Warum komme ich nur mit Anfassen?

Benutzer111473 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Forum.
Mir ist keine Überschrift eingefallen.sorry.
Also ich bin mit meinem Freund nun schon echt lange zsm. Nur also es ist so wir haben sehr viel sex .Aber wenn er mich untenrum nicht noch anfassen würde dann würde ich nie kommen. . also einfach schwanz rein und die ganze zeit rammeln da würde ich nie kommen. Und es nervt mich das er mich dann halt immer anfassen muss. Wisst ihr woran das liegt? warum komme ich nicht wenn er nur drinn ist?. Habt ihr tipps?
LG
 

Benutzer102933 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist ganz normal, nur wenige Frauen kommen allein vom Sex - ich zum Beispiel komme auch nur wenn mein Freund nachhilft. Ich denke am besten ist es, sich einfach zu entspannen und es zu genießen, denn Sex ist auch ohne Orgasmus einfach wunderschön. Und vielleicht klappt es dann ja doch irgendwann :smile:
 

Benutzer111473 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nur ich selbst finde es total nervig wenn er mir dabei noch immer rumfummeln muss. Und wenn er mich daunten nicht anfässt finde ich den sex auch nicht wirglich scön
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Meine Freundin kommt beim Sex auch nicht, lediglich klitoral. Und wenn ich sie mit der Hand stimuliere, findet sie das unangenehm, sobald es Richtung Höhepunkt gehen könnte. Es gibt sowas. Sich darüber aufzuregen, bringt überhaupt nichts. Immerhin kannst Du (mit Hilfe) beim Sex kommen - das ist mehr, als viele andere Frauen über sich behaupten können...
 
M

Benutzer

Gast
Vielleicht mußt du am Sex was ändern denn du sagst es wäre ohne das rubbeln nicht schön.
Was stört dich daran? Bewegt er sich unangenehm?
Aber trotzdem ist das bei vielen normal. Ich kam beim GV auch erst einmal und ich hab immerhin schon
16.5 jahre praxis!
 

Benutzer102933 

Sorgt für Gesprächsstoff
Was für Stellungen habt ihr denn bis jetzt ausprobiert? Bei mir ist es auch so, dass ich bei manchen mehr spüre als bei anderen. Vielleicht wird der Sex für dich ja so auch schöner für dich :smile:
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Darf man fragen wie alt und wie lange ihr schon zusammen seid? Ist er dein erster Sexpartner?
 

Benutzer111473 

Sorgt für Gesprächsstoff
Stellungen haben wir so gut wie alle ausprobiert.Nur wir können ja dann meist nur die machen wo er mich dann auch unten anfassen kann.
Er ist 16 und ich 17 und wie sind nun 1 Jahr und 6 Monate zusammen.
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wieso befriedigst du dich denn nicht selbst nebenbei? Er ist doch dazu nicht verpflichtet.
 

Benutzer111473 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hab ich shconmal gemacht. aber ich finde es ekelig mich selbst dort anzufassen.
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das sehe ich als Problem. Denn, wie schon gesagt, kommen die wenigsten Frauen durch das rein und raus. Zusätzliche Stimulation ist also fast Pflicht. :zwinker:
 

Benutzer111473 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein es tut nicht weh . aber keine ahnung ich spüre nicht wirglich was.
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Du spürst nichts, wenn er dich unten anfasst, kommst aber so zum Orgasmus? Ist aber schon eine komische Einstellung.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Off-Topic:
Du spürst nichts, wenn er dich unten anfasst, kommst aber so zum Orgasmus? Ist aber schon eine komische Einstellung.
Sie spürt nichts beim Sex, wenn er sie nicht anfasst.
Und nichts fühlen ist doch keine Einstellung sondern ein meist körperliches Problem.
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Stellungen haben wir so gut wie alle ausprobiert.Nur wir können ja dann meist nur die machen wo er mich dann auch unten anfassen kann.
Er ist 16 und ich 17 und wie sind nun 1 Jahr und 6 Monate zusammen.

Bist Du Sir sicher das Ihr da alles probiert habt ?
Mit ein bisschen Variation z.B. des Winkels kann man teilweise sogar ohne anfassen die Klitoris mitstimulieren. Insbesondere bei Standardstellungen wie Missionar oder Reiter funktioniert das meiner Erfahrung nach ganz gut - da muss man nichtmal artistische Verrenkungen ausprobieren :zwinker:

Das Du da mitstimuliert werden musst um einen Orgasmus zu bekommen ist eigentlich ganz normal, kenne das von vielen Frauen.
 

Benutzer111473 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja haben schon recht viel Probiert.

Nur wie gesagt ich spüre echt garnichts wenn er mich nicht anfässt.
Und das find ich schade.
 

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Und was ist schlimm dabei? Ich komme zwar auch ohne "anfassen" mache es aber trotzdem gerne und oft n
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Hab ich shconmal gemacht. aber ich finde es ekelig mich selbst dort anzufassen.

Da sehe ich die Antwort.:zwinker:
Völlig "falsche"/verkrampfte Einstellung zu deinem Körper und deiner eigenen Sexualität.

Ich denke nicht das sich da was in den nächsten Jahren groß ändern wird, sei denn du änderst grundlegend deine Einstellung zu Sex und gibst den Orgasmus frei (falls du körperlich in der Lage dazu bist, was auch nicht alle Frauen sind) und versuchst nicht weiter zu funktionieren sondern Sex zu leben und zu genießen.
Vielleicht passiert es auch erst bei einem späteren Partner oder in eine randeren Lebensphase, im Moment blockierst du dich selber und verhinderst aktibv den Orgi.:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren