warum kann mann 15jähriger das alter nciht mehr ansehen?

Benutzer4681  (43)

Verbringt hier viel Zeit
ja, wenn ich heutzutage so manche 14/15 jährige sehe denke ich auch oft die sind schon 18 oder älter!

Zu meiner Zeit war das nicht so, fand ich.....

Denke die Entwicklung und die Zeiten haben sich geändert!!

Benutzer23598  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Liegt wohl dran, dass sie sich so viel Schminke ins Gesicht klatschen, dass sie abends beim Abschminken einen Presslufthammer brauchen, um des ganze Zeug wieder abzukriegen :mad:

H

Benutzer

Gast
Kathi1980 schrieb:
Vor 10 Jahren war ich 14 und hatte Miniröcke an und garantiert kein Micky-Maus-Shirt. Mit 12 habe ich mich schon geschminkt und bin locker für 16 durchgegangen.

Da behaupte ich mal ganz frech, daß Du die Ausnahme von der Regel warst. Wenn das alle anderen Mädels damals auch so gemacht hätten, wär mir das mit Sicherheit aufgefallen...

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
und ich kann froh sein,wenn ich als 18 durchgehe,.... :/

Benutzer27612  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich werd voll oft für 15 oder 16 gehalten, nur selten werd ich aufs richtige alter getippt z.b. von kumpels von meinem freund(der eine hat mich vvor nem jahr wenigstens auf 16 geschätzt und da war ich noch 16, na immerhin...und vor paar wochen haben mich andere kumpels von ihm auch aufs richtige alter geschätzt..) aber des kann shcon nerven mit so gut wie 18.., aber man wird noch früh genug alt :grin: und ab montag kann ihc ja in discos und bars und sowas denen meinen ausweis zeigen wenn dies net glauben...ha :link:

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
HaveABreak schrieb:
Da behaupte ich mal ganz frech, daß Du die Ausnahme von der Regel warst. Wenn das alle anderen Mädels damals auch so gemacht hätten, wär mir das mit Sicherheit aufgefallen...

Mag sein. Oder Du hast das Alter schon damals falsch geschätzt. :zwinker:

Benutzer19826 

Verbringt hier viel Zeit
also normalerweise hab ich nicht viele konservativen einstellungen, denke ich aber 14 und minirock ist für mich genau so ein paradoxon wie schaufel und flugzeug.........

hallo mit 14????? miniröcke???? das muss doch mal echt nicht sein...

Benutzer32400 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin selbst fünfzehn Jahre alt und werde auch (fast immer) einige Jahre älter geschätzt... Scheint einerseits an meiner Ausdrucksweise zu liegen, andererseits aber auch an meiner Körpersprache. Es ist nicht immer die Miss Sixty-Jeans oder die Zahnspange.

Benutzer19826 

Verbringt hier viel Zeit
ICH WARS ICH WARS ^^ ..... hrhr.... aber ne mal im ernst hormone hin oder her.... 14 jaehrige müssen nur weil sie oberweite kriegen doch nicht gleich billig rumlaufen oder? meistens finde ich des sehr billig was ich sehe... nix für ungut...

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich werd immer jünger geschätzt, wahrscheinlich weil ich nicht so billig rumlaufe und mir keine Schminke in die Fresse knall...
Inner bahn frgen se mich immer noch nachem Kinder-Preis gefragt und den gibt es bis 14... Naja hat auch was gutes fahr ich immer billiger :zwinker:
Wenn jemand mich allerdings nicht sieht und nur sieht was ich schreibe bzw. hört was ich sage werd ich häufig älter geschätzt...
Naja mir isses egal, sollen die Kiddies machen was se wollen....
MFG Katja

Benutzer19826 

Verbringt hier viel Zeit
naja ich denk mir halt auch meinen teil aber mache mir gedanken über jungendliche etc.... ich mein... NOCH bin ich ja auch "jugendlich" oder jung erwachsen... aber naja.... kann man noch kinder haben? muss man nicht angst haben dass die auch mal nuttig rumlaufen oder sonst was? also naja ... zumal es auch nervig ist wenn die ganze zeit diese kleinen kiddies so tun als wären sie vollreif... da krieg ich kotzreiz...^^

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
Dazu kann ich nur sagen, dass sie manchmal von mir in der Disco sogar noch nen ausweis verlangen, obwohl ich 20 bin... man ärgert sich zwar manchmal drüber aber immerhin bin ich junggeblieben *g* ne, aber mal im ernst, ich hatte grad vorhin mit Freunden eine Diskussion darüber, wie sich die Jugendlichen heutzutage entwickeln: Die 12jährige Schwester meiner Freundin hatte sogar schon Sex, weil sie dazugehören will.. also bitte, das ist schon sehr abartig!

Wenn ich mir heutzutage die 14jährigen Mädels anschaue, wie sie alle total geschminkt, mit stöckelschuhen und minirocke durch die Stadt laufen, frag ich mich ob das noch normal ist oder ob da bei der Erziehung etwas schief gelaufen ist.. Ich habe mich mit 12 noch nicht geschminkt... mir gefällt dieses natürliche einfach besser aber im Endeffekt hat mn keinen Einfluss drauf.

heutzutage schätzt man die meisten 15jährigen Mädels eher älter... das liegt wohl zum größtenteil an der Schminke..

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
HaveABreak schrieb:
Möglich. Oder Du bist halt bei allem ne Frühentwicklerin, olle Verheiratete! :grin:

Das kann auch sein :grin: . Ich hab mich als Kind schon eher zum Stehen hochgezogen als die anderen Babies - warum dann nicht auch Minis tragen :grin:

H

Benutzer

Gast
Kathi1980 schrieb:
Ich hab mich als Kind schon eher zum Stehen hochgezogen als die anderen Babies - warum dann nicht auch Minis tragen :grin:

Das nenn ich mal ne Argumentationskette. :grin:

Herrlich! :tongue:

*vor dir verneig und demütig Ring küss*

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
also das immer mehr kinder aussehen wie 17 18 jährige stimmt schon. aber das ist ja nicht unbedingt positiv auszufassen. es gab zB bei uns fälle wo 12 jährige in ner disco gestrippt haben, für 100€ in so ner glasdusche.

da stellen sich halt 3 fragen, was machen die in ner disco? wo waren die eltern? und können die jemals wieder ein normales leben führen?

normales leben in der hinsicht, das sie lernen erwachsen zu werden, ihre kindheit zu genießen usw. also werden hier teens in rollen gepresst, die sie entwicklungstechnisch noch nicht haben geistig körperlich ja offensichtlich schon.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren