Warum laufen Mädchen in (Kriegs)-Gruppen Rum ?

Benutzer152722  (22)

Benutzer gesperrt
Hey also ich bin verliebt und probiere das Mädchen seid 1 Woche anzusprechen allerdings treffe ich sie nie alleine sondern immer mit Freundinnen was mir das "Einladen" auf ein Eis/Kino/Bowlen echt erschwert habt ihr Tipps wie ich an sie rankomme ?
Ja sie läuft auch alleine nach Hause :/

VG
Strike

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Das ist schwierig, du kannst ja einfach mal in die gruppe reinstolpern und sie fragen. Was dann aber auch peinliche reaktionen zur Folge haben könnte. Der Gruppenzwang kann da einiges zerstören.

Benutzer148000  (22)

Benutzer gesperrt
Stell dich doch einfach zu ihrer Gruppe und freunde dich ein bisschen mit ihnen an,
hat bei mir auch geklappt. Is dann später an was anderem gescheitert.

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
ähmmmm bin ich der einzige der sich fragt was diese (Kriegs)-Gruppen sien sollen? :grin:
bist du in afghanistan stationiert und wir reden von sowas ? :grin:
RTXTUKM.jpg

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Kannst du sie nicht mal per FB oder so anschreiben?

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich versteh das problem nicht ganz.dann gehste halt zu ihr hin,sagst du möchtest sie kurz unter 4 augen sprechen und dann fragst du sie eben nach einem date.

Benutzer152722  (22)

Benutzer gesperrt

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Naja wenn dich nicht direkt zu ihr hin traust, dann würde ich halt den in deiner Sicht "nicht so höflichen" Weg wählen.

Wenns eine Abfuhr werden sollte, ist es weniger peinlich, als vor ihrer ganzen Truppe :zwinker:

Benutzer152660  (26)

Benutzer gesperrt
Ich empfehle weder die ganze Gruppe einzuladen, noch sich erstmal mit allen zu befreunden. Das mit FB anschreiben finde ich am besten, was auch auf gar keinen Fall unhöflich ist.

I

Benutzer

Gast
ich versteh das problem nicht ganz.dann gehste halt zu ihr hin,sagst du möchtest sie kurz unter 4 augen sprechen und dann fragst du sie eben nach einem date.

Och Mensch, der TS ist grad mal 15 und die wenigsten sind in dem Alter so abgeklärt, dass sie deinen Vorschlag locker umsetzen könnten...

Wie wärs, wenn du ihr einen kleinen Brief schreibst und ihr den gibst? Vielleicht gleichzeitig darum bitten, dass sie ihn alleine liest :zwinker: Ansonsten finde ich aber auch, dass über Facebook anschreiben nicht unhöflich ist.

Benutzer152660  (26)

Benutzer gesperrt
Wie wärs, wenn du ihr einen kleinen Brief schreibst und ihr den gibst? Vielleicht gleichzeitig darum bitten, dass sie ihn alleine liest :zwinker: Ansonsten finde ich aber auch, dass über Facebook anschreiben nicht unhöflich ist.

Die Idee ist gut, aber bei 15 Jährigen kann leider (!) sowas schonmal von anderen ins Lächerliche gezogen werden.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Die Kriegsgruppen Wein sind aber auch nicht besser. Am besten sind die Kriegsgruppen Bier, mit denen kommt man am besten klar... :whistle:

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
Ein langer steiniger Weg. Aber wie soll ich einem Nicht-Schwimmer jetzt erklären, er soll ich tiefe, kalte Wasser springen?

Einerseits du springst und strampelst dich an die Oberfläche. Durch die Bewegung wirst du warm und hältst dich über Wasser... oder ertrinkst.

Andererseits versuchst du es über das temperierte Nichtschwimmerbecken, was aber länger dauert und deine jetzige Herzensdame wird sich an jemanden wenden, der Manns genug ist, ins kalte Wasser zu springen. Worst Case allerdings, du gewöhnst dich ans warme Wasser und wirst nie den Schwimmerbereich erkunden.

Meine Metapher ist Auslegungssache und bietet enorm viel Spielraum.

Hört sich vielleicht blöd an, aber du bist jung. Probiers doch einfach aus sie anzusprechen. Mit etwas Feingefühl wird nicht allzu viel schief gehen. Und selbst bei einer Abfuhr bedeutet das nicht den Untergang.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren