Warum ist sie so ?!

Benutzer104870  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebes Forum,

ich habe ein kleines anliegen und ich stehe momentan komplett am Ende meiner seelischen Kraft.

Da gibts ein Mädchen mit der ich mich einfach toll versteh... Und im laufe der Zeit hab ich mich halt in sie verliebt... Hab ihr auch das klipp und klar gesagt. Sie antwortete "Tut mir leid ich fühle für dich nicht mehr als wie Freundschaft, mit kann man lustige sachen machen, bist ein toller typ aber mehr ist nicht drinnen"

Das komische ist seit ich ihr das gesagt habe das ich mich in sie verliebt habe ist sie völlig anders... Unterm Autofahren nimmt sie meine Hand und gibt sie auf ihre Beine... Im Café kuschelt sie sich zu mir und nimmt meine Hand ... Ab und zu küsst sie mich ...
Wenn ich einmal keine Zeit hab um sie zu treffen schreibt sie mir andauernd das sie mich heute sehen will ect.
Aber erst seit dem ich ihr das gesagt habe das ich mehr empfinde.

Ich versteh das nicht was sie damit meint... Ist es wirklich nur eine etwas engere Freunschaft oder hatt sie einfach nur angst es zum sagen das aus uns doch mehr werden könnte ? ICh kenn sie schon etwas länger aber in dieser hinsicht kann ich sie genau null einschätzen..


Könnt ihr mir einen Rat bzw Tipps geben wie ich es herausfinden kann was sie wirklich will ?!
ICh bin echt am verzweifeln weil ich sie wirklich will und mich es immer aufs neue verletzt wenn sie mir immer falsche hoffnungen macht und dann aufs neue sagt das nicht mehr als freundschaft ist.

Übrigends sie ist im Sternzeichen Krebs und ich Waage

Vielen Dank
Chris
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ganz klassisch, sie hält dich warm, du bist ihr "Orbiter", den sie ausnutzt um Wärme und Nähe zu bekommen, wenn gerade kein anderer/besserer Mann zur Verfügung steht. In Wahrheit hat sie die Wahrheit gesagt, will dich wirklich nicht und du musst dir keine weiteren Hoffnungen machen. Sie spielt mit dir. Und entweder du lässt dich ausnutzen oder du reduzierst den Kontakt.
 

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Ich würd ihr auch sagen, dass es so nicht geht.
 

Benutzer104870  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Aber weißt du ich weiß es ja das sie keinen anderen hatt oder will.... Ich bin mit ihr fast jeden tag unterwegs sogar am wochenende wirklich fast tag täglich und sie will mich auch immer sehn ... und wenn ich mal nicht kann ist sie echt traurig und so...
und ihr glaubt sie nutzt meine wärme aus ?! obwohl es doch keinen anderen gibt ?!
Sie ist echt komisch...
 

Benutzer104870  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Und jetzt schreibt sie noch : Ma wie halt ich den morgigen tag aus ohne dich ich darf gar nicht an dich denken. Ich muss die ganze zeit nur an dich denken mein sonnenschein. Vermiss dich jetzt schon obwohl du nicht mal 10 minuten weg bist. Hab dich lieb <3

= (

es schmerzt = (
 

Benutzer86192 

Öfters im Forum
macht dich das nicht stutzig, dass sie auf einmal so ist, nachdem du ihr erzaehlt hast was du fuer sie empfindest? ich schliesse mich den anderen an. sie hat dir gesagt sie hat nur freundschaftliche gefuehle und jetzt geniesst sie deine aufmerksamkeit. warum auch nicht. wenn es ihr zu viel wird, wird sie es beenden.
brich das ding ab oder sag ihr nochmal klipp und klar das du mehr moechtest und wenn sie wieder nein sagt, zieh deine konsequenzen und brich den kontakt ab. seine eigenen gefuehle sollten nicht der spielball von anderen sein.

oder wenn du spielen willst, schau mal wie weit sie geht wenn du ein bisschen mehr die initiative ergreifst.
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kann genau so gut sein, dass sie erst nachdem Du ihr Deine Verliebtheit gestanden hast, sich immer mehr damit anfreunden kann, tatsächlich mit Dir eine Liebesbeziehung zu führen, weil sie merkt, dass sie doch in Dich verliebt ist.

Bevor Du lange spekulierst, frage sie doch einfach wie Du Ihr Verhalten deuten sollst, dass Du überrascht bist über dies und jenes was sie tut und sagt und Du Dich freuen würdest, endlich mit ihr richtig zusammenzusein.

Sollte ausweichend reagieren oder Dich gar brüsk zurückweisen, dann spielt sie ein merkwürdiges Spiel auf das ich persönlich nicht eingehen würde. Aber wer weiß, vielleicht wartet sie nur darauf, dass Du Mut fasst sie zu fragen?

Viel Glück ... ;-)
 
L

Benutzer

Gast
Klar, du fühlst dich in dem Moment wohl, in dem sie dir solche SMS schreibt, dir die Hand auf den Schoß legt und dich küsst. Aber du darfst das nicht zulassen, wenn du nicht willst, dass sie mit dir spielt. So schwer es ist: Versuch ihr klipp und klar zu sagen, dass sie alles, das über eine Freundschaft hinausgeht, unterlassen soll. Sag ihr, dass du derzeit nicht ihr Seelenklempner oder der Mann sein kannst, der ihre Einsamkeit oder ihr Geltungsbedürfnis erfüllt.
 

Benutzer87515 

Verbringt hier viel Zeit
Die Posts meiner Vorgänger sind pure Spekulation!! Es kann auch genau so sein wie es Trouserbond sagt! Sie kann vermutlich tatsächlich erst durch deine Liebsbekundung damit begonnen haben darüber nachzudenken, und sich ebenfalls in dich zu verlieben!
Beispielsweise bin ich mir sicher, dass wenn du dich jetzt plötzlich für eine andere interessieren würdest, sie schrecklich eifersüchtig werden würde! Und sich dir an den Hals schmeissen würde!

Aber wie gesagt, auch die 1. Variante ist möglich.

LG
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich würde ihr sagen (und zwar nicht per SMS, sondern im Gespräch), dass es Dich wundert, dass sie sagt, sie sei nicht in Dich verliebt, aber andererseits eben so handelt: Küsschen, Nähe suchen, süße SMS und Koseworte. Das ist widersprüchlich.
 

Benutzer104870  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Leute ihr seit echt die besten. Danke für eure Tipps.
Werde mal vorerst von Trouserbond die Variante testen und euch unmittelbar danach bescheid geben.

Vielen Dank

Beste Grüße aus Wien
Chris
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren