warum is kuscheln so UNBESCHREIBLICH SCHÖN?

T

Benutzer

Gast
das ging mir bei meiner ex so: wenn wir im bett gelegen und gekuschelt haben dann wollten wir beide einfach nich mehr aufstehen sondern nur weiterkuscheln......
aber warum isses so schön? isses die nähe zur geliebten person oder die wärme? oder beides?

Benutzer9794  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

kuscheln ist so schön, weil man sein Schatz an seiner Seite hat und die Wärme, die von ihr ausgeht, spürt. :gluecklic Ich könnte stundenlang mit mein Teufelchen kuscheln.

Matthias

T

Benutzer

Gast
für mich spielt da vor allem eine Rolle, dass ich meine Umwelt einfach mal vergessen kann. Jedweder Stress ist weg, alle Probleme sind während dieser Zeit nicht vorhanden und es gibt einem Kraft, sich diesen Dingen dann auch wieder zu stellen.

Benutzer22335 

Verbringt hier viel Zeit
MatzeDD schrieb:
Hallo,

kuscheln ist so schön, weil man sein Schatz an seiner Seite hat und die Wärme, die von ihr ausgeht, spürt. :gluecklic Ich könnte stundenlang mit mein Teufelchen kuscheln.

Matthias

Matthias hier mal zustimmen tut..... :engel:

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ic glaube, es ist einfach die nähe und das Gefühl der Geborgenheit, die Wärme und das Glück bei seinem Partner zu sin.
Da spielen wohl ziemlich viele Faktoren eine Rolle :smile:

A

Benutzer

Gast
ach kuscheln ist schon was tolles!
die wärme und die geborgenheit, das gefühl, sicher zu sein! die person, die man liebt, ist so nah bei dir und du spürst sein herz mit!

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Der Mensch ist ein "Herdentier", Tiere "kuscheln" ja bekanntlich auch gerne. Es ist in unseren Genen verankert, stärkt außerdem das Zusammengehörigkeitsgefühl in einer Gruppe.

Da man heuzutage bekanntlich nicht mehr in solchen Gruppen lebt kuschelt man eben mit seinem / seiner liebsten.

So einfach ist das :zwinker:

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Es ist einfach das Gefühl der Nähe.
Der Mensch den man liebt ist ganz nah bei einem und man fühlt sich geborgen :gluecklic

M

Benutzer

Gast
Beides. Einfach unbeschreiblich schön den Herzschlag meiner Freundin leicht spüren zu können, den Atem zu hören, in ihre Augen schauen, wie schön sie doch aussehen und einfach ihren ganzen Körper an meinem zu spüren.....
3.gif
13.gif
77.gif

(so, mein Smilie-Streik ist vorbei)

Benutzer12529 

Echt Schaf
*mich grad ma verdammt einsam fühl weils hier um das geht, was mir grad verdammt viel fehlt...*

S

Benutzer

Gast
Kuscheln und "Sex" sind die beiden schönsten Dinge die es gibt .....!!! :zwinker: :gluecklic

Weil:

Wärme, ... Streicheln, ... den Atem des anderen auf der Haut spüren, ... die heissen Blicke, ... innige Küsse, ... die Nähe des anderen ... uvm ...!! :zwinker:

kuschlige Grüße Spacy. :zwinker:

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Was ist kuscheln eigentlich genau?
Weil irgendwie gibts da keine gescheinte Definition ...

Hab das (mal abgesehen vom Kindesalter, mit den Eltern) auch noch nie gemacht glaub ich :eek:

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Kirby schrieb:
Was ist kuscheln eigentlich genau?
Weil irgendwie gibts da keine gescheinte Definition ...

Hab das (mal abgesehen vom Kindesalter, mit den Eltern) auch noch nie gemacht glaub ich :eek:

Gibt - wie immer - keine allgemeingültige Definition.
Meine:
Kuscheln ist, die Seele des anderen zu spüren ... :engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren