Jeder der sich angesprochen fühlt.Wen sprichst du an ? Männer?
Denn Frauen haben ja nun mal was sie haben
Von einer OP würde ich abraten außer in zwingenden Ausnahmefällen
Stimmt meine Freundin hat sehr große Labien.Wen sprichst du an ? Männer?
Denn Frauen haben ja nun mal was sie haben
Von einer OP würde ich abraten außer in zwingenden Ausnahmefällen
😅😅Ich weiß nicht mal, ob meine kurz oder lang sind🤷🏼♀️😱
Stimmt und ich finde größere als überaus sexy.🥰🥰Jeder der sich angesprochen fühlt.
Gibt auch Frauen die lesbisch sind
„ Stören“ allein ist ja noch keine medizinische Indikation für eine OP- soweit ich informiert bin ist man dann Selbstzahler, das wird dann sehr teuer und birgt gewisse Risiken. Allein aus optischen Gründen wäre mir dieser Preis zu hoch.obwohl meine Freundin meinte sie stören schon ab und zu im Alltag.
Ja ungelogen ich finde sie mehr sexy als viele Frauen die ich kannte.„ Stören“ allein ist ja noch keine medizinische Indikation für eine OP- soweit ich informiert bin ist man dann Selbstzahler, das wird dann sehr teuer und birgt gewisse Risiken. Allein aus optischen Gründen wäre mir dieser Preis zu hoch.
Schön dass du sie zum Nachdenken bringst indem du ihr versicherst, wie überaus sexy du die Größe findest.
Ja das ist ja auch unter anderen ihr ,,Problem‘‘Ich bin zwar nicht lesbisch, aber äußere mich dennoch…
Schöner finde ich, wenn die kleiner und quasi etwas versteckt sind.
Aber eine Frau macht doch so viel mehr aus, als die Länge ihrer Schamlippen.
Eine Freundin von mir hat ziemlich lange und ist davon genervt, spürt sie störend beim Radfahren.
Wenn es ihr nicht nur um die Optik geht, sondern sie da echte Probleme hat, würde ich sie ermutigen und es ihr nicht ausreden.Ja das ist ja auch unter anderen ihr ,,Problem‘‘
von den schmerzen mal,abgesehen ich weiß schon viele denken na die haben ein Problem aber es ist wirklich eines
Ja da hast du schon Recht.Wenn es ihr nicht nur um die Optik geht, sondern sie da echte Probleme hat, würde ich sie ermutigen und es ihr nicht ausreden.
Du steckst nicht in ihrer Haut und kannst das nicht beurteilen.Ja da hast du schon Recht.
Aber ich liebe sie halt so wie sie ist.
vielleicht übertreibt sie auch, wer weis
Leider hast du sowas von Recht👋Du steckst nicht in ihrer Haut und kannst das nicht beurteilen.
Du wirst sie auch danach noch lieben, wenn es sich um wahre Liebe handelt.
Keiner legt sich, ohne entsprechenden Leidensdruck, freiwillig unters Messer.
Du denkst bei dieser Sache, die sie und ihren Körper betrifft, in erster Linie an dich selbst, was ich absolut schade finde.
Davon solltest du abrücken.
Es ist ihr Körper und sie leidet darunter.