• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum komm ich nicht beim blowjob?

C
Benutzer Gast
  • #1
Hab vor einiger Zeit schon was zum Thema geschrieben und es hat sich leider bisher nicht geändert.

Hatte seit dem was mit 2 Mädels die es beide versucht haben. Leider hat es nicht geklappt. Meine letzte meinte es liegt daran das ich beschnitten bin.

Sehr ihr das auch so? Bin für Tipps dankbar wie es doch noch klappen könnte....
 
D
Benutzer66776  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Naja, wenn du beschnitten bist kommts da schon auf die Zeit an. Bist du als Kind schon beschnitten worde oder wie schauts aus?

Bei mir hatte trotz Beschneidung noch keine Frau Probleme, mich zum kommen zu kriegen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Zusätzliche Stimulation, z.B. anal könnte vielleicht helfen.
Aber ich weiß natürlich nicht, wie du dazu stehst und es mag auch nicht jede Frau.
 
Félin
Benutzer31690  (38) Meistens hier zu finden
  • #4
Ich hab von relativ vielen Männern gehört, dass nur Blowjob sie net zum Kommen bringt, egal ob beschnitten oder unbeschnitten.
Sie genießen es zwar sehr, es reicht aber nicht.
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Bin schon als kleines Kind beschnitten worden. Kenne es nicht anders.

Meinst du Analestimulation da bringt was? Hab ich noch nie gemacht.:schuechte Wobei warum nicht mal ausprobiern wenn das Mädel auch bock drauf hat.
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Meinst du Analestimulation da bringt was? Hab ich noch nie gemacht.:schuechte Wobei warum nicht mal ausprobiern wenn das Mädel auch bock drauf hat.
Sie muss dir ja nicht gleich nen Dildo hinten rein schieben :tongue:
Aber mal son bisschen mit den Fingern/Händen dran rumspielen sollte doch für beide in Ordnung sein. Die Region ist auch bei uns Männern sehr empfindsam, also kann es durchaus sein, dass dir sowas gefällt :zwinker:

Mal was anderes: ist es dir denn sooo wichtig dabei zu kommen? Du kannst es doch auch einfach genießen und dann anders zum Höhepunkt kommen, also z.B. durch Sex oder indem sie dir einen runterholt...
 
S
Benutzer83816  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich habedas problem auch das ich bei einem reinen Blowjob nicht kommen kann
aber anal da zu :drool: dann geht das ruck zuck xD
probier es aus es ist geil :zwinker:
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Würde halt gerne mal dabei kommen. Muß ja halt nicht jedesmal sein. Wobei beim handjob hat das bisher auch noch geklappt....

Sollte vielleicht wirklich mal das mit dem anal testen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Ich bin kein Mann. Ich kann nur danach gehen, was mein Freund sagt. Ihm gefällts sehr, obwohl er es sich früher auch nie vorstellen konnte. :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Hallo,

kannst du mir bitte mal kurz schildern, was du beim Blasen empfindest...
Ist es am Anfang erregend oder leicht kitzlig? Später vielleicht sogar unangenehm bis schmerzhaft? Spürst du generell zu wenig? Wie lange denkst du wird geblasen, bis du merkst, das "wird nichts mehr"?
Weißt du selber, was dir gefällt oder eher nicht und kannst das auch deiner Partnerin vermitteln bzw. hast das schon getan?

Da eine freiliegende Eichel durchaus auch empfindlicher sein kann als mit Vorhaut, sollte vielleicht darauf geachtet werden, dass der Druck mit der Zunge nicht zu heftig erfolgt.
Aber was spricht dagegen, noch zusätzlich (mehr) mit den Händen zu "arbeiten", wenn du beim Handjob durchaus kommen kannst?
Vielleicht noch zusätzlich bisschen mehr die Murmeln einbeziehen...
Aber eventuell ist es auch der umgekehrte Fall und du erfährst zu wenig Stimulation der Eichel...

Oder seid ihr noch nicht so lange zusammen, so dass du womöglich noch nicht ausreichend Vertrauen aufgebaut hast, denn manche Männer haben durchaus so ihre Probleme und Hemmungen, (direkt oder indirekt) weil sie denken, dass ihr Sperma der Partnerin unangenehm werden könnte.
Kennst du ihre Einstellung zu Sperma im Allgemeinen und das im Mund speziell? Vielleicht hilft dir das, dich eventuell besser fallen lassen zu können.
 
S
Benutzer57292  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich hab von relativ vielen Männern gehört, dass nur Blowjob sie net zum Kommen bringt, egal ob beschnitten oder unbeschnitten.
Sie genießen es zwar sehr, es reicht aber nicht.

Ich kenne auch einen. :smile: Scheint also wirklich nicht so selten zu sein.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ich kenne auch einen. :smile: Scheint also wirklich nicht so selten zu sein.

Diese Männer gibt es durchaus...aber scheinbar bestehen da irgendwie Akzeptanzschwierigkeiten, weil ein Mann doch eigentlich immer, überall und in allen Praktiken kommen kann. (zumindest glauben das viele)
Wer diese Denkweise besitzt, wird es schwer haben, gewisse Dinge einfach auch mal als "gegeben" anzusehen.

Ich hatte z. B. auch Männer, die kamen ohne zusätzliche Handarbeit nicht zum Orgasmus, weil die Mund/Zungentechnik einfach nicht genug Stimulanz brachte...was solls? Ich finde es sowieso schöner, intensiver und abwechslungsreicher, wenn ich meine Hände dabei auch noch einsetzen kann. Es ist einfach geil, wenn ich seinen Steifen mit meinen massierenden Händen spüre und zugleich seine Eichel mit den Lippen und der Zunge saugen, lecken, nuckeln, anstubsen, umkreiseln darf...die Kombination aus allem (Eierverwöhnen und/oder anale Stimulation sind dabei auch noch prima möglich und kann zu mehr Erregung führen) hat dann letztendlich doch immer zum "Erfolg" geführt, wobei ich aus meiner Erfahrung berichten kann, dass Männer, die theoretisch auch ohne Hände kommen, meistens die Kombination aus Hand-Mund bevorzugten und geiler fanden.
 
M
Benutzer80584  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
muss meinem vorredner zustimmen ... das ganze ist mehr kopfsache als man denkt. ich hab mich vorallem anfangs nie wirklich dabei fallen lassen können ... wirkliches geniessen war da für mich nie drin. lag bei mir daran dass ich gerne immer die volle kontrolle hatte und von daher nicht damit klar kam wirklich nur dazuliegen und sie mal machen zu lassen. mir hat es geholfen während sie mir einen bläst mich voll auf sie zu konzentrieren ... bisserl mit ihren haaren rumspielen. ihren körper zu betrachten und garnet an den eigentlich "akt" zu denken ... und voila. seitdem funktioniert es wunderbar :smile:
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Also bisher war es so das ich immer eine riesen Ständer dabei hatte, und es fühlt sich auch geil an.....

Es ist einfach ein schönes kribbeliges sehr angenehems Gefühl.
Wenn es dann so ca. 15- 20 Minuten (geschätzt) gemacht worden ist fehlt einfach der letzte Kick abspritzen.

Hab immer das Gefühl kurz davor zu sein aber es geht nicht... Das ist irgendwie frustrierend.

Hab auch den Mädels gesagt was ich mag. Klappt manchmal halt nicht so mit der Umsetzung.;-)
 
K
Benutzer86179  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hab das "Problem" auch. Würde gern beim Blasen mal kommen hat bisher nie geklappt.

Ich denke bei mir liegts vor allem daran, dass ich es zwar als sehr entspannend empfinde, dafür aber als wenig erregend. Vor allem weil ich dabei selbst nicht so aktiv bin. Da kanns schonmal vorkommen das er beim blasen sogar schlaffer wird :frown:

Gibt jetzt natürlich grundsätzlich 2 Lösungsansätze. Entweder lernen sich fallen zu lassen oder selbst aktiv werden. Nr1 hab ich leider noch nicht geschafft und nr2 noch nicht praktiziert, naja mal schaun...


Weiss nicht in wiefern du dich darin wiederfinden kannst. Immerhin hast du ja nen mordsprengel dabei nahc deinen angaben. Aber vllt würds dir den letzten kick geben wenn du selbst aktiv wirst? Verbal könnte man sicherlich auch einiges machen möchte mal nicht zu sehr ins detail gehn was mir da alles zu einfällt xD
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Hab das "Problem" auch. Würde gern beim Blasen mal kommen hat bisher nie geklappt.

Ich denke bei mir liegts vor allem daran, dass ich es zwar als sehr entspannend empfinde, dafür aber als wenig erregend. Vor allem weil ich dabei selbst nicht so aktiv bin.
Genauso ists bei mir auch! Fühlt sich zwar super an, aber der Erregungsgrad ist einfach ein wenig zu niedrig.
Eventuell solltest du mal 69er Stellung probieren, da ist man(n) dann auch nicht mehr so passiv :smile:
Meine Frau steht da leider nicht so sehr drauf, aber ich persönlich finde ja auch blasen nicht soo toll...
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #17
Wie wäre es denn, wenn deine Freundin gleichzeitig Hand anlegt? Also quasi den Schaft mit der Hand bearbeitet und die Eichel und ein Stück vom Schwanz mit dem Mund verwöhnt?

Das funktioniert bei uns mehr als gut! :cool1:
 
F
Benutzer59068  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen.
Aber ich muss auch sagen, viele Mädels habens einfach nicht so im Griff.
Ich dachte auch lange Zeit, es sei für mich einfach nicht möglich zu kommen.
Tja, da kam ein Mädel daher, hat geblasen wie der Teufel und auch noch etwas Hand - Mund kombi... da war ich machtlos :drool:
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Das sehe ich auch so. Viele haben es wirklich nicht gescheit im "Griff":zwinker:
 
G
Benutzer69341  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Das sehe ich auch so. Viele haben es wirklich nicht gescheit im "Griff":zwinker:
Hast du denn explizit erwähnt wie du es gerne hättest?
Wir Frauen können ja auch nicht hellsehen :zwinker: und die Vorlieben der Männer sind nunmal sehr verschieden. Was dem einen gefällt mag der andere gar nicht.

Nimm vielleicht mal den Finger deiner Freundin in den Mund und zeige ihr so was dir gefällt, also auch die Intensität der Stimulation. Für uns Frauen ist es schwierig nachzuvollziehen wie sich das bei euch da unten anfühlt :engel: führe ihre Hand an die Stellen wo du zusätzlich stimuliert werden möchtest (Hoden, After...)
 
M
Benutzer44891  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
wenns flyhigh nicht geschrieben hätte, würde ichs jetzt schreiben. meiner bescheidenen erfahrung nach, liegts eher an den skills der frau als am mann. hilft nur drüber reden, wenn die frau offen dafür ist. bin da selber gerade dabei.
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #22
Ich möchte an dieser Stelle als Mann mal die armen Frauen verteidigen. :cool1:

meiner bescheidenen erfahrung nach, liegts eher an den skills der frau als am mann.

Das mag ja auch vorkommen, aber man kann jetzt nicht generell behaupten, dass die Frau nicht blasen oder wichsen kann nur weil ER nicht kommen kann. Es kann also durchaus auch am Mann liegen bzw. kann ER mit dieser Technik einfach Schwierigkeiten haben!

Nichts für ungut! :engel:
 
N
Benutzer85049  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Wir haben das Problem auch, allerdings liegt es, zumindest laut Aussage meines Freundes, nicht an mir. Er sagt, er habe einfach Hemmungen davor, zu kommen, wenn ich ihn im Mund habe. Davor raus möchten wir aber beide nicht und mit Kondom will er nicht, da ich ja sonst "diesen ekkligen Gummigeschmack im Mund hätte". Ich würde auch schlucken, also daum ging es auch nicht, dass er wegen der "Sauerei" nicht kommt. Da es für mich aber schwer ist, ihn gleichzeitig mit Mund und Hand zu verwöhnen, übernimmt er das mit der Hand hin und wieder. und wir üben eben fleißig, damit es dann irgendwann klappt. Aber offen drüber reden, ist wirklich am besten. Dann weiß jeder wieso weshalb warum oder wie es besser gemacht werden könnte...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren