Jeder der sich angesprochen fühlt.Wen sprichst du an ? Männer?
Denn Frauen haben ja nun mal was sie haben
Von einer OP würde ich abraten außer in zwingenden Ausnahmefällen
Stimmt meine Freundin hat sehr große Labien.Wen sprichst du an ? Männer?
Denn Frauen haben ja nun mal was sie haben
Von einer OP würde ich abraten außer in zwingenden Ausnahmefällen
😅😅Ich weiß nicht mal, ob meine kurz oder lang sind🤷🏼♀️😱
Stimmt und ich finde größere als überaus sexy.🥰🥰Jeder der sich angesprochen fühlt.
Gibt auch Frauen die lesbisch sind
„ Stören“ allein ist ja noch keine medizinische Indikation für eine OP- soweit ich informiert bin ist man dann Selbstzahler, das wird dann sehr teuer und birgt gewisse Risiken. Allein aus optischen Gründen wäre mir dieser Preis zu hoch.obwohl meine Freundin meinte sie stören schon ab und zu im Alltag.
Ja ungelogen ich finde sie mehr sexy als viele Frauen die ich kannte.„ Stören“ allein ist ja noch keine medizinische Indikation für eine OP- soweit ich informiert bin ist man dann Selbstzahler, das wird dann sehr teuer und birgt gewisse Risiken. Allein aus optischen Gründen wäre mir dieser Preis zu hoch.
Schön dass du sie zum Nachdenken bringst indem du ihr versicherst, wie überaus sexy du die Größe findest.
Hast du eine Natursektvorliebe?Nun, da auch kurze Lippen nicht wie Scheunentore offen stehen - müssten diese natürlich auch auseinandergehalten werden - mit ggf. nassen Fingern...
hast du das denn schon probiert?Weil dann die Finger zumindest feucht, tendenziell aber nass werden?
ja - wenn die mehrere cm lang sind, kann man die vielleicht anfassen und halten. Bei mir schauen die gerade so ein bisschen raus - wenn ich die anfasse und halte, ist mein Finger mitten vor meinem Harnausgang. Halte ich beide weg, berühren sich meine Finger in der Mitte. Funktioniert einfach nicht.Der Strahl ist gegen Ende nicht "grade" und die inneren Lippen sind halt grundsätzlich innen feucht - davon ab empfinde ich jedenfalls es nicht als sonderlich angenehm, die zarte Haut mit trockenen Fingern zu berühren, und, in dem Fall wäre auch vorher und nachher sehr gründliches Hände waschen nötig.
Ja, aber auch theoretisches Wissen würde dafür genügen.hast du das denn schon probiert?
Nein, Länge einer Fingerbreite genügt.wenn die mehrere cm lang sind
na dann hoffentlich zu Hause - gab das viel sauerei?Ja, aber auch theoretisches Wissen würde dafür genügen.
naja- einigen wir uns vielleicht 1 Finger herausschauen + der innenliegende Teil 😊Nein, Länge einer Fingerbreite genügt.
Nein.gab das viel sauerei
Schamlippen sind nur aussen - ich verstehe den Satz nicht.naja- einigen wir uns vielleicht 1 Finger herausschauen + der innenliegende Teil 😊
Wenn sie Probleme machen sind sie halt kein "running System" und ob irgendjemand ohne die Probleme selbst zu ertragen sie toll findet ist dann herzlich irrelevant.Wie hier schon mehrfach beschrieben, können die "Großen" vielleicht mal Probleme machen, aber eine OP sollte gut überlegt sein.
-never change a running System