Benutzer186405 (50)
Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich finds irgendwie immer erstaunlich, wie viele Leute Füße eklig/gruselig/sonst was finden. Für mich ist das was vollkommen Natürliches. Aber Füße werden eh irgendwie oft entweder in die negative Richtung stilisiert oder in die extrem positive/sinnliche (Fußfetisch). Für mich sind sie einfach was Stinknormales, über das ich nicht länger nachdenke. Weder extrem ansprechend noch eklig. Ne Fußmassage darf es ab und zu trotzdem gerne sein.
Also für mich bitte keine Socken in Sandalen. (Ja, auch du, Papa, falls du das liest.)
Aber da sieht man wieder einmal, dass man es eh Niemandem recht machen kann.
Off-Topic:
Ich halte Füße übrigens auch für etwas Natürliches, finde sie aber dennoch gruselig und kann auf den nackten Anblick anderer Füße mehr als gut verzichten. Ich stilisiere da nichts, das sind meine Empfindungen zu ihnen, die ich für mich behalte, solange ich nicht gefragt werde oder aber um z.B. darauf hinzuweisen, dass "mit Socken" kein einstimmig empfundenes Nogo ist.
Ich halte Füße übrigens auch für etwas Natürliches, finde sie aber dennoch gruselig und kann auf den nackten Anblick anderer Füße mehr als gut verzichten. Ich stilisiere da nichts, das sind meine Empfindungen zu ihnen, die ich für mich behalte, solange ich nicht gefragt werde oder aber um z.B. darauf hinzuweisen, dass "mit Socken" kein einstimmig empfundenes Nogo ist.