Warum klappt es nur in der missionarsstellung??!!

Benutzer21742  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe vor kurzem zum 1.mal mit meinem freund geschlafen und es war unglaublich schön und ich hatte auch keinerlei schmerzen.
wir haben seitdem auch schon öfter miteinander geschlafen..
doch aus irgendeinem grund,klappt es mit dem eindringen nur in der missionarsstellung.wir haben es öfters a tergo versucht und auch die reiterstellung,doch sobald mein freund eindringen will,werde ich viel zu eng und nach einiger zeit auch trocken:frown:ich verstehe es wirklich nicht,da ich mich total entspanne und meinem freund voll und ganz vertraue.
ich habe angst meinen freund zu enttäuschen,da er schon viel mehr erfahrung hat,und es ihm sicher so keinen spaß macht...
was kann ich tun?kennt ihr das?wird es mit der zeit besser?bitte helft mir!
bussi katze
 

Benutzer28438 

Verbringt hier viel Zeit
Das braucht einfach Zeit das ging mir und meinem Freund genauso.....und dafür müßte er allemal Verständnis haben.....immer wieder probieren irgendwann klappt es....und eigentlich machst du Dir gerade so selbst de größten Druck wenn Du denkst warum geht es nicht...einfach immer mal wieder probieren irgendwann "flutscht" es...glaub mir :engel:
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Es wird warscheinlich aus dem Grund sein, dass du viel zu sehr Angst davor hast. Zwing dich einfach nicht zu sehr, dass das genau in dem Moment klappen muss.

Dann fangt ihr halt einfach mit der Miss..stellung an und ändert kurzer Hand die Stellung auf einen andere.
 

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Und wenn du zu trocken wirst, hilft Gleitgel. Das gibts in jeder Drogerie (falls ihr Kondome benutzt nur Gleitgel auf Wasserbasis!!!).
 

Benutzer21742  (34)

Verbringt hier viel Zeit
danke für die antworten!!!
gestern haben wir es nocheinmal probiert und alles klappt auf anhieb:grin::grin::grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren