Warum immer noch Single???

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

Also nach dem Foto was du im Profil da hast würds mich sehr wundern wenn du auf ewig Single bleibst. Mir gefällts nämlich sehr gut.
Bleib einfach ruhig und warte auf den richtigen, nicht jeder muß mit 20 schon 2 Kinder haben und verheiratet sein. Geniesse einfach die Freiheit, zu tun was du willst, und vor allem deinen Schoko mit niemandem teilen zu müssen :grin:

Wie sagt schon ein altes Sprichwort: Geteilte Schokolade ist halb so viel Schokolade.

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hey Sarah,

... in deinem Profil steht, dass du keine Pessimisten magst. Trotzdem hast du diesen Thread erstellt. Da passt doch was nicht :zwinker:

Aber egal. Die Ursachenforschung wurde schon betrieben. Dass man nur das ausstrahlt, was man von sich selber hält, ist nicht nur ein doofer Spruch, sondern doch auch zu 98,26 % wahr. Du darfst auf keinen Fall die verzweifelte Suchende mimen, das merken Männer wie besonders auch Frauen. Klar würden die besonders introvertierten Exemplare es schätzen, wenn du in die Initiative gehst, aber wie bereits gesagt, musst du das nicht. Der Mann will immer noch gerne erobern, auch wenn er es in manchen Fällen nicht zugibt. Wenn du zumindest so tust, als wärst du glücklich Single, dann beißen die Kerle von sich aus an.

Und zu der Sache mit dem Gewicht. Frauen reden sich generell immer ein, dass sie zu viel um die Hüften haben. Das machen sie so lange, bis sie bei bspw. 1,65 m nur noch 40 kg wiegen... Die etwas weiblichere Figur ist lange nicht so out, wie Frau immer denkt (ich rede nicht von dick, bei mir gibt es bei Frauen folgende Stufen, um es mal fies auszudrücken: Gerippe - dünn - schlank - normal (Idealgewicht) - weiblich - mollig - dick - fett). Vom Gesicht her siehst du eher schlank aus, also kaufe ich dir nicht ab, dass du in irgendeine "Kategorie" hinter weiblich fällst.

Deine Rundungen deuten sich höchstens am unteren Bildrand an. Und das im nur positiven Sinne :drool:

Aber genug zum Thema Figur!
Lass dir meine obigen Ansätze mal durch den Kopf gehen.
Ich hatte mal herbe Depression wegen dieser Langzeit-Single-Scheiße. War verkrampft, nur auf der Suche. Aber mittlerweile ist es mir egal. Nicht dass ich glücklich darüber bin, aber es ist so normal für mich geworden, dass ich vollkommen normal und relaxt mit allem umgehen kann. Und das merken auch die Frauen. Als ich gesucht habe, hab ich nichts gefunden, obwohl ich mich angestrengt habe. Jetzt suche ich nicht mehr, weil ich primär Spaß haben will und prompt sprechen mich dämlichen Typen ab und zu mal Frauen an. Bisher war keine interessante dabei, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Versuch's doch auch mal so ähnlich... :smile:

Benutzer46753  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hi du,

"a)
ganz genau sowas würd ich net machen...wenn jemand den Mut aufbringt jemanden anzulabern, dann wärs doch das letzte nen dummem Spruch zurück zu geben, oder? Ich habs oft auch gehabt dass jemand dann was dummes gesagt hat und dsowas find ich mega unfair, deshalb mach ich des net....aber eine Frage, woran siehstn du anhand eines Fotos solche Sachen? Das einzige was man über nen Foto sagen kann is doch eigentlich "sympathisch oder unsympathisch" je nachdem wie es halt aufgenommen is, aber wenn du sowas siehst....respekt, dann scheinst du wohl veruschen alles zu interpretieren.... is net böse gemeint, aber ich glaub net dass du so ne Aussage von nem Foto machen kannst..."

Naja man sieht des leuten halt einfach nicht an ob sie nen blöden spruch ablassen werden oder nicht! Das ist das problem!

Ich finde du siehst sehr Selbstbewusst aus (und natürlich sympathisch sonst würd ich hier ja gar nich antworten :zwinker: ), und das ist es vielleicht was leute abschreckt und/oder sie dazu animiert das sie sich anders/unnatürlich verhalten, wodurch DU dann wieder einen Falschen ersten Eindruck erhälst!

"b) Man muss ja nicht immer alles an einem Foto sehen können oder? Denn genau das Gegenteil ist der Fall, ich kuschele wahnsinnig gern...schade dass du das net siehst,

Auch das sieht man halt niemandem an!! Das ist einfach seine persönliche interpretation!

Aber gut, dass du ehrlich bist!!!! Aber wie ich heut schon geschrieben hab, der erste Eindruck ist nicht alles und ein Foto sowieso sagt eigentlich wenig....aber vielleicht hätte ich nen freundlicheres Foto nehmen können....naja
liebe Grüße, Sarah

Quatsch freundlicheres Foto! Das ist ein Foto so wie du eben bist!

Also ich würd das ganz ruhig angehn! Ich bin grad auch Single, ich bin zwar nich glücklich damit aber was will man machen?

Wenns kommt kommts aber ich werd des jetzt nich in arbeit ausarten lassen oder nächtelang traurig sein! Das gleiche empfehle ich dir!

Ganz liebe Grüße,
Realist

S

Benutzer

Gast
Männer mögen an Frauen (so wie ich das mitgekriegt habe) wenn sie ganz natürlich und lustig sind, keine trüben Tassen und keine überdrehten Hühner sind und irgendwie ein bisschen was Besonderes an sich haben.
:anbeten: :ichstehim

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Hmm, ich finde dich eigentlich ziemlich hübsch. Würde dich auf jeden Fall ansprechen, wenn ich grade auf Flirt-Tour wäre.

Warum du keinen Partner findest, bleibt mir also unerklärlich.

Benutzer10587  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich ganz ehrlich sein darf und ich hoffe ich verletz dich damit nicht.

Du machst bei mir einen Eindruck, als ob du eine schwierige Person bist. Es muss ja natürlich nicht stimmen aber wir gehen ja jetzt vom ersten Eindruck aus.

Schwierig im Sinne von stur, dickköpfig, von oben herab. Es ist immer gemein, wenn man überhaupt nicht vom Charakter so ist aber bei einigen, wie z.B. bei mir so rüberkommt. Vielleicht ist es deswegen.

Benutzer55696  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke ich gebe jetzt mal auch meinen Beitrag dazu ab, da du auf mich absolut nicht schwierig wirkst. Aber für mich es trotzdem unerklärlich das du immer noch solo bist, da du auf mich sehr hübsch und nett wirkst. Also ich würde dich sehr gerne ansprechen.

Du wirkst auf mich auf natürlich und lustig.

LG
nanuk

Benutzer11649  (34)

Verbringt hier viel Zeit
was mir halt auch net so "doll" gefällt ist...ich weiß auch net...ich hab irgendwie so des Gefühl, dass du so en bissel Gothic bist !

Kann auch sein, dass ich mich da Irre!
Aber so Mädels sind nunmal echt net mein Fall :grin:

Ich hab da immer so ein Klischee...ich denk dann immer "Ach nee...ich will net wisses wie der ihre Freunde aussehen...und bestimmt schläft sie nachts noch in nem Sarg oder so !"

Bitte keine dummen Sprüche...ich weiß selber das das seltsam klingt...aber so bin ich nunmal :zwinker: !

Benutzer59919  (34)

Verbringt hier viel Zeit
@Omsel

Gothic????????
Ich musst grad lachen als ich das gelesen hab....is schon lustig dass du mich für ne Gothic tante hältst :smile:
also das bin ich nun echt nicht....hört sich wirklich freakig an :smile2:
nee, gothic bin ich gar net, wars auch nie und wills auch net sein...und in nem sarg schlafen käm für mich nie in frage....ich bin eigentlich ganz nromal, nur hatte für das foto was schwarzes an....das ist alles....aber lustige idee von dir :smile2:

Benutzer6965  (38)

Verbringt hier viel Zeit
So jetzt muss ich dazu auch noch was sagen:smile:

Also ich find Dein Gesicht sehr sympathisch, soweit man man das auf den 1. Blick sagen kann. Und ein hübsches Gesicht ist für mich persönlich schon fast alles entscheidend, ob ich eine Frau attraktiv oder nett finde. Natürlich sollte sie net grad Größe 42 oder so trage, aber sie muss auch keine 34 tragen.

Also ich geb nicht viel auf sowas wie "arrogant" eine Frau schaut. Denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass oft genau diese Frauen super nett sind, während die auf den 1. Blick sympathischeh Frau sehr eingebildet oder arrogant sein können. Daher wenn ich eine Frau optisch ansprechend finde, dann rede ich sie an. Ich geb generell net viel, auf irgendwelche Vorurteile. Erst ansprechen, persönlich reden und dann kann ich mir ein Bild machen.

Ich versteh es auf den 1. Blick auch nicht wieso du so lange solo bist, aber wie gesagt, ich hab es ja an mir gesehen... es gibt Phasen, dann hat man absolut pech. Die eine Frau, hat einen Freund...die andere hat erst eine Beziehung hinter ihr und will keine neue mehr haben, die andere weiß nicht was sie will, etc. Und so viele Frauen lernt man auch net kennen, dass man jede Woche da so 2 oder 3 Möglichkeiten bekommt. Und wenn man halt nur an solche "schwierigen" Menschen gerät, dann kann man net viel gegen machen. Vor allem, muss dann auch immer wieder mal "Luft holen" wenn es mal wieder net geklappt hat,

Find jetzt auch net, dass du gothichmäßig rüberkommst.

Benutzer59919  (34)

Verbringt hier viel Zeit
@ knallfrosch

also das mit den dicken tüten und dem knackigen hintern isn bissl mager als anspruch an ne Frau oder? Wenn man so jemanden will, dann kannst du auch gleich in ein Bordell gehen...da findest du sowas zu genüge....aber gut wenn es das ist was du willst....wie schon jemand erwähnte....das is wohl in ner andren schicht so oder es liegt vielleicht am alter...klar guckt man nachm aussehen, aber reduziert man das wirklich nur auf diese merkmale???? Naja....dir viel spass bei der suche nach deiner traumfrau....:ratlos:

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
hört sich vielleicht wirklich komisch an, aber manchmal denke ich, ich weiss gar nicht wirklich was Männer an Frauen eigentlich mögen....vielleicht hör ich mich jetzt naiv an, wenn ich sowas frag, aber oft mache ich das falsche zum falschen Zeitpunkt und gerate irgendwie immer an die Falschen....vielleicht habt ihr ja Ideen oder so, was Männer eigentlich wirklich wollen

einen freund,
eine zum gemeinsamen weinen,
eine zum verweilen und wunden heilen,
einen zum anlehnen,

für intelligente gespräche,
fürs gemeinsame lachen,
fürs sachen und dinge machen,
für küsse austeilen,

Benutzer58716 

Verbringt hier viel Zeit
das geheimnis ist, mit sich selbst im reinen zu sein. sich zu kennen und sich zu akzeptieren, so, wie man ist.
wenn du dann auf dieser basis rausgehst, anderen in die augen schaust und sie anlächelst, ist das schon die halbe miete.
schau den männern in die augen, dann trauen sie sich auch, kontakt mit dir aufzunehmen.
ich habe weder traummaße noch bin ich besonders intelligent oder reich. dennoch habe ich bisher jeden mann bekommen, den ich haben wollte; durchweg attraktive männer, bei denen andere sich sicherlich fragen, warum diese sich nicht für sie selbst interessieren sondern ausgerechnet für mich.
also ich kann damit gut leben :link_alt: :tongue:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
was mir so aufgefallen is: männer stehen nicht unbedingt auf dicke tüten und nen geilen arsch,wie man oft denkt,...
was mir am meisten aufgefallen ist was sie mögen ist: NIEDLICH!

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
was mir so aufgefallen is: männer stehen nicht unbedingt auf dicke tüten und nen geilen arsch,wie man oft denkt,...
was mir am meisten aufgefallen ist was sie mögen ist: NIEDLICH!

Ja, das ist extrem wichtig. Dicke Tüten und geiler Arsch sind mir dagegen absolut egal.

G

Benutzer

Gast
also das mit den dicken tüten und dem knackigen hintern isn bissl mager als anspruch an ne Frau oder? Wenn man so jemanden will, dann kannst du auch gleich in ein Bordell gehen...da findest du sowas zu genüge....aber gut wenn es das ist was du willst....wie schon jemand erwähnte....das is wohl in ner andren schicht so oder es liegt vielleicht am alter...klar guckt man nachm aussehen, aber reduziert man das wirklich nur auf diese merkmale???? Naja....dir viel spass bei der suche nach deiner traumfrau....:ratlos:

Die stärkste natürliche Anziehungskraft zwischen Mann und Frau besteht rein innerlich und geliebt wird dann nicht was hübsch, sondern subjektiv empfunden als schön erscheint.
Kritiereien wie tollster Hintern etc. sind Modeerscheinung und haben nichts mit Anziehung, Zuneigung und Liebe gemein.

Wenn Mann sich also wirklich innerst einer Frau hingezogen fühlt (umgekehrt freilich auch, aber Frauen ticken sowieso anders), dann ist es ihm egal, ob sie A, B oder C hat. Das ist dann lediglich Nebenaspekt und rollenlos.

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Du bist ja Studentin oder? Gibt es an deiner Uni keine Festl, auf die du gehen kannst? Da lernt man doch immer nette Studenten kennen, am besten welche von anderen Fächern.
Wie wäre es mit einem feschen Sportstudenten, da hat Frau auch gleich was fürs Auge :grin:

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
Du bist ja Studentin oder? Gibt es an deiner Uni keine Festl, auf die du gehen kannst? Da lernt man doch immer nette Studenten kennen, am besten welche von anderen Fächern.
Wie wäre es mit einem feschen Sportstudenten, da hat Frau auch gleich was fürs Auge :grin:

du studierst nicht zufällig sport :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren