• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

warum ist notgeil sein so unattraktiv?

Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #1
Wenn man die Threads hier im Partnerschafts- oder Kummerkasten mit verfolgt, dann wird immer wieder mal bei manchen einsamen Herzen offensichtliche Notgeilheit als Flirthemmnis diagnostiziert.
Meist auch zu Recht...aber warum eigentlich?

Denn andererseits wünschen Frauen doch eigentlich begehrt und verführt zu werden.

Daher meine ernst gemeinte Frage:
Ab wann gilt ein Typ eigentlich als notgeil...wo ist die Grenze des guten Flirt-Geschmacks,
und warum ist Notgeilheit kein guter Ratgeber?

...und was muss ein erfolgreicher Mädchenmillionär denn beim Flirten so richtiger machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Warum ist notgeil sein beim Flirten eine so abschreckende Eigenschaft?
naja, weil damit eben oft auch eine gewisse wahllosigkeit einhergeht. zudem ist bedürftigkeit eben nie wirklich attraktiv^^
 
G
Benutzer Gast
  • #3
jooo, der notgeile Typ sieht halt nur Arsch und Titten und nicht das dazwischen. Nicht viele Frauen stehen auf sowas.
Und: ein erfolgreicher Mädchenmillionär gibt nicht den Anschein, dass er leicht zu haben ist.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #4
Weil einer Frau auf anregende und vielleicht auch erotisierende Art zeigen, dass man sie heiß findet und der von dir angesprochenen etwa ein Universum an Unterschied in puncto Anziehungskraft liegt?!
:tentakel:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
naja, weil damit eben oft auch eine gewisse wahllosigkeit einhergeht. zudem ist bedürftigkeit eben nie wirklich attraktiv^^
Einerseits das, und andererseits weil zu plumpe, direkte Annäherungsversuche oft nicht als besonders ansprechend empfunden werden.
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Weil Triebgesteuertheit eben als "nieder" und "einfach" daherkommt und nicht gerade kultiviert wirkt.
Diese kultivierten Eigenschaften und Tugenden, sind jene, die für die Beurteilung zur Tauglichkeit für eine dauerhafte Partnerschaft ins Gewicht fallen.

Der Begriff "notgeil" beschreibt es doch eigentlich schon. Er wirkt haltlos und unsensibel und tumb, dem (verhinderten)
Paarungswillen geschuldet. Das wirkt auf mich ähnlich attraktiv wie "stockbesoffen".
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #7
Weil einer Frau auf anregende und vielleicht auch erotisierende Art zeigen, dass man sie heiß findet und der von dir angesprochenen etwa ein Universum an Unterschied in puncto Anziehungskraft liegt?!
:tentakel:

In der Tat. das ist der Fall des klassische notgeilen Stechers.

Doch eigentlich meine ich gar nicht den plumpen Clubbaggerer, sondern eher den tragischen Grenzfall.
Also der Typ, der schon lange verzweifelt eine Partnerin sucht, aber sich regelmäßig einen Korb holt, weil er offensichtlich eher unbeholfen in der breiten Flirtstreuung sein Glück versucht.

Er also nicht unbedingt zu erst Titten und Arsch sieht, sondern eher:
Ich brauche jetzt unbedingt eine Date/ Freundin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #8
Edelweiss Edelweiss ich meinte damit schon auch den Fall der "Bedürftigen". Wo soll denn da die Spannung herkommen, das Spielerische, auch etwa durch eine gewisse Frechheit und Selbstsicherheit anziehend zu wirken?!
 
Greeny
Benutzer150857  (36) Sehr bekannt hier
  • #9
Du meinst doch dann eher verzweifelte und nicht notgeile Typen.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #10
.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #11
In der Tat. das ist der Fall des klassische notgeilen Stechers.
Nur, auch der hat ja hin und wieder im Club Erfolg.

Doch eigentlich meine ich gar nicht den plumpen Clubbaggerer, sodern den tragischen Grenzfall.
Der Typ, der schon lange verzweifelt eine Partnerin sicht, aber sich regelmäßig einen Korb holt, weil er offensichtlich eher unbeholfen in der breiten Flirtstreuung sein Glück versucht.

Er also nicht unbedingt zu erst Titten und Arsch sieht, sondern eher:
Ich brauche jetzt unbedingt eine Date/ Freundin.
In letzterem Satz liegt der Hase begraben !

Ich merke es ab und an bei mir . Ein Flirt wird erfolgreicher wenn er eben keiner ist bzw eben nicht gleich der Hintergedanken aus Hose oder vom schon längst Ausgangs Bedarf ten Bindungshormon kommt .

Darum hatte ich im Bezihungsaufbau ehr Erfolg bei Frauen die ich schon lange kannte .

Dennoch merke ich, dass mit einer gewissen Sexlosen Zeit auch unterschwellig durchkommt , dass ich derzeit chronisch untervögelt bin .

Was mich schon persönlich sehr stört.

Dann kann es ja auch nicht für ein potenzielle Partnerin nicht attraktiv wirken . Dazu will ich ja kein ONS und eine Affäre.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #12
Du meinst doch dann eher verzweifelte und nicht notgeile Typen.

ja, wenn du so meinst eher den.:smile:
Der wird ja auch oft als notgeil abgestempelt.

Wobei das ab einem gewissen Grad an Untervögelung eigentlich nur noch schwer zu trennen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Weil ich als Person gemeint sein will, nicht als Körper.
Ich will das tolle Mädchen sein, mit dem man zusammen sein/ reden/ Sex haben will, und nicht das Mädchen, dass sich endlich mal erbarmt, weil alle anderen nicht wollen.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #14
Weil ich als Person gemeint sein will, nicht als Körper.
Ich will das tolle Mädchen sein, mit dem man zusammen sein/ reden/ Sex haben will, und nicht das Mädchen, dass sich endlich mal erbarmt, weil alle anderen nicht wollen.
Genau dass habe ich auch Mal als Mann erlebt und es ist zum Kotzen wenn du gleich das Gefühl hast : Falscher Ort falsche Zeit und schon springt dir die Frau um den Hals . Bei mir war es auch noch etwas extremer . Sie ging nicht Mal auf mich als Person ein .
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #15
Genau dass habe ich auch Mal als Mann erlebt und es ist zum Kotzen wenn du gleich das Gefühl hast : Falscher Ort falsche Zeit und schon springt dir die Frau um den Hals . Bei mir war es auch noch etwas extremer . Sie ging nicht Mal auf mich als Person ein .

Wow, das gibt es auch anders rum?
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #16
Interessantes Thema wie ich finde:
Eigentlich muss es ja einen sichtbaren Unterschied geben,
zwischen einem Mann der flirtet aber nicht bedürftig ist und ein Mann der flirtet
und dabei bedürftig rüber kommt.

Aus persönlicher Erfahrung würde ich schätzen, es hat viel mit der Attraktivität zu tun und weniger
mit der Bedürftigkeit. Wenn man so will steht einem attraktiven Mann Wahllosigkeit besser, weil
man impliziert das er die Wahl hat.

Meine These wäre somit, wenn ein Mann überdurchschnittlich gut Aussieht, geht man davon aus, wenn er
viele Frauen anflirtet er nur die Beste finden möchte und bei einem Mann mit unterdurchschnittlichem Aussehen geht man davon aus, dass er keine Bekommt und seine Chancen erhöhen will.

Das Aussehen ist natürlich rein subjektiv aber es gibt natürlich einen Standard, der bei einem Großteil gut ankommt.

Würde diese These stimmen, läge es niemals in der Hand des Mannes zu entscheiden, ob er als Frauenheld oder Notgeiler wahrgenommen wird sondern das entscheidet die Frau die ihn Wahrnimmt.

Natürlich Mutmaße ich hier nur, stütze mich aber ein wenig auf meine Erfahrung als Mann der eher unterdurchschnittlich gut aussieht. Nehmen wir zum Beispiel Onlinedating, da habe ich bisher als bestes Ergebnis einen Chat von 10 Minuten hinbekommen. Würde man sich nur noch Online Kennenlernen wäre ich Dauersingle. Der Ersteindruck geht hier eindeutig über Äußerlichkeiten und bei großer Konkurrenz Fall ich da auf die chancenlosen Plätze. Danach kommen Orte, in denen man sich im Regelfall auch trifft um das andere Geschlecht besser kennenzulernen. Discos z.B. - Wurde ich auch ständig abgeblitzt, ignoriert oder gar beleidigt wenn ich es wagte persönlichen Kontakt aufzubauen. Vieles waren durchaus Körbe, aber man wird teilweise auch schon schräg angesehen, wenn man nur in Ruhe tanzen will oder in der Schlange vorm Tresen kurz sich mit einem Gespräch ablenken will, es wird alles als Anmache interpretiert und nach kurzem abchecken meinerseits muss da schnell interveniert werden!

Meine Erfolgsrate war immer in bereichen, wo nicht das Daten oder das Kennenlernen im Vordergrund stand. Dort wo man mich als Person wahrgenommen hat und nicht als Notgeiler Single. Einfach da, wo man mir die Chance gelassen hat mich näher Kennnenzulernen und zu erkennen, das ich ein Selbstbewusster Mann bin, der sein Leben auf die Kette kriegt und sich nicht nur oberflächlich sondern wirklich für das Gegenüber interessiert.

Kurzum, meiner Theorie nach muss man einen tollen Körper haben um es sich leisten zu können andere auf Ihren Körper zu reduzieren und dennoch bei Ihnen anzukommen^^ - Hat man das nicht, muss man es halt schaffen auf anderer Ebene wahrgenommen zu werden und das liegt anscheinend nicht in der eigenen Hand. Man kann aber Orte oder Aktivitäten bestimmen, die die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass man auf anderer Ebene wahrgenommen wird.

Nur meine Meinung und These dazu :zwinker: Muss nicht stimmen aber wollte einfach meinen Senf beisteuern
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #22
Drüberrutschen gesucht hat, war ich halt nicht mehr so angetan davon. Man merkt, wenn man nur als Körper wahrgenommen wird, in den man was reinstecken kann.

Dann war das Ziehlstrebige von ihm das Problem, was dich abturnte, dass er sich nicht die Zeit nahm, dich kennen zu lernen, oder?

Oder hattest du das Gefühl, du bist gerade austauschbar? War er unsicher?
[doublepost=1497956528,1497956128][/doublepost]Es gibt da einen tollen Film von Woody Allen.
Kennt einer "Play it again Sam".
Mein Lieblingswoody:smile:
Da geht es genau darum, dass er, ein abgesägter Single, von seinen Freunden neu verkuppelt werden soll.
Doch total nervös und bedauernswert notgeil gehen die Dates allesamt trotz engagiertem Coaching des Freundeskreises in die Hose. Urkomisch, zum fremdschämen und doch sooo tragisch.

Am Ende gibt es eine unerwartete Wendung...mit seiner besten langjährigen Freundin...einer Tabudame eigentlich..
Denn bei ihr ist er nicht nervös und notgeil, weil hier erst einmal nicht das anflirten und posen gefordert war..
.doch dann...naja schaut ihn selber mal an...
 
Zuletzt bearbeitet:
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #34
Notgeilheit impliziert halt auch, dass der- oder diejenige nicht ausreichend Sex bekommt, wofür es vermutlich Gründe geben wird. Die Notgeilheit lässt also Rückschlüsse über die Person und ihre Qualität als Liebhaber zu.

Dass diese Rückschlüsse im Einzelfall nicht zutreffen können oder die Bewertung unfair ist oder Ähnliches ist natürlich klar. Aber das ist doch so ein bisschen das Spiel von Angebot und Nachfrage: Würde mich jemand total verzweifelt zu einem Geschäftsabschluss überreden wollen, würde ich annehmen dass es ja gerade sehr dringend sein muss und dass die angebotenen Produkte vielleicht nicht so toll sind, wenn er sie nur so schwer los wird.

Es ist außerdem ein viel schöneres Kompliment, wenn man nicht gebraucht aber trotzdem gewollt wird. Niemand will doch nur gerade verfügbares Mittel sein, sondern als Person wertgeschätzt werden. Egal ob für eine schnelle Nummer oder eine Beziehung.
Wenn es um eine Beziehung geht würde ich mir bei dem Gefühl, dass er unbedingt eine Beziehung (egal mit wem) will oder braucht, außerdem Sorgen machen, dass er sein Leben viel zu sehr nach mir ausrichtet, mich einengt, eifersüchtig ist usw. Ich möchte ja jemanden der auch ohne mich ein schönes Leben hat, eine erfüllte Zeit und eigene Ziele, und mich nicht unbedingt braucht um glücklich zu sein.

Ich würde deiner These auch widersprechen boarnub boarnub . Hab erst letztens einen eigentlich ganz attraktiven und witzigen Typen in vollster Notgeilheit erlebt. Er hat halt überhaupt nicht ausgestrahlt, dass er ein cooler Typ ist, der sich seiner Attraktivität bewusst ist und zwar gerne mal ne Nummer schiebt, aber auch ohne Frauen Spaß haben kann und außerdem weiß, dass er nicht jede Gelegenheit wahrnehmen muss, weil er bei Frauen eben gut ankommt und nicht alle nach der ersten Nacht Reißaus nehmen. Sondern genau das Gegenteil. Und das hat ihn für mich schon deutlich unattraktiver gemacht. Sonst wäre da vielleicht sogar was gegangen. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #51
ich frag mich immer, wie frau in dieser üblen Situation adäquat reagieren soll, ohne ihre von ihm zugedachte Opferrolle anzunehmen.
ich würde da nun nicht zwingend von "opferrolle" sprechen, das kommt mir nicht ganz richtig vor - denn ich glaube, selbst die meisten notgeilen typen meinen das nicht böse bzw. denken nicht daran, die frau ihrer akuten begierde als opfer wahrzunehmen.

welche reaktion angebracht ist kommt immer auf die äusseren umstände und die akute stimmung an - zu 90% ists am besten, es zu ignorieren und für distanz zu sorgen, meiner erfahrung nach. wenn distanz nicht möglich oder meine stimmung ausgesprochen mies ist reagiere ich aber auch anders... sowohl mit blicken als auch mit gesten als auch mit worten.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #52
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #53
und das wirkt dann bestimmt,... wenn ich dich richtig einschätze...:ninja:
wenn entweder ich in der stimmung bin jedem der mir krumm kommt den arsch aufzureissen oder aber ich keine ausweichmöglichkeit habe und angriff somit die einzige option ist... ja.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #54
Aber am Ende bleibt für sie/dich dann doch das Gefühl, sich aus der Komfortzone bewegt haben zu müssen.
[doublepost=1497969807,1497969572][/doublepost]
ich würde da nun nicht zwingend von "opferrolle" sprechen, das kommt mir nicht ganz richtig vor

Von daher bin ich mir nicht ganz sicher, ob wir alle die gleiche Notgeilheit meinen.

Meine Ausgangsfrage ging überhaupt nicht von physischer Übergriffigkeit aus, sondern eher von unbeholfenen Flirtversuchen, die dann von anderen als Notgeilheit interpretiert werden oder so...

also nichts bösartiges oder so ähnlich.
Eher diese, wo am Ende ein gedankliches "oh man, das war ja wohl mal nichts" steht.

Möchte daher das Thema noch mal in diese Richtung lenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #55
Meine Ausgangsfrage ging überhaupt nicht von physischer Übergriffigkeit aus, sondern eher von unbeholfenen Flirtversuchen, die dann von anderen als Notgeilheit interpretiert werden oder so...
"unbeholfene flirtversuche" klingt ja nun eher niedlich :grin: da würd ich auch keinem "notgeilheit" unterstellen. nur eben... unsicherheit, unerfahrenheit, und das ist für mich erstmal kein problem.

notgeilheit ist für mich eher dieses "ich mann, du frau, wir ficken, ugh und keule" - manchmal in nettere gewänder verpackt, aber die grundsätzliche aussage. als wäre es genug, dass mann frau als fickbar betrachtet... nee, sorry, ists nicht.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #56
notgeilheit ist für mich eher dieses "ich mann, du frau, wir ficken, ugh und keule" - manchmal in nettere gewänder verpackt, aber die grundsätzliche aussage. als wäre es genug, dass mann frau als fickbar betrachtet... nee, sorry, ists nicht.

gibt es denn wirklich Typen, die mit so einer Masche landen können?
Oder machen das eh nur Spackos, die ein Rollenklischee bzw. Machtgefühl ausleben wollen?
Quasi eine Vorabkapitulation..

Mir fehlt da die Erfahrung.
Mich hat leider noch noch jemand so angemacht.:tongue:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #57
gibt es denn wirklich Typen, die mit so einer Masche landen können?
keine ahnung? wenn sies immer wieder tun wirds wohl ne gewisse erfolgsquote geben - bei mir kann damit niemand landen, aber ich bin faktisch auch einfach nicht die zielgruppe für sowas.
 
Anarchist1
Benutzer148049  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Was hat denn Notgeilheit damit zu tun ob man ne Beziehung will oder nur auf Sex aus ist?
Ich bin auch oft Notgeil und komme auch mal verzweifelt rüber, aber dass heißt noch lange nicht, dass man nur am Körper interessiert ist. (Die Meinung gabs hier ein paar mal). Wahllosigkeit passt da schon eher.
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #59
Irgendwie kann ich hier nichts beitragen. Ich weiß gar nicht genau, was "notgeil" eigentlich ist. Ich glaube, ich war in meinem ganzen Leben noch nicht "notgeil" (geil schon :whistle:), selbst wenn ich wochen- oder monatelang keinen Sex mit einer Frau hatte. Entweder mir fehlts einfach an Libido oder ich habe ein zu starkes Über-Ich und zu gute Umgangsformen. Keine Ahnung. Ich käme niemals auf die Idee, eine fremde Frau mit meiner Geilheit zu "belästigen" und einfach nur wahllosen Sex haben zu wollen, nach dem Motto: Dass MUSS jetzt! Da habe ich lieber Sex mit mir selbst. Das geht einfacher und man macht sich nicht zum Deppen.

Ich glaube das gabs bei mir noch nicht mal in meinen 20ern als ich noch voll im Saft stand.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #60
Irgendwie kann ich hier nichts beitragen. Ich weiß gar nicht genau, was "notgeil" eigentlich ist. Ich glaube, ich war in meinem ganzen Leben noch nicht "notgeil" (geil schon :whistle:), selbst wenn ich wochen- oder monatelang keinen Sex mit einer Frau hatte. Entweder mir fehlts einfach an Libido oder ich habe ein zu starkes Über-Ich und zu gute Umgangsformen. Keine Ahnung. Ich käme niemals auf die Idee, eine fremde Frau mit meiner Geilheit zu "belästigen" und einfach nur wahllosen Sex haben zu wollen, nach dem Motto: Dass MUSS jetzt! Da habe ich lieber Sex mit mir selbst. Das geht einfacher und man macht sich nicht zum Deppen.

Ich glaube das gabs bei mir noch nicht mal in meinen 20ern als ich noch voll im Saft stand.

Absolut, ...meine Vita ist da deiner schon recht ähnlich.
Und ich denke die allermeisten anderen würden das auch für sich so sehen.

Nur gerade deshalb finde ich den Begriff Notgeil so erstaunlich.
Denn Notgeil ist ja eigentlich ein fieser Phantombegriff, ein Begriff zum Dissen.

MMn. ist Notgeil doch vor allem ein Etikett, ein Schild, was man von anderen umgehängt bekommt.
Der ist echt notgeil...ey mann, bist du notgeil...
Ähnlich dem weiblichen Begriff Flittchen.

Trotzdem bin ich mir sicher, dass der Begriff Notgeil auch in deinem Wortschatz einen Platz hat, oder?
 
S
Benutzer Gast
  • #61
Schlimm finde ich, wenn die Typen beim Flirten ihre Hände vor lauter Geilheit nicht bei sich behalten können. Man möchte ja auch erst ein klein wenig umworben werden und nicht gleich mit seinen Paarungsabsichten überfallen werden.
 
T
Benutzer165499  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #62
Also ich denke, dass es unterschiedliche Ebenen gibt, die jemand Notgeiles unattraktiv machen:

Einmal beim Notgeilen selbst ...
  • einmal wirkt sich das triebgesteuerte negativ auf das Verhalten desjenigen aus. Er ist quasi "zu zielstrebig", zu offensiv.
  • zum anderen ist er in seiner Wahrnehmung gestört. Er nimmt die Signale der Gegenüber nicht richtig wahr. Was sich wiederum schlecht auf das Verhalten auswirkt.
Auf der Ebene der potenziellen Partnerin / des potenziellen Partners:
  • verzweifelt wirkt schlicht unsexy
  • dann schätze ich, dass viele es attraktiver finden, wer nicht zu leicht zu haben ist
  • auch schätze ich, dass man sich nicht wertgeschätzt fühlt, weil es ja nur um die Befriedigung der Geilheit des anderen geht, nicht aber um sich als Person. Aber man selbst wird eben in der Situation nicht begehrt, sondern nur gebraucht, objektiviert. Klar, es gibt sicher Konstellationen, in denen das auch mal vollkommen okay ist. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das in viele Standard-Situationen eben eher nicht gut ankommt.

Das nur spontan mal gegrübelt.
 
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Den Begriff "notgeil" verwende ich nur, wenn ein Mann ein nein nicht akzeptieren will und eine Art übergriffiges Betteln beginnt. Das habe ich aber selten erlebt und mir tut es jetzt schon wieder leid für die Männer, die aufgrund einer starken Libido abgestempelt werden. Nur weil man eine geringere Hemmschwelle hat, mit einer Person Sex zu haben und gleichzeitig auch häufiger Lust darauf hat als fer Durchschnittsmensch, ist man noch lange nicht notgeil. :rolleyes:
 
G
Benutzer Gast
  • #64
Notgeil heißt für mich abreagieren. Kommt aber schon mal vor, daß meine Süße und ich uns einfach mal so abreagieren wollen. Wenns einfach nur noch kribbelt und wir beide schnell zum Ziel kommen wollen um uns zu entspannen. Ich mit ner Mörderlatte und ihr läufts schon das Bein runter. So halt. Das hat dann nix mehr mit romantischem Sex oder so zu tun, sondern nur noch mit Druck ablassen.Und wenns beiderseitig ist und wir halt so notgeil sind, dann darfs auch mal losgehen ohne Vorspiel oder kuscheln.

Und wenn ich dann zu schnell komme dann hab ich ja immer noch andere Möglichkeiten sie zum kommen zu bringen ^^
 
U
Benutzer166403  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #65
Der Beitrag von Starla war aus meiner Sicht der sinnvollste zu dem Thema.
Ich bin nämlich genau so jemand mit gesteigerter Libido, aus Sicht der Normalos. Empfinde mich selbst aber eher als besonders männlich und nicht als bettelnd usw..
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 32 weitere Beiträge im Thema "warum ist notgeil sein so unattraktiv?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren