warum kann ich frauen nicht in die augen schauen?

Benutzer151870  (36)

Ist noch neu hier
Bei mir scheiterte bisher jede beziehung daran wenn sich emotionale nähe zu frauen aufbaut. Dabei war es immer eine extreme eskalation mit anschließenden krassen schuldzuweisungen (Er hat mich schlecht behandelt, er ist doch gar nicht interessiert usw)

Es geschah wenn man sich irgendwo alleine in die augen schauen wollte oder beim tanzen. Also momente in denen man sich sehr nah kommen sollte. Aber jedes mal flüchteten die frauen als würden sie in meinen augen das pure böse erkennen...

Und es kam zu keiner intimen berührung Wie umarmen oder küssen.

Folge: in mir die sofortige erkenntnis ich werde nie in einer partnerschaft leben können obwohl ich mich danach sehne...
 

Benutzer150752 

Meistens hier zu finden
Aus deine Beschreibung wird nicht so klar, ob du den Frauen nicht in die Augen schauen kannst und daher immer wegschaust, oder ob du den Frauen in die Augen schaust, aber in einer Art und Weise, die den Frauen vielleicht unangenehm ist.

Was für Frauen sind das denn? Hast du sie gerade erst kennengelernt und das passiert bei den ersten Dates, oder seid ihr in schon in einer Beziehung? Was passiert denn dann genau, wie reagieren die Frauen, was sagen sie genau?

Ein bisschen mehr Informationen wären schon gut um deine Situation etwas besser einschätzen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer6428 

Doctor How
Hmm..sei mir nicht böse, wenn ich dir jetzt erstmal unterstelle: Da müsste noch einiges mehr sein, als du bisher erzählst hast...und ich verstehe auch nicht ganz was du meinst...
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Geht mir ähnlich, ich werde da recht wenig schlau aus der Sache.
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Hast du dir bei der Auswahl deines Nicks etwas gedacht, das du uns bislang noch verschwiegen hast? :ninja:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren