Warum keine Antwort auf meine Kontaktanzeige?

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
da muss ich jetzt aber mal widersprechen. ich kann mir das als mann auch nicht vorstellen. Über das Internet zu flirten :ratlos: stelle ich mir irgendwie komisch und absolut nicht prickelnd vor.

S

Benutzer

Gast
da muss ich jetzt aber mal widersprechen. ich kann mir das als mann auch nicht vorstellen. Über das Internet zu flirten :ratlos: stelle ich mir irgendwie komisch und absolut nicht prickelnd vor.
Das geht schon...aber in der wirklichen Welt isses doch schöner

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht mit wirklich ernsthaften Absichten, wenn ich mal von mir ausgehe. Wenn sichs zufällig ergibt, ok, aber so ne Kontaktanzeige... ich weiß nicht... :hmm:
... Die ernste Absicht glaube ich aber (man darf mich ruhig kritisieren und verbessern) ist bei Männern weitaus höher als bei Frauen

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Meinst Du echt?
Kann ich mir net vorstellen... aber keine Ahnung, kann natürlich schon sein.

Vielleicht reden wir auch an einander vorbei :ratlos:
Was verstehst denn du unter fester Absicht? :grin:

(Ich wieß dass doch auch nedda sicher, bin shcließlich ein Weiberl oO")

Benutzer59488 

Verbringt hier viel Zeit
ihr verwirrt mich.:ratlos:

aber da ich immer un überall mein senf dazu geben muss:

ich find kontaktanzeigen bescheuert.
genauso wie diese ganzn kuppler-seiten blaah..

n jeder is in real doch "etwas" anders als er im internet rüberkommt.
außerdem verdirbt das ganze den "zauber" wie irgendwer unten.. ka wer weiß nimmer.. geschrieben hat.

@lp

was du nicht alles mitbekommst :tongue:

S

Benutzer

Gast
... Die ernste Absicht glaube ich aber (man darf mich ruhig kritisieren und verbessern) ist bei Männern weitaus höher als bei Frauen
Nein, stimmt nicht....die meisten die mich angeschrieben haben wollten mich kennenlernen und haben die Absicht offengelassen....meist ist auch nur ein Gespräch draus geworden und manchmal Sex....aber ne Beziehung hat sich nie daraus ergeben das ich angeschrieben wurde....das muss Mann schon selber machen....

Aber ich bin nur eine Person und also solche sicher nicht representativ....:engel:

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, stimmt nicht....die meisten die mich angeschrieben haben wollten mich kennenlernen und haben die Absicht offengelassen....meist ist auch nur ein Gespräch draus geworden und manchmal Sex....aber ne Beziehung hat sich nie daraus ergeben das ich angeschrieben wurde....das muss Mann schon selber machen....

Aber ich bin nur eine Person und also solche sicher nicht representativ....:engel:

Ich meinte mit fester Absicht sowohl Sex als auch Beziehung :smile:

Ich kann ja nur von mir reden, aber ich qutasche halt gerne mitt Leuten - kenne lernen im Rl würde ich die meisten aber nicht wollen
(und soweit ich das von einigen meiner Freundinnen weiß, ist das bei denen auch so)

Benutzer40311  (44)

Verbringt hier viel Zeit

Kluge Frau, Frauen suchen vor allem Selbstbestätigung und keine Beziehung.

ihr verwirrt mich.:ratlos:

aber da ich immer un überall mein senf dazu geben muss:

ich find kontaktanzeigen bescheuert.
genauso wie diese ganzn kuppler-seiten blaah..

n jeder is in real doch "etwas" anders als er im internet rüberkommt.
außerdem verdirbt das ganze den "zauber" wie irgendwer unten.. ka wer weiß nimmer.. geschrieben hat.

@lp

was du nicht alles mitbekommst :tongue:

Als Frau hast du leicht reden, wirst auch 5mal am Tag angesprochen.

Immer noch keine Antwort. Ich bin sehr einsam und traurig.:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer59488 

Verbringt hier viel Zeit
Als Frau hast du leicht reden, wirst auch 5mal am Tag angesprochen.

ach komm
die meisten die mich ansprechen besitzen nicht die nötige reife mich zu verstehen geschweige denn mit mir umzugehen.
denk nicht immer dass es mim ansprechen schon getan wäre.:geknickt:

S

Benutzer

Gast
Ich meinte mit fester Absicht sowohl Sex als auch Beziehung :smile:

Ich kann ja nur von mir reden, aber ich qutasche halt gerne mitt Leuten - kenne lernen im Rl würde ich die meisten aber nicht wollen
(und soweit ich das von einigen meiner Freundinnen weiß, ist das bei denen auch so)
Naja....meist waren die die ne Beziehung wollten ein bisschen zu verzweifelt.....und darauf stehe ich GAR NICHT.....

Du lernst ja auch nur die kennen die du sympatisch findest....glaubst du ich habe nach dem ersten Anschreiben immer Lust gehabt die Frauen kennenzulernen......es gibt nicht nur bescheuerte Männer....Frauen können genau so dämlich sein....:grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren