Warum ist er denn so unfreundlich?! :(

Benutzer108465  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:

Wie gut, dass man sich seine Sexualität nicht aussuchen kann, sonst gäbe es dank solcher tollen Männermännermänner ziemlich viele Lesben und das wäre ziemlich verständlich.
[DOUBLEPOST=1349182514,1349182297][/DOUBLEPOST]

Das sind die meisten Frauen doch heute. Nicht direkt Lesben, aber sie feiern sich selbst, die männliche möchtegern Frau ist heute zu 90% vertretten, feiern sich selbst und in diesem Forum, was durch Frauen dominiert wird, redet man sich immer gegenseitig schön Mut zu. Dabei seid ihr genauso so schlimm wie Männer :zwinker:

Benutzer25861  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Das sind die meisten Frauen doch heute. Nicht direkt Lesben, aber sie feiern sich selbst, die männliche möchtegern Frau ist heute zu 90% vertretten, feiern sich selbst und in diesem Forum, was durch Frauen dominiert wird, redet man sich immer gegenseitig schön Mut zu. Dabei seid ihr genauso so schlimm wie Männer :zwinker:

Aha , du scheinst ja der absolute Frauenversteher zu sein:ROFLMAO:

Benutzer98113 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Ihr? War das wieder die feminine Schreibweise, die dich denken ließ, ich sei eine Frau. Hoffentlich siehst du besser, als du liest, sonst erlebst beim Ausziehen deiner Dates böse Überraschungen. "Verdammt, wieder so ein femininer Mann, schon der dritte diesen Monat!"

Benutzer108465  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
typische reaktion :smile: war nicht anders zu erwarten auf die Wahrheit, Frauen sind nunmal das schwache Geschlecht.

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Aber da stehen Frauen doch drauf, wenn der Mann auf einmal ein "Arschloch" ist und so unerklärbar unnahbar. Nicht wahr :zwinker: benniferrostoc, gewöhn Dich dran, du wirst öfter arschlochmänner toll finden... Frauen sind so, auch wenn Sie es nicht zugeben.

Off-Topic:
Jetzt versteh ich auch endlich den anderen Thread, bzw wieso du eine 16 jährige Freundin hattest.
Scheint wohl daran zu liegen das "richtige"Frauen einfach alle doof sind, weil sie nur auf andere Männer und nicht auf dich stehen.

:engel:

Benutzer108465  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja :smile: natürlich, da ich mir kennt, ist es ja einfach nun darauf zu schliessen und sich sein eigenes leben schön zureden. Macht nichts, Ihr bleibt Frauen.. . :smile:

Benutzer25861  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Dann werde doch einfach schwul:cool: Bleibt vielen Frauen , einiges an Drama erspart.

Ich finde du verhältst dich hier im Forum nicht deinem Alter entsprechend.
Erst erwartest du Hilfe in deinen Themen und dann darf keiner seine Meinung sagen und nun stänkerst du hier rum.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Yeah vertretten wie geil.....immer diese Verallgemeinerungen.....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren