Weisst Du das oder glaubst Du das zu wissen?Und ich frage mich warum er immer noch die Freunde seiner Ex “stalken” muss um evtl irgendwas von ihr herauszufinden. Warum interessiert er sich noch für seine Ex?
.
Ich bin morgens neben ihm aufgewacht und er war an Handy und hat sich auf Instagram ein Profil von einem sehr freizügigen Mädchen angeschaut.
Siehe oben zitiertertes, natürlich ist das ein KnackpunktOff-Topic:
Ist eigentlich Allen klar, dass es hier Null darum geht, wieviel Kleidung die Frau anhatte?
Das tut er doch überhaupt nichtL Laylaslife : ich kann schon verstehen, dass es Dich interessiert, warum Dein Freund immer noch seiner Ex hinterher stalkt.
Ja, gute Frage....Und, das interessiert mich natürlich auch: wie kommst Du auf den Gedankensprung, dass das Mädel aus dem Insta-Account etwas mit seiner Ex zu tun haben könnte?
Ist es nicht. Es geht darum, dass sie im Dunstkreis seiner Ex lebt und er gucken wollte, ob er da irgendwas über die Ex findet:Siehe oben zitiertertes, natürlich ist das ein Knackpunkt
Er war also nur auf ihrem Profil um evtl zu sehen ob sie was mit seiner Ex gepostet hatte oder so.
Äh, doch. Und noch einmal:Das tut er doch überhaupt nicht
Er war also nur auf ihrem Profil um evtl zu sehen ob sie was mit seiner Ex gepostet hatte oder so.
Und wieder einmal ist zu erkennen Mann kann es nicht richtig machen. 🤷♂️Er weis ganz genau dass das für mich ein schwieriges Thema ist und ich denke er wollte mich nicht verunsichern indem er die Wahrheit gesagt hätte.
Und was ist das, was Du machst? Du weißt, dass er rein zufällig auf diesem Profil war, nur, um sich leichtgekleidete Mädels anzugucken? Hmmjaa, kann man machen. Aber ich halte mich, bis zum Beweis des Gegenteils, erst einmal an das, was da wirklich steht.Denn ihre Aussagen sind reine Spekulation