Warum lern ich immer SOLCHE Mädels kennen?!

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
Hey alle zusammen...

Mich hat ein Mädchen auf Facebook angeschrieben, dass ich schon aus meinem früheren Verein kannte, sie bis dahin aber nie wirklich gesucht hatte oder irgendwas, sie ist übrigens 16.

Nach ein bisschen Schreiberei hat sie mir dann irgendwann einiges über sie erzählt und irgendwann hat sie dann erzählt, dass sie (mit 16!) schon mit 5 Jungs geschlafen hat... das hat mich dann erstmal ziemlich geschockt.

Aber dann ging's noch weiter... sie raucht wohl regelmäßig Marihuana und ritzt sich auch noch... ich dachte, ich hör nicht richtig, aber sie meinte das wohl ernst...

Ich musste da erstmal ne Nacht drüber schlafen und weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, ob ich mit ihr wirklich noch ein Treffen und eventuell mehr möchte, weil das ist irgendwie schon... heftig... :/

Warum gerate ich eigentlich immer an solche Mädels? Meine erste Freundin hatte ne geistige Störung (nicht als Beschimpfung verstehen!) und war ziemlich anhänglich. Das zweite Mädel, dass ich gedatet habe, hat mich anschließend dermaßen verarscht... und jetzt schon wieder so ein Mädchen? Ich packs nicht mehr...
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn es zu viel für dich ist, dann lass es ein. Ich hätte nicht gerne nie Freundin die Drogen nimmt...
 

Benutzer122263  (30)

Meistens hier zu finden
Hm man zieht meistens das an was Mann selber ist meiner Erfahrung nach ! Sprich wenn sie so sind , dann strahlst du unterschwellig auch etwas ähnliches aus , was sie haben! Oder du strahlst etwas sehr fürsorgliches aus und wirst als Ersatzvater gesehen^^
 

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
Wenn es zu viel für dich ist, dann lass es ein. Ich hätte nicht gerne nie Freundin die Drogen nimmt...

Ich weiß es nicht... ist halt alles viel auf einmal. Und ich hab einfach das Gefühl, dass sie mich jetzt nur benutzt, damit sie halt nicht allein ist oder sowas.

Hm man zieht meistens das an was Mann selber ist meiner Erfahrung nach ! Sprich wenn sie so sind , dann strahlst du unterschwellig auch etwas ähnliches aus , was sie haben! Oder du strahlst etwas sehr fürsorgliches aus und wirst als Ersatzvater gesehen^^

Für meine erste Freundin war ich quasi nur die Ersatzfamilie. Sie wohnte in einer therapeutischen WG und hatte halt keine "richtige" Familie...
 
G

Benutzer

Gast
Ich musste da erstmal ne Nacht drüber schlafen und weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, ob ich mit ihr wirklich noch ein Treffen und eventuell mehr möchte, weil das ist irgendwie schon... heftig... :/
Es ist dein gutes Recht dich nicht auf dieses Mädchen einzulassen, wenn du jetzt schon solche Ablehnung empfindest. Du solltest immer auf dein Bauchgefühl hören.

Ich habe das Gefühl, dass manche Menschen andere Menschen mit viel emotionalem Ballast anziehen. Vielleicht weil sie gute Zuhörer sind oder weil sie besonders vertrauenserweckend erscheinen. Ich denke, dass es nicht nur negativ für dich ist, dass sich solche Menschen dir öffnen wollen, das kann man auch als Kompliment auffassen.
Hm man zieht meistens das an was Mann selber ist meiner Erfahrung nach !
Meiner Erfahrung nach ist das allerdings absoluter Quatsch :zwinker:.

Dennoch kann ich es sehr gut nachvollziehen, dass du endlich auch mal jemanden kennenlernen willst, der nicht so einen Koffer mit sich herumschleppt. Das Ende der Welt ist das Ganze allerdings auch wieder nicht. Manche haben eben schnell einen Glücktreffer, andere eben nicht :smile:...
Vielleicht wendest du dich eher mal den gleichaltrigen oder sogar älteren Mädels zu? Oder "suchst" an anderen Orten, wo man möglicherweise eher "bravere" Mädchen findest?
 

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
Es ist dein gutes Recht dich nicht auf dieses Mädchen einzulassen, wenn du jetzt schon solche Ablehnung empfindest. Du solltest immer auf dein Bauchgefühl hören.

Ich habe das Gefühl, dass manche Menschen andere Menschen mit viel emotionalem Ballast anziehen. Vielleicht weil sie gute Zuhörer sind oder weil sie besonders vertrauenserweckend erscheinen. Ich denke, dass es nicht nur negativ für dich ist, dass sich solche Menschen dir öffnen wollen, das kann man auch als Kompliment auffassen.

Meiner Erfahrung nach ist das allerdings absoluter Quatsch :zwinker:.

Dennoch kann ich es sehr gut nachvollziehen, dass du endlich auch mal jemanden kennenlernen willst, der nicht so einen Koffer mit sich herumschleppt. Das Ende der Welt ist das Ganze allerdings auch wieder nicht. Manche haben eben schnell einen Glücktreffer, andere eben nicht :smile:...
Vielleicht wendest du dich eher mal den gleichaltrigen oder sogar älteren Mädels zu? Oder "suchst" an anderen Orten, wo man möglicherweise eher "bravere" Mädchen findest?

Danke, Feniel. Bisher die beste Antwort, finde ich...

Das ist ja schön und gut, dass sie sich mir öffnen will. Ich bin auch ein guter Zuhörer, ich kann das, das wurde mir schon öfters bestätigt. Aber ich lasse mich schon von vielen so oft zutexten, da brauch ich dann auch mal wieder jemand, mit dem ich wirklich gern zusammen bin, der aber auch einfach mal ruhig sein kann.
So war meine erste Freundin auch schon drauf... total anhänglich, hat mich die ganze Zeit zugetextet und so Zeugs. Damals war ich noch im Jahrespraktikum mit meinen Behinderten zusammen und da packt man sowas danach halt nicht auch noch...

Den gleichaltrigen... ist lustig. Die, die ich kenne, möchte ich ehrlich gesagt nicht kennenlernen, denn die sind kein Deut besser. Ältere... ja, hätt ich nix dagegen, die sind dann wenigstens etwas reifer und haben mehr Erfahrung mit Beziehungen und sowas.

Danke. :smile:
 

Benutzer148000  (22)

Benutzer gesperrt
Hast du denn überhaupt Interesse an ihr oder denkst du mit dem Gehänge?
 

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
Muss ich dir jetzt wirklich das Wort Gehänge erklären?^^

"denkst du mit dem Gehänge"... Gehänge hab ich verstanden, aber den Zusammenhang nicht ganz. Meinst du, ich möchte Mädchen nur wegen ihrem Vorbau kennenlernen? Sicher nicht. :zwinker:
 

Benutzer144428  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es sehr darauf ankommt wo man sucht. Wenn du in einer Disko suchst findest du Partymädels, wenn du in einem Mangaladen suchst findest du Mangamädels und wenn du in einem Games Workshops suchst findest du Typen.
Vielleicht solltest du dir mal klar machen was du willst, statt nur das zu bemängeln was du nicht willst.
Das hilft.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ist es nicht, aber ich hab langsam einfach keine Lust mehr... ich treff IMMER nur solche Mädels. -.-
Naja, das waren jetzt...3 Mädels?
Ich denke, du hast einen Hang zur Übertreibung.:zwinker:
Sie ist nicht deine Traumfrau. Punkt. Mehr auch nicht.
Einfache Kiste.

Ansonsten bist du ja gar nicht an sie 'geraten'.
Ihr seid in der Kennen-lern-Phase und es passt aus deiner Sicht nicht. Passiert. Passiert auch, wenn du älter wirst.
Die Gründe (ob psychisch krank/Drogen nehmend) können dir eigentlich egal sein, du hast für dich entschieden, dass es nicht passt. Ist doch legitim.

Meiner Erfahrung nach ist das allerdings absoluter Quatsch :zwinker:.
Hm..sehe ich ein wenig anders. Wenn ich nur an solche Personen gerate, würde ich mir schon Gedanken machen, ob es nicht auch an mir und an dem was ich ausstrahle, liegen könnte.
Das scheint bei dem TS aber nicht der Fall zu sein, weil es ja gerade mal 3 Frauen waren, deshalb geb' ich dir in dem Punkt Recht.:smile:
 

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Na ja, eventuell treff ich mich ja mal mit ihr und schau dann weiter... wenn's nix ist, dann merk ich das ja...

Schau einfach mal. Solche Menschen können nett sein und du merkst nicht einmal etwas von ihren ganzen Problemen, aber ob du generell damit klar kommst ist eine andere Baustelle.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren