Warum hasst sie mich auf einmal ?

Benutzer152010  (22)

Ist noch neu hier
Guten Mittag,
Ich habe folgendes Problem, gestern hat meine Ex schluss gemacht, total plötzlich. Vorgestern war noch alles gut und heute habe ich erfahren dass sie schlecht über mich redet, keinen Kontakt mehr zu mir will und mich NIE wieder sehen will. Ich verstehe das alles nicht wir hatten sehr selten streit und wenn wir uns mal gestritten haben waren es Kleinigkeiten. Als Grund für die trennung konnte sie mir keinen richtigen nennen sie hat einfach wirres Zeug geredet was garkein Grund für eine trennung sein kann z.B. dass sie für die Schule lernen muss und das sie keine Lust auf eine Beziehung hat. Vielleicht weiß ja einer von euch warum sie so gehandelt hat und vorallem warum sie mich plötzlich so sehr hasst. Ich bin 16 und sie auch.

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Was redet sie den schlechtes über dich ? :smile:
Vielleicht hat sie etwas über dich herrausgefunden was sie nie von dir erwartet hätte oder jemand hat Mist gelabert und sie glaubt es.Oder sie hat scheiße gemacht und will das nicht zugeben und hat dich deshalb abgeschossen.Oder was ganz anderes.Kann ja 1000Gründe haben.Lass sie erstmal in Ruhe.Die wahren beweggründe kommen meistens eh irgendwann ans Licht :smile:

Benutzer151496 

Meistens hier zu finden
Also zwischen keine-Beziehung-mehr-wollen und jemanden hassen, liegen für mich Welten. Wie kommst Du auf die Idee, daß sie Dich haßt?
Ich würde sie schon nochmal um ein Gespräch bitten, mit dem klar formulierten Wunsch, daß Du ihre Beweggründe gern verstehen möchtest.

Benutzer152010  (22)

Ist noch neu hier
Sie meint beispielsweise auf einmal ich wäre ein Stalker obwohl ich nur meine Klamotten wieder haben wollte :what: Ich habe sie nur ein mal danach gefragt und das über Facebook. Ausserdem bin ich ein "Idiot" zu dem sie nie wieder Kontakt haben will
[DOUBLEPOST=1426775411,1426775367][/DOUBLEPOST]
Also zwischen keine-Beziehung-mehr-wollen und jemanden hassen, liegen für mich Welten. Wie kommst Du auf die Idee, daß sie Dich haßt?
Ich würde sie schon nochmal um ein Gespräch bitten, mit dem klar formulierten Wunsch, daß Du ihre Beweggründe gern verstehen möchtest.
Ja aber sie sagt selber sie hasst mich. Sie konnte mir nichtmal einen konkreten Grund für die trennung nennen.

Benutzer151496 

Meistens hier zu finden
Ja aber sie sagt selber sie hasst mich. Sie konnte mir nichtmal einen konkreten Grund für die trennung nennen.
Ach so. Für mich klingt es, als wäre sie aus irgendeinem Grund massiv enttäuscht von Dir, könnte mir sonst so eine starke Reaktion nicht erklären. Ich würde sie wirklich nochmal um ein Gespräch bitten.

Benutzer152010  (22)

Ist noch neu hier
Ach so. Für mich klingt es, als wäre sie aus irgendeinem Grund massiv enttäuscht von Dir, könnte mir sonst so eine starke Reaktion nicht erklären. Ich würde sie wirklich nochmal um ein Gespräch bitten.
Ich habe morgen die möglichkeit dazu da ich meine Sachen abhole. Sie wollte mich zwar nie wieder sehen aber ich habe sie davon überzeugen können dass es affig ist wenn mir wer anders meine Sachen bringt und ich das schon gern selber machen würde.

Benutzer151496 

Meistens hier zu finden
Ich habe morgen die möglichkeit dazu
Prima! Dann nutze sie. Bleibe ruhig, auch wenn es schwerfällt. Ich würde vermutlich ganz konkret fragen: "Habe ich Dich irgendwie verletzt?" Das zeigt ihr, daß Dir ihre Gefühle wichtig sind. Ich hoffe, daß Du eine Antwort bekommst, damit Du mit der Situation umgehen kannst.

Benutzer152010  (22)

Ist noch neu hier
Prima! Dann nutze sie. Bleibe ruhig, auch wenn es schwerfällt. Ich würde vermutlich ganz konkret fragen: "Habe ich Dich irgendwie verletzt?" Das zeigt ihr, daß Dir ihre Gefühle wichtig sind. Ich hoffe, daß Du eine Antwort bekommst, damit Du mit der Situation umgehen kannst.
Ja allerdings denke ich nicht das ich auf begeisterung treffen werde. Ich habe sie an dem Tag wo sie schluss gemacht hat ja schon einmal gefragt und da meinte sie auf diese Frage "Es ist einfach besser für uns, und wenn nicht für dich dann wenigstens für mich". Ich habe keine Ahnung wie ich das morgen angehen soll bin total durcheinander

Benutzer144719  (31)

Öfters im Forum
um was ging es denn immer bei den Kleinigkeiten? hatte sie da eher etwas an dir auszusetzen? du hast also in der Beziehung gar nichts davon mitbekommen, dass sie vlt eine Kleinigkeit stört und wollte, dass du etwas änderst?

Benutzer152010  (22)

Ist noch neu hier
um was ging es denn immer bei den Kleinigkeiten? hatte sie da eher etwas an dir auszusetzen? du hast also in der Beziehung gar nichts davon mitbekommen, dass sie vlt eine Kleinigkeit stört und wollte, dass du etwas änderst?
Diese Kleinigkeiten waren nichtmal Streit. Es waren diskussionen die nicht um die Beziehung, sondern darum gingen welches Lied einer von uns nicht mag etc. Also totale Kleinigkeiten.
Sie hat mir nie gesagt dass sie was ändern möchte. Ich habe auch ab und zu gefragt ob alles ok ist, ob sie sich wohl fühlt in der Beziehung oder ob sie etwas stört aber sie meinte immer es ist alles gut und sie ist wunschlos glücklich.

Benutzer151496 

Meistens hier zu finden
Also müßtet ihr euch ja schon relativ gut kennen. Wie schon gesagt, halte ich die Frage, ob Du sie verletzt haben könntest, für gut. Falls sie morgen wieder keine Gründe nennt, würde ich es erstmal sacken lassen und dann, wenn Du dann noch das Bedürfnis hast, es im Nachhinein klären, wenn sich die Gemüter abgekühlt haben.

Benutzer144719  (31)

Öfters im Forum
hmm.. dann kann ich mir auch nur einen reim draus machen... und von dem her was oben geschrieben wurde, speziell Antyla Antyla 's beitrag? was sagst du da dazu? du kennst sie ja besser und kannst das eher noch einschätzen :smile:

ansonsten bereite dich einfach auf das Gespräch vor, was du sagen möchtest, wie du es sagen möchtest... am besten ganz ruhig und sachlich bleiben, auch wenns schwer fällt und hoffentlich bekommst du dann eine Erklärung. ich wünschs dir! und bin natürlich gespannt was dabei rauskommt!

Benutzer152010  (22)

Ist noch neu hier
Also müßtet ihr euch ja schon relativ gut kennen. Wie schon gesagt, halte ich die Frage, ob Du sie verletzt haben könntest, für gut. Falls sie morgen wieder keine Gründe nennt, würde ich es erstmal sacken lassen und dann, wenn Du dann noch das Bedürfnis hast, es im Nachhinein klären, wenn sich die Gemüter abgekühlt haben.
Ja das wäre schonmal eine Idee. Nur verstehen kann ich es nicht es ist unmöglich dass ich sie verletzt habe weil wirklich NICHTS vorgefallen ist. Alles war normal, ich würde sogar sagen dass wir uns in den letzten Tagen besser als sonst verstanden haben.

Benutzer144719  (31)

Öfters im Forum
Vielleicht hat sie etwas über dich herrausgefunden was sie nie von dir erwartet hätte oder jemand hat Mist gelabert und sie glaubt es.Oder sie hat scheiße gemacht und will das nicht zugeben und hat dich deshalb abgeschossen.Oder was ganz anderes.Kann ja 1000Gründe haben.Lass sie erstmal in Ruhe.Die wahren beweggründe kommen meistens eh irgendwann ans Licht :smile:
also dieser beitrag hier, sorry^^
[DOUBLEPOST=1426778361,1426778258][/DOUBLEPOST]was mir auch noch eingfallen wäre: kannst du vlt Freundinnen von ihr fragen? bist ja wohl sowieso schon der Stalker. aber ich finde da spricht nichts dagegen. is zwar etwas kindisch, aber ich würde nicht warten wollen mit der antwort.

Benutzer152010  (22)

Ist noch neu hier
hmm.. dann kann ich mir auch nur einen reim draus machen... und von dem her was oben geschrieben wurde, speziell Antyla Antyla 's beitrag? was sagst du da dazu? du kennst sie ja besser und kannst das eher noch einschätzen :smile:

ansonsten bereite dich einfach auf das Gespräch vor, was du sagen möchtest, wie du es sagen möchtest... am besten ganz ruhig und sachlich bleiben, auch wenns schwer fällt und hoffentlich bekommst du dann eine Erklärung. ich wünschs dir! und bin natürlich gespannt was dabei rauskommt!
Ich werde mal hier drunter schreiben was bei der ganzen sache nun rausgekommen ist. Wie gesagt warum sie schlecht über mich redet wird mir wohl ein Rätsel bleiben weil ich ihr nie was getan habe und sie immer gut behandelt hab.
[DOUBLEPOST=1426778496,1426778416][/DOUBLEPOST]
was mir auch noch eingfallen wäre: kannst du vlt Freundinnen von ihr fragen? bist ja wohl sowieso schon der Stalker. aber ich finde da spricht nichts dagegen. is zwar etwas kindisch, aber ich würde nicht warten wollen mit der antwort.
Habe ich schon aber die stehen komplett hinter ihr und meinen sie reden darüber nicht. Oder ich bekomme an den Kopf geschmissen dass ich sie in ruhe zu lassen habe und mich damit abfinden soll.
[DOUBLEPOST=1426778723][/DOUBLEPOST]
Hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Nur ist sie eigentlich der Mensch der über sowas redet. Ich habe sie als ehrliche und offene Person kennengelernt.

Benutzer143103 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kann es vielleicht sein, dass sie ein privates Problem hat, in das sie dich nicht mit "reinziehen" möchte? Aus so einem Grund wurde ich nämlich auch schon mal so urplötzlich verlassen. Damals habe ich die Welt nicht mehr verstanden, aber nach ein paar Wochen kam es nochmal zu einem Gespräch mit meinem Ex-Freund und da kam dann auch die Tatsache ans Licht, dass er familiäre Probleme hatte und er mich damit nicht belasten wollte. (Die Logik habe ich zwar bis heute nicht verstanden, aber vielleicht bringt es dich ja auf die richtige Spur. :zwinker:)

Alles Gute!

Benutzer151922  (40)

Benutzer gesperrt
Ich sehe drei Möglichkeiten.

Wenn du Pech hast, steckt ein anderer Junge dahinter und sie kann es dir nicht direkt sagen, sondern schiebt andere Gründe vor, um Schluß zu machen. Ausschließen kann man das nicht.

Ihre Freundinnen würde ich auch nicht fragen, denn manchmal ist es auch so, dass die eine oder andere Freundin der wahre Grund für die Missstimmungen sind, denn wenn sie was "schlechtes" über dich gehört haben sollte, könnte es auch sein, dass sie diese Infos aus ihrem näheren Umfeld hat.

Die letzte Möglichkeit wäre, dass du ihren Geburtstag, euren Jahrestag oder was anderes für sie wichtiges vergessen hast.

Benutzer152010  (22)

Ist noch neu hier
Kann es vielleicht sein, dass sie ein privates Problem hat, in das sie dich nicht mit "reinziehen" möchte? Aus so einem Grund wurde ich nämlich auch schon mal so urplötzlich verlassen. Damals habe ich die Welt nicht mehr verstanden, aber nach ein paar Wochen kam es nochmal zu einem Gespräch mit meinem Ex-Freund und da kam dann auch die Tatsache ans Licht, dass er familiäre Probleme hatte und er mich damit nicht belasten wollte. (Die Logik habe ich zwar bis heute nicht verstanden, aber vielleicht bringt es dich ja auf die richtige Spur. :zwinker:)

Alles Gute!
Möglich ist das mit dem privaten Problem. Sie hat ein sehr strenges Elternhaus und wird meiner Meinung nach auch ziemlich schlecht behandelt. Der Vater kannte mich kaum und irgendwie werde ich den Gedanken nicht los dass er sie dazu "gezwungen" hat schluss zu machen. Aber da kann man nur spekulieren.
[DOUBLEPOST=1426786722,1426786645][/DOUBLEPOST]
Ich sehe drei Möglichkeiten.

Wenn du Pech hast, steckt ein anderer Junge dahinter und sie kann es dir nicht direkt sagen, sondern schiebt andere Gründe vor, um Schluß zu machen. Ausschließen kann man das nicht.

Ihre Freundinnen würde ich auch nicht fragen, denn manchmal ist es auch so, dass die eine oder andere Freundin der wahre Grund für die Missstimmungen sind, denn wenn sie was "schlechtes" über dich gehört haben sollte, könnte es auch sein, dass sie diese Infos aus ihrem näheren Umfeld hat.

Die letzte Möglichkeit wäre, dass du ihren Geburtstag, euren Jahrestag oder was anderes für sie wichtiges vergessen hast.
Das sie einen anderen hat halte ich für unwahrscheinlich aber nich unmöglich. Es könnte sein aber ich hoffe dass es nicht so ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren