Warum lügen Männer bzw halten nicht was sie versprechen??

S

Benutzer

Gast
Marie82 schrieb:
Hi Leute!


--Warum lügen Männer bzw halten nicht was sie versprechen??--

Gruß,
Marie


Das ist kein spezifisches Männerproblem. Frauen können auch Lügen und Versprechen nicht einhalten.


Für mich sind Versprechen etwas Ernstes. Wenn man etwas Verspricht, hält man das auch ein, koste es was es wolle. Leute, die Versprechungen machen, im Wissen, sie nicht einhalten zu können/wollen, sind es nicht wert.
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Marie82 schrieb:
Warum lügen Männer bzw halten nicht was sie versprechen??

:link:

Ich denke mal, dass ist weniger eine Frage ob das jetzt ein Mann oder eine Frau sagt bzw. macht ... ich würde sagen das ist vielmehr eine Frage des persönlichen Charakters.
Verstehe einfach nicht, warum solche Dinge immer gleich "verallgemeinert" werden müssen ...

LG

magic :grrr:
 

Benutzer27616 

Verbringt hier viel Zeit
Ich versteh hier nur eins nicht - wenn ihr euch andauernd so beklagt , verraten vorkommt, wieso gebt ihr euch dann überhaupt noch mit den Menschen ab von denen ihr "verraten " worden seid. Wo ihr doch genau zu wissen glaubt dass ihr verraten worden seid. Wartet ihr nur zu eurer eigenen Genugtuung darauf , dass man euch endlich recht gibt?
 

Benutzer27671 

Verbringt hier viel Zeit
nein, es hat sicherlich nichts mit Genugtuung zu tun. Ich hoffe ja immer noch, dass es noch andere Menschen gibt....

Und es gibt noch einen Grund, warum Frau nicht aufhört damit:
Was ist ein Leben ohne Liebe??
 

Benutzer27545 

Verbringt hier viel Zeit
Das passiert doch jedem. Gerade diesen Sommer wieder hat sie auf meine 2 SMS nach dem 1. Date gar nicht geantwortet. Dann war die Geschichte für mich gegessen.
 

Benutzer27671 

Verbringt hier viel Zeit
so ich denke das thema ist abgeschlossen!

auch wenn das jetzt hier nicht ganz passt, ich habe in letzer zeit versucht einen ersatz zu finden für einen menschen, den ich sehr gern habe, um endlich von ihm loszukommen (siehe alle meine anderen themen...)
ich bin zufrieden mit dem was er bereit ist zu geben, auch wenn es für mich nicht immer einfach ist, ich habe für mich beschlossen es zu wagen.
Auch wenn ich ihn nicht jeden Tag sehen kann, ich weiß doch dass er für mich da ist. Ich kann meine Gefühle nicht einfach abschalten...

Als wir uns vor 4 Wochen traffen war da mehr als Freundschaft zu spüren, von beiden Seiten..... und das weiß er genauso wie ich....
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Wahrscheinlich aus den genau gleichen Gründen, warum manche Frauen manchmal nicht halten was sie versptrechen oder sich nicht korrekt verhalten. Entweder es sind Chaoten oder charakterlich einfach nicht ganz integer.
 

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke nicht, dass das NUR MÄNNER machen.

sowas gibt es bei frauen sehr wohl auch!

solche sätze sind eindeutig ein zeichen von desinteresse und wenn man jemanden loswerden will, es demjenigen aber nicht DIREKT ins gesicht sagen möchte.

sicher ist so ne art beschissen, aber was willste machen?? es gibt nun mal leute, die keinen anstand haben!! leider mehr als anständige leute!
 

Benutzer27671 

Verbringt hier viel Zeit
Das musste ich leider auch feststellen, dass es mehr unanständige als anständige gibt.
 
N

Benutzer

Gast
Ich hab derzeit auch den Eindruck, dass mich ein Mädel so richtig verarscht. Also von wegen nur Männer machen sowas...
 

Benutzer27671 

Verbringt hier viel Zeit
na dann willkommen im club :-(
Sag ihr, dass du davon nichts hältst!
 

Benutzer39514 

Verbringt hier viel Zeit
BlueCrystal schrieb:
@Marie82:

Kann dich vollkommen verstehen irgendwie *hust hust*
Mein Freund zeigt kaum noch Interesse an mir, bei mir meldet er sich zwar und wir melden uns mindestens 1 Mal am Tage, aber wie hier auch schon erwähnt wurde:

"Nein, Schatzi, ich gehe nicht mehr online" "Wirklich nicht?" :link: "Nein"...Und ups, da kommt die nächste Ausrede, dass man(n) doch im Internet surfen war.

"Haste noch Kontakt zu ihr?" "Nein,sie interessiert mich nicht" .. Und was darf ich die nächsten Tage erfahren, er simst ihr imma noch wie verrückt und erzählt mir, dass DAS kein Kontakt wäre Ô.o

Das haste letzte Woche gesagt, dass du blablabla!!!" "Hach, ich weiß doch nit mehr was ich letzte Woche gesagt habe" :what:

Naja, ich als Frau kann nru sagen: Ich vergesse diesen Typen und lass ihn in Ruhe. Wenn ich mich mit Freunden treffen will und die total auf mich stehen, jaaa daaann kommen die Partner angeflogen und tun auf lieb und nett zur Freundin, a là "dat is meine Freundin weg da!" Ja toll, aber er darf als mit Frauen knuddeln, schmusen und mir vorlügen, dass er kein Kontakt zu XY hat. XD' *lol* Und ich würde schon übertreiben, wenn ich mal etwas nachhacke. XD'

Warum Männer lügen? Weil sie zu empfindlich sind und sobald Frauen etwas sagen (klingt bei deren Ohren wie zicken und nörgeln), was ihnen nicht passt, denken Männer, dass die Freundin zur Mutter mutiert ist und hören lieber nicht zu und fangen an zu lügen; macht ja bekanntlich das Leben einfacher, wenn man lügt ^.~ So einfach ist das ^___^
Aber böööööösee!


Also nochmal kurz: Wenn frau was sagt, dann nit zu hören und leiber lügen, weil frau angeblich nur die Klappe hält, wenn sie das hört, was sie NUR hören will. *haa*
Sorry, und iHC gehöre leider nicht zu der Sorte Frau, die rumzickt und auf arrogant stellt, sobald ich die Nase voll von Männer hab, aber man merkt einfach wie primitiv das Verhalten ist ^___^


Und...wer is der selben Meinung? ^___^


Ich! Ich! Ich! *rumhüpf* *wink*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren