Warum lästern Frauen?

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Am liebsten lästere ich mit meinem Bruder. :grin: er ist die beste Lästerschwester, äh -bruder und wir haben meist bessere und ergiebigere Opfer als unzureichend bekleidete fremde Mädels auf der Straße. ;-) Aber wenn ich auf jemanden neidisch bin, dann läster ich nicht sondern guck mir was ab und mache mir eine geistige Notiz.

2 Monat(e) später

Benutzer65190 

Verbringt hier viel Zeit
Hab wieder tolle Beispiele, worüber ich mich aufregen könnte (oder es blöderweise auch tue)

In der Schule stehen da so Mädels (nicht wirklich hübsch und dick dazu). Geh ich vorbei und die so:"Ach du scheiße, guck mal voll lange Beine". Hatte ne enge Hose an, einen normale Pullover und trotzdem habens manche nötig dazu was zu sagen, trotz normalen Rollkragenpullover also nix mit knappen Outfit (wäre ja auch krank, im Herbst).
Ich sag doch auch nix über die, weil es mir egal ist wie andere rumrennen. Ich weiß auch nicht wie ich sowas aufnehmen soll, bin eh Pessimist und seh es gleich negativ :kopfschue

Später kamen paar Mädels (blondierte Haare, richtig aufgemotzt, Pumps, usw.) und die waren halt sehr gepflegt, doch über solche Leute wird auch immer gelästert so: "Oh Gott wie schlampig..." und sowas sagen dann so dicke, ungepflegte-am besten noch mit fettigem Haar- Mädchen die sich in zu enge Sachen reinquetschen.

Und das ist dann kein Neid? Zwei von denen sahen super aus. Blondierte Haare mag ich auch nicht, aber das Outfit sah einfach gut aus und trotzdem streifen einen Blicke von der Seite, als wenn man ein Verbrechen begannen hätte.

So jetzt köpft mich, damit ich mich nicht mehr über so einen Mist aufregen kann.

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Also an deiner Stelle hätte ich die beiden zur Rede gestellt :ratlos:

Wer schon lästern will, der soll es bitte unauffällig machen.
Ich finde es aber lustig das sowas immer mit Neid in verbindung gebracht wird :tongue:

Ich lästere auch hin und wieder aber dann sicher nicht aus Neid ^^
Klar kann ich verstehe das es dich einfach nervt aber es nutzt einfach nicht viel sich darüber aufzuregen.
Ignorieren und sich für einen kurzen Moment seinen Teil denken aber dann auch damit abschließen ist für mich persönlich die beste Variante.

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
In der Schule stehen da so Mädels (nicht wirklich hübsch und dick dazu). Geh ich vorbei und die so:"Ach du scheiße, guck mal voll lange Beine".

Und was ist daran jetzt schlimm? :ratlos:

Und "schick" liegt im Auge des Betrachters. Aufgemotzt usw. mag dir ja vielleicht gefallen, andere finden es aber möglicherweise wirklich nicht schön, neidunabhängig. Die Grenze zu "schlampig" ist da schnell überschritten, je nach Geschmack.

Jedenfalls klingt dein
so dicke, ungepflegte-am besten noch mit fettigem Haar- Mädchen die sich in zu enge Sachen reinquetschen.
auch nicht gerade nett.

Benutzer58449  (32)

so dicke, ungepflegte-am besten noch mit fettigem Haar- Mädchen die sich in zu enge Sachen reinquetschen.

wollte auch schon sagen das sowas wenig besser klingt. Auch wenn du es nicht hören willst, das ist schon eine Form von lästern :zwinker:

Benutzer65190 

Verbringt hier viel Zeit
Ja mist, ihr habt Recht. Aber ich denke es ja nur +_+

Mir fällt gerade ein, das die so einen Test gemacht haben (Exklusiv glaub ich war das). Wann die Schmerzgrenze bei Miniröcken überschritten ist. Die haben eine Frau mit Mini durch einen Laden geschickt, Männer haben alle geguckt, und die Freundinnen von denen haben angewidert weggeguckt. Dann wurde alles aufgeklärt und die haben die Pärchen gefragt wie sie die Frau im Mini finden.
Der eine Typ sagte "joa nicht schlecht aber meine Freundin ist grad wieder neidisch" (die ist weggegangen). Und die Miniröcke waren mehr als kurz. Und trotzdem haben die von Neid geredet, warum Frauen denn immer neidisch sind, wenn eine auffällig gekleidete Frau irgendwo rumrennt.

Benutzer58449  (32)

Du solltest dich dran gewöhnen das alle Menschen lästern, egal ob Mann oder Frau :zwinker:

Lästern ist meiner Meinung nach auch völlig ok solange es nicht in Mobbing oder dergleichen ausartet und/oder andere Menschen verletzt wenn sie es mit bekommen.
Das liegt nunmal in der Natur des Menschen.

Nobody is perfekt

Benutzer76022 

Verbringt hier viel Zeit
Über mich wird unglaublich oft gelästert und ich mag es, ich finde es toll wenn sich alles um mich dreht. Und ich denke zum großen Teil hängt es wirklich von der Ausstrahlung ab.
Wenn ich tanzen gehe, wird dauernd darüber gelästert wie ich tanze, bin da auch unheimlich arrogant, weil ick weiß dass ich sehr gut tanzen kann.. und das auch bei Aufführungen, Shows etc. immer bestätigt bekomme. Trotzdem wird in Discos gelästert was das Zeug hält und Mädels kommen zu mir und sagen "lern mal tanzen und stell dich nicht so in den Mittelpunkt". Ich weiß dass das durch meine Ausstrahlung kommt. Bekomme immer wieder zu hören "ich kenne niemanden der so arrogant tanzen kann wie du."
Und ich mag es.
Natürlich finde ich es auch immer wieder schön wenn die Leute kommen und sagen "Hey, du kannst echt klasse tanzen" aber es gibt eben mehr Leute die einen als Konkurrenz sehen.
Genauso wie wenn ich Miniröcke und kurze Oberteile trage. Gerade dann provoziere ich es noch, indem ich grinsend an so lästernden Weibern vorbei laufe. Für mich ein tolles Gefühl.
Ich denke, man muss einfach drüber stehen.. sollen die anderen doch lästern solange sie wollen.
Find' du siehst echt hübsch aus und nen Minirock etc. steht dir sicher auch super. Hauptsache du fühlst dich wohl. :smile:

Benutzer65190 

Verbringt hier viel Zeit
@Dschessi :eek: Wow, dieses selbstbewusstsein hätte ich auch gerne. Von der Seite hab ichs noch gar nicht gesehen. Also, dass ist echt beneidenswert, wenn man da so drüber stehen kann. Ich glaub ich druck deinen Text aus und häng ihn übers Bett^^
Danke fürs Kompliment :schuechte bist aber auch echt hübsch :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren