheit das ich das bin aber ich denke nicht das er es beweisen kann...hab alles gelöscht und so....ich hoffe nicht das er dahinter kommt. weiters beschäftigt es mich das sein vertrauen zu mir angeknackst wäre weil ich ihm nachspioniert habe. ich bin das nicht...ich vertraue ihm...er wird schon keinen scheiss machen...mir spielt er die heile welt vor....und ich weiss davon...hab angst er würde schluss machen...das will ich nicht. weil ich ihn liebe...ich will ihn nicht verlieren....
was soll ich tun?reden kann ich mit ihm darüber nicht...das weiss ich...er hat gesagt was ihn stört...das ich sooft anrufe (mach ich nicht mehr) und ihn immer frage wann er wieder zu mir kommt (auch das mach ich nicht mehr)
was soll ich tun damit ich weiss bzw bemerke das er es ernst nimmt mit mir...?
wie kann ich da draufkommen?
denkst du das das vertrauen seinerseits angeknackst wäre auch wenn er nur vermutet das ich diese frau bin????
denkst du das die bez eine chance hat?
was würdet ihr mir raten?bitte helft mir....
danke
 
P
Benutzer35894  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hört sich nach einer sehr prekären Situation an...

Allein, dass dein Freund sich in einer Singlebörse registriert, würde mir schon arg zu denken geben. Er verleugnet dich, er bespricht intime Sachen mit fremden Frauen, du kannst mit ihm nicht reden.. Das sind nicht gerade Zeichen, einer intakten Beziehung... Wenn du mit deinem Freund nichtmal reden kannst, warum seid ihr dann eigentlich zusammen?
Meines Erachtens steht da ein klärendes Gespräch an, ob er nun will oder nicht, ansonsten seh ich für eure Zukunft schwarz...
 
C
Benutzer36180  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja ich weiss das das alles ein wenig viel verzwickt ist.es ist echt ein problem...
aber wenn ich das mit der singlebörse nicht wissen würde dann wäre an der bez nichts negatives festzustellen. deshalb wundert mich das sehr...mir macht er einen auf heile welt, glücklilche bez und in wirklichkeit ist er in einer singlebörse....
seinem besten freund ist vor ein paar tagen was schlimmes passiert. seine freundin hat ihn beschissen u nun macht mein freund eines auf den moralischen. er solle sofort schluss machen, man dürfe niemals was hinter dem rücken des anderen tun...und was macht er?alles was er gesagt hatte über die bez mit seinem freund...das alles macht aber er in seiner eigenen bez. hinter dem rücken emails schreiben etc...die nummer sogar nach dem ersten mail hergeben und voll geil drauf sein immer neue fotos zu sehen. seine emails bestehen jediglich daraus fotos zu bekommen...
zur zeit verbringen wir nicht allzu viel zeit miteinander. sonntag fragte ich ihn danach...ob er es mir versprechen würde das wur nach dem weihnachtsstress wieder mehr zeit miteinander verbringen würden...
er versprach es mir....aber warum ist das so...dass er mir eine glückliche bez vormacht u in wirklichkeit er wahrscheinlich gar nicht glücklich ist?????warum machen männer sowas?er läuft vor allem davon. er will nicht reden. ich kann dagegen nichts machen-denke immer es wird mit der zeit schon werden. wenn wir aber mal miteinander reden...so spontan...ohne plan dann können wir super reden über alles. allgemein halt...nichts was unsere bez betrifft....er liest immer nur zwischen den zeilen u verlangt es auch von mir zwischen den zeilen zu lesen...
kann ich noch was an der bez retten?
 
P
Benutzer35894  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Nur weil du es dann nicht wissen würdest, bedeutet ja nicht gleich, dass es folgedessen keine Tatsache wäre... Sei froh, dass du davon erfahen hast, sonst würdest du jetzt noch der Meinung sein bei euch läuft alles wie geschmiert...
Diese Doppelmoral der Gesellschaft find ich sowieso abartig, was dein Freund macht, ist völlig inakzeptabel... Was du hier beschreibst, hört sich wirklich sehr bedenklich an und ich frage mich allen Ernstes, warum du mit diesem Typen noch weiter zusammen sein willst?
Warum Männer sowas machen? Gute Frage, das kann mehrere Beweggründe haben, möglicherweise will er sich einfach eine Frau warmhalten, und erst dann zur nächsten überspringen wenn er sich sicher sein kann, dass er diese auch hat...
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #5
M
Benutzer49551  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
und was ist mit deinem Vertrauen? Also ich wäre nicht begeistert, wenn meine Freundin sowas machen würde... Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich es dann verstehen, dass du versuchst heraus zu finden, was das soll. Obwohl es sicher besser gewesen wäre wenn du ihn direkt angesprochen hättest... Aber am Ende wird es sicher wirklich nur ein Spass von ihm sein... Würde ihn aber nochmal zu Rede stellen und alles klar stellen...
 
C
Benutzer36180  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ich weiss...keine normale frau würde das wollen...ich sehne mich vielmehr aufgrund meiner negativen kindheit nach einem körper an den ich mich schmiegen kann...der mir geborgenheit gibt....er gibt mir all meine wünsche die ich benötige um meine inneren bedürfnisse nach wärme zu erhalten.hatte in meiner kindheit nie emtionen u gefühle zeigen dürfen. klammere mich zwanghaft an einen menschen der es im grunde gar nicht wert ist. aber ich hab ihn so sehr gern... ich will diese bez einfach. es ist so schön wenn er bei mir ist...ich weiss das ich ziemlich naiv bin...aber ich will und kann ihn einfach nicht loslassen. ich will es wenigstens noch versuchen etwas zu retten...nur versuchen das ich dann sagen kann es hat einfach nicht sein sollen...ich hab gekämpft dafür...aber es hat halt einfach nicht sein sollen...vielleicht braucht er anerkennung von anderen mädels...die bestätigung die so viele männer brauchen...und liebt mich...aber er braucht das andere um sein ego zu erhalten...klingt dumm...aber...
will unbedingt da noch was retten...was kann ich nur machen?
 
M
Benutzer49551  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
liebst du ihn oder das Gefühl geliebt zu werden?????

Aber dir kein Schlechtes Gewissen deswegen... Er hat es ja provoziert.

wie alt seit ihr zwei eig??
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #9
Ist er dein erster Freund?

Ich bin mir sicher, dass du jemanden finden würdest, der es wirklich verdient hat. Wenn es so weitergeht könnte ich mir vorstellen, dass er dir irgendwann sehr weh tun wird und dann bist du garantiert nicht glücklicher.
 
C
Benutzer36180  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
das problem an der ganzen sache ist das ich voll schlechtes gewissen habe weil ich ihm hinterherspioniet habe. und nun hab ich angst das er da draufkommt und mit mir schluss macht. weil genausowenig wie man sich in ne singlebörse reingibt genauso wenig spioniert man hinterher. wollte in dem sinn nur wissen wie weit er gehen würde..
ich hab alles herausgefunden was ich wissen wollte. nun hab ich alles mit der anonymen frau in der singlebörse beendet. er schreibt weiterhin der frau sms...sie antwortet immer seltener...sonst hat er mit niemandem so richtig viel geschrieben...
vertrauen...hmm...ich kann es auf jeden fall aufbauen..soviel ist nicht weg davon...er hat eben der anonymen frau geschrieben eine sms wo drin stand das es viele frauen auf der welt geben würde aber nur wenige die zus passen würde. die meisten wären nur zus weil sie einen freund oder freundin haben wollen würden...spielt er das sicher auch auf seine bez zurück....
ich will ihn einfach nicht verlieren...ich liebe ihn....
 
M
Benutzer49551  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
da hat Chocolate recht... Auf biegen und brechen sollte man keine Beziehung führen... ist sowieso zum scheitern verurteilt!!!

überleg mal was er gemacht, bevor du dir ein schlechtes Gewissen einredest... ich kann ehr dich verstehen als ihn!!!
 
P
Benutzer35894  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wie kannst du ihm denn verzeihen und gleichzeitig wieder Vertrauen aufbauen, wenn er dazu noch nichtmal eine Stellungnahme abgegeben hat?
Wer sagt denn dass es bei dieser einen Frau bleibt, und er nicht schon längst ne andere im Visier hat?
 
M
Benutzer49551  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
...also ich könnt ihm für die erste Zeit nicht mehr vertrauen...
 
C
Benutzer36180  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
ich weiss das das mein problem ist...bin immer so erzogen worden das ich immer schuld an allem habe...
deshalb gebe ich mir immer die schuld...für alles was passiert.
hab seine mails gecheckt (was man auch nicht tut) über das ganze letzte monat. es zeigte sich ein klarer verlauf...er fangt an schreiben...dann gefällt sie ihm nimmer dann lasst er es wieder für eine zeitlang...
jetzt macht er nichts dergleichen in der singlebörse. er weiss ja das ich es nun weiss...wahrscheinlich hat er sich auch anderwertig registriert aber er hat ja nirgends zugang zum internet...
muss immer in ein internet cafe gehen...
das kostet...
wenn es ihm egal ist alles...warum macht er dann nicht schluss?klar...warmhalten...das kann schon sein...aber er redet immer so von treue und allem drum u dran das man niemals auf die idee kommen könnte er wäre so...
eine masche?

ich würde sicher die erste zeit misstrauisch sein...aber ich könnte ihm sicher verzeihen...eine 2te chance hat jeder verdient...
 
M
Benutzer49551  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
sorry aber das ist schwer zu sagen... Aber hör auf dich für alles verantwortlich zu machen. Erziehung hin oder her... Vertrauen ist immer gut aber manchmal ist Kontrolle besser!! :cool1:

Ach un klammer nicht so sehr... Es gibt genug Kerle auf dieser Welt (viel zu viele! :zwinker: )
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer36180  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
habe nie offiziell geklammert. hab es immer indirekt und unbewusst getan.wie kann ich das wegmachen?das ich immer so klammere....?ich hab immer angst das wenn ich was nicht festhalte dann läuft es davon...aber ich weiss...lieben heisst loslassen können. kann man das lernen????ich will mich bessern und ändern...mit der sms vorhin meinte er vorhin das er wahrscheinlich ne freundin hätte aber nur deshalb weil er eine freundin haben wollen würde. zus passen würden sie nicht aber man kann nichts machen...denkt ihr er weiss das ich die anonyme frau spiele?
es tut so weh wenn ich in meiner person ihm ne sms schreibe u er der anderen zurückschreibt. denkt ihr er hat ne ahnung?
was soll ich nur tun?ich muss mehr selbstbewusstsein erlangen...ich werfe mich ihm völlig unter, bin abhängig von ihm. das darf nicht sein...ganz im gegenteil...kann ich den spiess noch umdrehen?

er ist nicht mein erster freund. ich bin 23 und er ist 25 jahre. ich weiss es klingt alles sehr nach anfang...und so...ich hab schon viele erfahrungen gemacht...komme aber immer auf dieselben...ich mach irgendwas falsch...und ich hab immer das gleiche problem...
 
C
Benutzer36180  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
wir haben im grunde nie über das thema so richtig geredet. ich hab ihm zwar gesagt das ich es weiss das er in der singlebörse wäre aber ich hab das thema dann gleich ganz schnell abgehackt weil ich merkte das er nicht reden will darüber. und ich bin zu schwach u hab echt zuwenig selbstbewusstsein das ich mich vor ihn hinstelle und ihm das sage. ich kann es einfach nicht., hab dafür viel zu grosse verlustängste ihm gegenüber. er macht mit mir im grunde was er will...ich nimm alles in kauf...ich weiss ich hab was anderes verdient.
was besseres...
aber ich will ihn bzw ich will es mit ihm versuchen. nur wenn ich es versucht habe kann ich mich mit ruhigen gewissen hinlegen u sagen ich hab dafür alles getan....
ich hab zuwenig selbstbewusstsein....ich weiss es...
wir haben ja nicht mal darüber geredet...nur weil ich angst habe er würde abhauen..
 
C
Benutzer36180  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
ich hab anfangs ihm immer gesagt ich würde ihm vertrauen..ohne vertrauen würde nichts gehen bei einer fernbez.
nun er sagte darauf immer er würde mir ja auch keinen grund für geben. nun hat er es getan...ich bin durch zufall auf sein profil in der singlebörse gestossen...ich hatte eine eingebung ich solle nachschauen...
ich versteh nur nicht warum er nicht alles beendet dann?!er weiss ganz genau wie weh er mir tun würde...
ich will ihm von grund auf neu vertrauen...ich will es lernen u ich will es auch lernen nicht die schuld bei mir zu suchen. was kann ich dafür tun um umdenken zu lernen?
glaubst du das sprichwort *willst du gelten mach dich selten* wirkt?hab nur angst das das dann ins gegenteil fällt...und ich mir dann ins eigene fleisch schneide... er hat immer so gross von seiner moral geredet...und was ist jetzt????all das was er immer dagegen geredet hat..all das ist ins gegenteil aufgegangen.
denkt ihr er wird draufkommen das ich von der anonymen frau gewusst habe?das ich in direktem kontakt mit ihr stehe?kann man da draufkommen?wenn man bez hat?
ich will nicht das er dahinter kommt. das der spiess sich umdreht wo doch er der war der den fehler begangen hat. wenn ich nur mit ihm reden könnte....dann wäre alles viel leichter aber er spürt meine angst sicher...deshalb ...er ist sich meiner sicher sehr sicher...

und was hast du gemacht das du so geworden bist wie du jetzt bist?das du stärker geworden bist?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer36180  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
es stimmt. wem kann ich denn noch vertrauen???ich rede mir da ja eh nur was ein. ich weiss das die bez über kurz oder lang eh flöten geht. sie ist kaputt...wenn sie überhaupt jemals eine bez war. ich werde mir heute alle negativen dinge zus suchen...obwohl...es gibt ja eh im grunde nicht mal was positives mehr....und wenn ich diese dinge dann betrachte dann werde ich klar nachdenken darüber. obwohl es zum nachdenken nichts gibt. es liegt auf der hand...
hab ihn heut getestet. hab ihm leicht versaute sms geschrieben. auf die hat er sofort geantwortet und das beweisst was ihm wichtig sind. wo seine prioritäten liegen.und seine prioritäten sind sicher nicht meine. es ist traurig das das alles in der schönen weihnachtszeit passiert. bin sehr traurig darüber....
ich werde im moment noch nicht schluss machen können. werde das ganze auslaufen lassen...es ist traurig aber wahr.
aber warum komme ich immer auf solche typen...???was mache ich falsch?bin ich zu oberflächlich?ich gebe mich wahrscheinlich zu schnell hin...
ich muss meine prioritäten anders verteilen...ich suche zu stark nach einem körper wo ich mich anlehnen kann, der mir wärme und geborgenheit gibt....das fehlt mir so...klar wenn ich alles beende....was verliere ich da???echt nur das das ich nicht mehr sagen kann das ich einen freund habe aber selbst das hab ich schon gelassen. es ist keine bez....:-(
ich würde ihm nie mehr vertrauen können, wir könnten ja alles auch niemals wieder hinbekommen aus dem grund schon nicht weil wir nicht miteinander reden können. über alle anderen bez können wir super reden aber nicht über diese unsere bez. man könnte gut mit ihm reden aber er will nie....er will dann immer davon laufen....
naja....traurig aber wahr...aber haselnussi und alle anderen...ihr habt eindeutig recht....ich hab immer angekämpft...wollte alle vom besseren überzeugen....hat nicht geklappt...die realität hat überhand genommen...ich muss der realität ins auge blicken....wohl oder übel.....
 
C
Benutzer36180  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #49
ich kann es deshalb noch nicht beenden weil ich mit jedem tag mehr an negativen dingen festhalten kann...je mehr negative dinge ich habe desto leichter ist es für mich ohne schmerz wegzukommen....
und ich komme mit jeder minute auf mehr dinge drauf... er ist vollkommen sex besessen..ich hingegen suche nicht das eine sondern will nähe, geborgenheit und liebe erhalten. all das werde ich von ihm nicht in dem ausmasse bekommen wie ich es benötige...
ohne diese dinge kann ich nicht leben...er kann es mir nicht geben...
und ich beende es deshalb noch nicht weil ich es einfach leichter ertrage wenn ich so jetzt schluss mache...es muss bei mir langsam gehen..ist zwar nicht sinnvoll aber es geht mir dann weniger schlecht....ich kann mich dann schön langsam auf die situation gewöhnen.
was total arg ist....er versendet nackt videos von sich an die singlebörse...
wenn du mir ein pic schickst dann bekommst du von mir ein video...das schreibt er....wahnsinn...was sagt ihr dazu`???das ist doch krank oder?
 
C
Benutzer36180  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #53
naja...man kann mit ihm sonst sehr gut reden...ich denke mir das die gewisse hemmschwelle nun bei uns überschritten ist und ich mit ihm getrost über das thema reden kann. da wir ja gestern das thema mit der singlebörse schon angeschnitten hatten. wir haben geredet und ich hatte das gefühl er redet gern darüber. gern im relativen sinne. er hats einfach gemacht...über das thema zu reden. wenn wir uns das nächste mal sehen und die situation auch dazu passt dann werde ich mit ihm mal darüber reden. anfangs wo ich reden sollte hätte ich es nicht tun können...aber jetzt haben wir diese hemmschwelle überschritten und nun denke ich mit ihm mal ausführlich das thema zu behandeln....
ich weiss das die bez sowieso am scheitern verurteilt ist aber ich möchte trotzdem noch ein wenig beobachten....in den nächsten 3 wochen wird sich ohne hin sehr viel entscheiden...wohin er arbeiten geht...ob in meine stadt oder 180km weit weg von mir...das wir sich alles weisen....
 
C
Benutzer36180  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #57
danke für deinen eintrag...je mehr ich solche einträge bekomme desto mehr fang ich an zu realisieren wie es eigentlich wirklich ist....
danke für alle ehrlich gemeinten einträge....irgendwann und ich hoff ebald werde ich es realisiert haben und es beenden. obwohl sich zwar eh schon alles entschieden hat im grunde würde es sich in 3 wochen auch entscheiden wenn er in die entfernte stadt ziehen würde....er behandelt mich wie ein arschloch....in dem sinn...wenn er mit mir zus ist dann nicht....er weiss ja nicht das ich das alles weiss. das ist ja das....sicher wäre es sonst auch nicht optimal unter den umständen. es wäre auch nicht die perfekte bez wie ich es anfangs immer schilderte. da hat haselnussi wohl recht.
ich muss es einsehen....aber warum sagt mein verstand das ich es lassen soll und mein herz nicht?weil ich ihn liebe?er mich nicht...so schauts aus....sicher das er mich nicht liebt?nein ... sonst würde er mit mir nicht so umgehen....stimmt...logisch...
aber was ist wenn er in der bez so ist wie er in dem moment auch denkt und wenn er ohne mich ist dass er mich vergisst und dann so ist wie er jetzt ist?
ja aber dann liebt er mich nicht wenn er mich vergisst...es ist eigentlich alles logisch...
 
C
Benutzer36180  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #60
und genau das alles weiss ich auch...ich weiss das mein verstand recht hat. ich weiss das er das richtige sagt aber warum kann ich dann das nicht in die tat umsetzen?
deine geschichte klingt sehr interessant. die liebe hat mir mein freund noch nie geschworen. er hat noch nicht mal gesagt das er mich liebt. er sagt sehr sehr selten das er mich lieb hat. meinte immer das weniger mehr sei.
wenn er es so meinte dann würde er es sagen aber nicht so von nichts heraus....
daher hab ich mich immer so gefreut wenn er es gesagt hatte. ich hab ihm vor einigen tagen gesagt das er mir viel bedeuten würde...selbst da hat er nichts drauf geantwortet.
weiss nun das er voll sexbesessen ist. und ich suche aber was anderes. mir sind wichtig nähe und geborgenheit und einmal im leben liebe zu erhalten. mich hat noch nie einer meiner freunde geliebt, hatte noch nie ne richtige beziehug...weiss nicht was ich falsch mache. weiss es einfach nicht.
komme immer nur auf solche typen die nur das eine im schädel haben und mehr nicht. das tut sehr weh. und genau in dieser zeit auch noch....deshalb wollte ich alles noch ein wenig hinauszögern um nicht in dieser zeit, in der herrlichen weihnachtszeit allein zu sein. doch hin oder her...bin ich alleine...ob mit meinem freund oder ohne....es spielt keine rolle...
 
C
Benutzer36180  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #63
ja sicher kann man flirten auch wenn man auch sich ganz sicher das da nicht mehr passiert. er hat mir schon am anfang gesagt das er gerne flirtet. und das hat e rmir gesagt dann kann ich mich drauf auch einstellen. nur dinge hinter meinem rücken zu machen auch wenn es offensichtlich ist das ich da immer draufkommen kann....weil er in der börse als wir uns kennenlernten auch war und sich dann aber gelöscht hat weil er sagte jetzt hab ich eine freundin und nun braucht er das nimmer....dann hat er sich noch unter dem selben namen registriert...das ist das arge...nun löscht er alle gästebucheinträge immer sofort....aber ich hab seine email passworte....er schreibt am tag 20 mädels an...nix dabei sag ich doch er drängt sich den mädels auf die nicht mal was wissen wollen von ihm. nur weil er denkt er ist so toll...muss er noch lang nicht nackt videos von sich verschicken....er ist voll sex besessen...ich weiss auch nicht...es ist so dramatisch was er da tut...ich würde nur zu gern wissen ob er das was er zu mir sagt die wahrheit ist oder nicht...denkt ihr er schenkt mir was zu weihnachten?vor weihnachten werde ich mich nämlich nicht trennen von ihm...was meint ihr?
 
C
Benutzer36180  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #67
ich hatte ihm ne uhr gekauft u ha mich sehr gefreut sie ihm zu schenken aber wenn er mir nichts schenkt dann kriegt er von mir auch nichts....ich kann mit der uhr nichts anfangen....
die höhe wäre es wenn er nichts für mich hätte. bin eh ein so zufriedener mensch da ich mit einem stein von der strasse noch viel mehr freude hätte wie mit etwas wertvollem....
also ihr hättet auch ein riesenproblem damit wenn euer freund nackt videos versendet an andere...ich hab ja auch eines....ein riesenproblem auch noch dazu...dachte ich schau mal wie weit er gehen würde....allein gestern hat er 20 frauen angeschrieben. er sagte zu mir als ich ihn auf die börse angeredet hab das er nur flirten würde. will wissen ob er weiter auch gehen würde jedenfalls biedert er sich frauen an und die schicken ihn dann aber auch cshnell weiter weil auf sowas ist keiner froh wenn einer nackt videos an fremde versendet. da denkt jeder das ist doch ein psycho...oder?
ich kann ihn auf das nacktvideo noch nicht ansprechen da er ja das noch nicht wissen darf. will echt nur wissen wie weit er geht....gehen würde...
 
P
Benutzer35894  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #80
carmen schrieb:
er war gestern bei mir und er war so zu mir wie ich es mir immer vorgestellt hatte. warum macht er das?keine der 70 frauen die er angeschrieben hat aus der singlebörse haben ihm geantwortet. kann es nicht sein das er es erst anfängt zu schätzen was er an mir hat und das er sieht das es doch nicht so leicht ist eine frau abzubekommen????das er doch nicht der tolle kerl ist?
Was tut das noch zur Sache? Er hält ständig nach einer Neuen ausschau, aber weil die nicht anspringen, hält er dich eben noch warm! Sobald er gefunden hat was er sucht und die Frau dann auch endlich anbeisst, bist du weg, womöglich bist du es ihm nichtmal wert dass er dir überhaupt mitteilt, dass es aus ist... Fall doch nicht schon wieder auf so billige Taktiken von ihm rein... :kotz:
 
C
Benutzer36180  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #81
ich versuche nicht drauf reinzufallen. muss mich aber echt sehr bemühen. jeder der mich kennt weiss das ich sofort ein nettes wort kommt ich schon wieder feuer und flamme bin. daher muss ich mich echt sehr zusammen reissen.
dann ist nämlich auch gleich wieder die bittere enttäuschung da wenn er sich mal nicht meldet.
und das war bei mir in JEDER bez so. kaum hat er sich nicht gemeldet dachte ich das irgendwas sei, das ich wieder was falsch gemacht hab, ich hab immer gedacht den fehler gemacht zu haben. im grunde war nie was los. aber immer wenn mich was geärgert hat...ich hab nie was gesagt. habs immer in mich rein gefressen.
nun ja....er war gestern so..ein tag...das ist eh nichts...bin gespannt wie es die nächsten tage verlauft. wenn er weggeht in eine andere stadt arbeiten weiss ich das es sich wohl oder übel auflösen wird. das ist gewiss....ich denke da gleich wie meine freundin. wir beide wollen einfach nichts beenden um zu wissen man habe nichts versäumt. hab mich da nun falsch ausgedrückt aber ich weiss nicht wie ich das erklären soll.
sie steht auch kurz vor dem aus....aber sie will einfach nicht schuld sein wenn sie schluss macht. wenn er es macht weiss sie es war seine entscheidung. auch ich denke so...weiss aber nicht ob mich da jemand verstehen kann....
 
N
Benutzer18725  Verbringt hier viel Zeit
  • #82
mädel, dir is einfach nicht mehr zu helfen! Selber Schuld! Aber dann heul hier nicht rum und frag ständig " warum macht er dies" "warum macht er das " bla, ich kanns dir sagen: Weil du einfach dumm bist, inkonsequent und seelisch-masochistisch. Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß mit diesem Arschloch, du magst es ja sehr von ihm ausgenutzt zu werden.

gruß Nimmersatt


PS: finds echt anständig, dass dein Freund Haselnussi sich noch nicht von dir abgewendet hast. Schade, dass du kein bisschen auf das hörst,was er zu sagen hat. Ich wäre sehr enttäuscht von meinen Freunden, wenn sie so wenig sie auf meinen Rat hören würden wie du auf seinen, insbesondere dann, wenn alle diesen Rat bekräftigen.
 
C
Benutzer36180  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #83
die grenze ist eh schon erreicht...ich ärger mich eh schon in grund und boden....ich halts eh nimmer aus....es reicht mir....
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #84
vergiss ihn, ignorier ihn, geh ihm aus dem Weg

das sind die besten Tips, die ich dir momentan geben kann!!!
 
C
Benutzer36180  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #85
kannst du mir sagen warum ich es einfach nicht kann????mir gehts schon so auf die nerven...bin schwer enttäuscht von ihm....aber ich denke immer er hat nen grund wenn er sich nicht meldet...ich schiebe 100gründe vor....aber ich kann ihn einfach nicht vergessen, geschweige denn schluss zu machen....
es ist einfach voll schwer....was muss er noch machen damit ich es endlich check....rede mir immer nur ein ich bild mir was ein und es ist im grunde gar nichts....das red ich mir ein...das wenn er irgendwas macht das ich es mir nur einrede und in wirklichkeit ist gar nichts....ich bild mir immer nur alles ein...
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #86
warum soll dir hier wer sagen können, warum du dermaßen inkonsequent bist? wir kennen dich nicht, von deinem besten freund haselnussi mal abgesehen.
das musste schon selbst wissen.

es ist DEIN leben. wenn du es magst, dich selbst zu quälen, dann können wir dich nicht abhalten.

mich wundert auch, dass haselnussi nicht schon genervt ist und mit deinen liebeskummersachen nix mehr zu tun haben will.

sei doch nicht so fürchterlich abhängig! du trennst dich nicht, weil du mit dir selbst nicht klarkommst. du hast schiss, alleine zu sein. dabei biste jetzt auch allein. was du mit diesem mann hast, ist keine "fernbeziehung", es ist gar keine BEZIEHUNG. es ist keine liebe. du warst noch nie bei ihm? weil er "so weit weg wohnt"? 45 min. entfernt ist doch nun nicht "weit weg". es ist alles nur vorwand, damit du dir nicht eingestehen musst, dass diese "liebe" nur eine illusion ist. damit du sagen kannst "mein freund".

du krallst dich an ihm fest. wo ist denn dein stolz?

du schiebst entscheidungen auf, genauer: die umsetzung deiner angeblichen entscheidung.

dass hier inzwischen kaum mehr verständnis dafür hat, dass du immer noch an dem typen klebst, hast du ja gemerkt.

du meinst, gewisse fehler zu erkennen. schön. dann aber sagst du nur "warum mache ich das?", statt zu handeln. sorry, aber das führt zu nix.

wenn du wirklich WILLST, dann KANNST du dich selbstverständlich auch von ihm trennen.

nur willst du gar nicht. der leidensdruck ist wohl nicht groß genug. oder: du magst es, so zu leiden und dich so "schlecht behandelt" zu fühlen. bist ja dran gewöhnt. "männer sind immer so". jaja.

ich sage hingegen: carmen ist immer so. DU fällst immer wieder drauf rein. und machst bewusst die augen zu. raus aus diesem teufelskreis. wenn du WILLST, dann trenne dich, lebe mal für dich, statt an wem anders zu kleben.
 
U
Benutzer4837  Verbringt hier viel Zeit
  • #87
Ein Vorschlag:

Stell dich vor einen Spiegel. Schau dich an, mindestens 5 Minuten lang.

Wen siehst du?

Gruss Uwe
 
C
Benutzer36180  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #88
was denkst du sehe ich?willst du damit sagen das ich mich nicht mehr ansehen kann oder was willst du damit bezwecken?
 
N
Benutzer18725  Verbringt hier viel Zeit
  • #89
mann mädel, du blickst es einfach nicht, was willst du überhaupt von uns? ist dir doch sowieso alles scheiß egal, was wir hier schreiben. was gibt dir das hier? hat dir doch noch gar nichts gebracht...! wir haben alle kein Verständnis für dich.Lass ihn fallen schmeiß ihn weg, jetzt sofort.
Ok, ich probiers mal anders:
Hiermit verbiete ich dir ihn anzurufen, auf seine SMS zu antworten etc.
Ich verbiete dir, dir irgendwelche Gedanken über ihn zu machen, seis über sein Tun und lassen oder jegliche andere Dinge.
Ich verbiete dir hiermit offiziell dich noch weiter selbst zu quälen, damit du endlich wieder glücklich sein kannst und mal zu dir selbst findest!

so
basta!!

Nimmersatt
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #90
carmen schrieb:
kannst du mir sagen warum ich es einfach nicht kann????

Sicher - du hoffst, dass er sich ändert.
Hier musst du ansetzen: Mach dir klar, und zwar vollkommen klar, dass er sich nie-nie-NIE für dich ändern wird.
 
C
Benutzer36180  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #91
das ist lieb das du mir helfen willst...ich weiss einfach nicht wie ich es tun soll...aber wie du sagst-...das weiss ich das er sich für mich nie ändern wird. haben jetzt 1 std beinahe tel. warum tut er das denn ???
ich denke er hat schlechtes gewissen, will sich bemühen oder nicht...ich weiss nicht. i ch bin sowieso nur eine qual für euch alle....doch dann lest einfach meine beiträge nimmer
 
P
Benutzer35894  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #92
Wieso stellst du ihn denn nicht selbst zur Rede und konfrontierst ihn mit deinem ganzen Gedankenmüll?! Bevor du nicht endlich mal reinen Tisch machst, mit ihm und mit dir selbst, und du endlich aufhörst dich selbst zu belügen und betrügen, wirst du nie deine Ruhe finden...
 
H
Benutzer Gast
  • #93
carmen schrieb:
warum tut er das denn ???
Weil er nicht ist, wie Du, und schon gar nicht, wie Du Deinen Partner willst und brauchst.
Versuch nicht Dinge zu verstehen, die darauf ausgelegt sind Dir wehzutun. --> Ihn
carmen schrieb:
ich denke er hat schlechtes gewissen, will sich bemühen oder nicht...ich weiss nicht.
Ich, und viele andere denken das nicht.
Richtig, Du kennst ihn "besser".(kann man eigentlich auch nicht sagen)
Das ist aber doch völlig egal. Wenn er ein schlechtes Gewissen hat, dann bestätigt das nur
den Mist den er gebaut hat.
Er hat vielleicht ganz am Anfang mal "Fehler" gemacht, aber er hat konsequent jede Ausfahrt ignoriert.
Inzwischen macht er keine "Fehler" mehr. Er ist einfach DER FALSCHE.

carmen schrieb:
i ch bin sowieso nur eine qual für euch alle....doch dann lest einfach meine beiträge nimmer
Jein. Deine ersten Posts bringen einen noch zu "meine Fresse, ist die naiv" Gedanken.
Wenn man aber weiterliest, können einem da durchaus die Tränen kommen.


-- -- hellgrau
 
U
Benutzer4837  Verbringt hier viel Zeit
  • #94
Hi,

nimms mir nicht übel.

Der Blick in den Spiegel zeigt dir die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Nichts anderes sehen die Menschen, die dir gegenüber stehen. Nichts anderes sieht er, wenn er dich ansieht. Und mit nichts anderem solltest du dich mehr beschäftigen als der Frage, ob dir gefällt, was du siehst, wenn du in den Spiegel schaust. Und dabei mein ich gar nichts, dass mit Eitelkeit zu tun hat. Der Spiegel zeigt dir mehr als Oberflächlichkeiten. Schaust du ihn richtig an, lässt er bis in deine Seele blicken.

In den Spiegel zu sehen kann dir helfen, die Wahrheit zu erkunden. hast du die einmal eingesehen, werden die deine Augen verraten, was du tun musst.

Ich hab nie gesagt, dass es leicht würde. Aber willst du so weiter machen?

Gruss Uwe
 
Es gibt 54 weitere Beiträge im Thema "warum müssen männer immer so sein...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren