Warum Intimrasur?

Warum Intimrasur

• ist hygienischer (Körpergefühl)

Stimmen: 29 69,0%
  • wegen Oralverkehr

Stimmen: 7 16,7%
  • weil es "In" ist

Stimmen: 0 0,0%
  • weil es meiner/meinem Freundin/Freund gefällt

Stimmen: 6 14,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
Du hast nur eine Auswahlmöglichkeit. Überlege dir deshalb gut, warum du dich intim rasierst.

Ist eine Umfrage für die Männlichen, als auch eine für die weiblichen User

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich mache das, weil ich finde, dass es so besser aussieht...
Viele Grüße
Edit: Ah, jetzt gibt es auch Auswahlmöglichkeiten...hmm...mein "Grund" ist gar nicht dabei...

Benutzer25612  (35)

Verbringt hier viel Zeit
warumhab ich nur eine auswahlmöglichkeit? Es trifft einfach alles zu.

Aber wirklich wichtig ist dass es mir besser gefällt

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
...also weil es "In" ist... oder?

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Also, "weil es "in" ist" wäre für mich das einzige Argument gewesen, das absolut NICHT zutrifft! Was interessiert, mich, ob das "in" ist?! Sieht ja außer meinem Freund und mir eh keiner! *kopfschüttel* Ich finde, es sieht einfach gut aus, fühlt sich gut an, einfach glatt und angenehmer als das ganze "Haargewirr" und meinem Freund gefällt's auch noch... :smile: Was will man mehr?! :zwinker:

Benutzer18300  (56)

Verbringt hier viel Zeit
Weil ich es schön und "praktisch" finde - irgendwie fehlt diese Möglichkeit :zwinker:

Benutzer29125  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es viel hygienischer! Dieses blöde Haargefummel ist doch wirklich ein sch... Gefühl!
Eigentlich müsste es mehrere Ankreuzmöglichkeiten geben, da meinen Freund es auch besser gefällt!
LG Zicke!

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
es fühlt sich besser an.

es sieht besser aus.

ich stells mir für meinen schatz viel angenehmer beim lecken vor.

es sieht sowas von scheiße aus, wenn ausm slip oder aus nem bikini-höschen so ein busch rausschaut...

is hygienischer.

ich denke, man selbst kann nicht sagen, ob man es tut weils "in" ist.
es ist verbreitet.
wäre es verpöhnt, würde nicht so oft werbung dafür gemacht werden, es gäbe vielleicht keine extra frauenrasierer und es würden viel weniger machen.

irgendwie werden wir ja alle beeinflusst.

keiner wird sich denken "oh, das ist jetzt cool, ich muss auch schnell" aber unbewusst beeinflusst uns das sicher, dass es in unserer gesellschaft als positiv gilt, sich intim zu rasieren.

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
JuliaB schrieb:
es fühlt sich besser an.

es sieht besser aus.

ich stells mir für meinen schatz viel angenehmer beim lecken vor.

es sieht sowas von scheiße aus, wenn ausm slip oder aus nem bikini-höschen so ein busch rausschaut...

is hygienischer.

genau...und vor allem mache ich es, weil es MIR gefällt...

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
sternenfängerin schrieb:
genau...und vor allem mache ich es, weil es MIR gefällt...

das schon, es würde aber nur ein bruchteil der frauen tun, die es jetzt tun, wenn es total verpöhnt wäre.
also tuns irgendwie doch alle auch ein wenig, weil es akzeptiert ist in der gesellschaft.
(siehe vorheriger post von mir)

Benutzer26355  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hygienischer, besseres Gefühl beim streicheln, küssen ect. man hat wenn man den jenigen verwöhnt keine lästigen Haare im Mund und sieht wie ich finde auch so einfach geiler und erregender aus !

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Ich wollte mal ausprobieren wie es so nackelisch ist usw. ... und da hab ich es eben gemacht und mich so wohler gefühlt als mit Busch...

vana

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
ICH finde es schöner so. Aber mir ist das wurscht, ob andere Frauen das auch machen. Um genau zu sein, wenn ich in die gemischte Sauna geh, bin ich meistens die einzige dort, die komplett rasiert ist...

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, die Auswahlmöglichkeiten sind ja nicht so erschöpfend! Die, die ich anklicken würde, sind gar nicht dabei:

- weil es MIR gefällt
- weil es sich besser anfühlt
- weil es schöner aussieht
- weil es praktischer ist (z. B. Bikini, Oralverkehr)

Das ist meine Meinung dazu......ich spreche inzwischen aus 6jähriger Erfahrung bei dem Thema:smile:

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
1,2,4 und auch weil es MIR gefaellt

in? hmm - kann mich nicht erinnern, dass auf einmal Leute durch die Umkleiden rennen und von den Vorzuegen der Intimrasur berichten :smile:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Weil es mir mittlerweile besser gefällt und mich manchmal wohler damit fühle.

Hat für mich nix mit Hygiene oder irgendwelchen Partnern zu tun.

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist hygienischer und es sieht besser aus. Die Zeit des Fells ist vorbei, die Heizung lange erfunden...

S

Benutzer

Gast
Meinem Schatz gefällt es total, da er nach dem Lecken nicht mehr so viele Haare im Mund hat.

Ist aber auch ein intensiveres Gefühl beim Sex.

D

Benutzer

Gast
Also kurz nach dem es angefangen hat mit dem "Wucher" :grin: kamen die sofort ab... für mich was es immer eine Sache der Hygiene, wo ich sehr viel wert drauf lege, selbst wenn so "Stöppel" nachkommen kotzt mich das schon an, sei es Gesicht, Achsel oder Intim :bandit: In so einer Sache bin ich schon eher weiblich :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren