Mein erstes Mal war okay. Null besonders und weit entfernt vom besten Mal (sorry Sabine). Warum wird das so hoch aufgehängt?
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine gute Frage. Ich vermute das hat verschiedene Gründe.Warum wird das so hoch aufgehängt?
Das spielt sicher eine Rolle. Ist zwar längst - zumindest hierzulande - nicht mehr so (überwiegend), aber so lange liegt das ja nicht zurück.Ich vermute, da hängt uns noch die Zeit nach, in der Jungfräulichkeit ein hohes Gut war
Es ist nichts besonderes, aber für viele soll es besonders werden. Vielen ist es fast "heilig".Ist es ja nicht.
Und dann denke an die Jungs, wenn sie das erste mal erleben - und nach 2x rein und raus gekommen sind...!... weil man die ganze Zeit überlegt, ist das jetzt schon das wovon alle immer geredet haben oder muss ich noch irgendw... was? schon vorbei??
denke weil es was völlig neues ist, man unheimlich neugierig ist, es unheimlich viel hörensagen ist. und weil es was höchst intimes ist was man neu kennenlern.Warum wird das so hoch aufgehängt?