Warum lassen sich Frauen auf eine Fickbeziehung ein

A

Benutzer

Gast
Doof ist, wenn der Kerl soviel gefühlsduselei reinbringt, dass man gar nicht weiß, was er will! :rolleyes2 :mad:

Nur mal so, ne?! Geht ja auch andersrum.

Also... meine letzte Fickbeziehung sollte mich eigentlich nur lecker auffangen. Hatte grade meine 7jährige Beziehung beendet und wollte nicht alleine sein. Hat eigentlich auch gut geklappt. Hätte vielleicht das ganze 2 Wochen früher beenden sollen...

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
warum ich mich auf sowas einlasse?

weil ich bock auf sex habe ohne immer vorher jemanden "schnell" suchen zu müssen

viel praktischer wenn immer jemand da ist

N

Benutzer

Gast
Habe hier jetzt nicht jeden Beitrag gelesen und weiß nicht recht wohin sich die Diskussion biher entwickelt hat.

Alleine auf den threadtitel bezogen kann ich ganz einfach antworten, dass ich momentan eine Sexbeziehung habe weil ich einfach Sex will.
Ich erhoffe mir weder was von meinem "Freund", noch er sich von mir.
Im Vorfeld wurde geklärt, ficken - sonst nix.
Jeder kann mit jedem wann er will, es gibt keine Regeln und keine Eifersucht.Das ist das was ich daran so schätze.
Wenn ich geil bin ruf ich an und der Rest kommt von selbst.

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
waschbär2 schrieb:
Warum lassen sich Frauen auf eine Fickbeziehung ein?

Genauso könnte man fragen: Warum lassen sich Männer auf eine Fickbeziehung ein?

Ich denke da gibt es bei Männern, wie auch bei Frauen die verschiedensten Argumente.

A

Benutzer

Gast
Natascha84 schrieb:
Habe hier jetzt nicht jeden Beitrag gelesen und weiß nicht recht wohin sich die Diskussion biher entwickelt hat.

Alleine auf den threadtitel bezogen kann ich ganz einfach antworten, dass ich momentan eine Sexbeziehung habe weil ich einfach Sex will.
Ich erhoffe mir weder was von meinem "Freund", noch er sich von mir.
Im Vorfeld wurde geklärt, ficken - sonst nix.
Jeder kann mit jedem wann er will, es gibt keine Regeln und keine Eifersucht.Das ist das was ich daran so schätze.
Wenn ich geil bin ruf ich an und der Rest kommt von selbst.

genau meine Meinung :tongue:
MaNu :smile2:

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
ich glaube das wir zu sehr verallgemeinert. nicht jede frau hat ne sexbeziehung um an nen kerl ranzukommen. manche machen es auch dem sex zuliebe :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren