• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum hassen Frauen mich immer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Wie kommt es dass Frauen nie etwas mit mir zu tun haben wollen?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Wie soll das denn einer von uns beantworten, dass kann viele Ursachen haben. Manchmal mag man einfach jemand nicht...

Wie zeigt sich das denn in deinem Alltag?
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #3
Zu wortkarg? :sorry:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Hast du eine komische Art?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Sie lehnen mich einfach ab egal wie ich sie anspreche oder wie ich mich kleide. Die wenigen welche ich näher kennengelernt habe wollten dann auch nichts mehr mit mir zu tun haben!
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Bist du aufdringlich? Oder ungepflegt?
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #7
Erzähl doch mal mehr von dir.
Was machst du beruflich in deiner Freizeit. etc..
Wo lernst du die Frauen kennen?
Was für Frauen sprichst du an?
 
M-Teddy
Benutzer139331  Sehr bekannt hier
  • #8
Um deine Frage vernünftig beantworten zu können benötigen wir mehr Informationen. Wie gehst du an die Kontaktaufnahme ran, wie verhältst du dich, wie läuft das Gespräch ab etc. Die alles aus der Nase ziehen zu müssen ist mühsam und ermüdend und wird nicht zu einer Antwort führen
 
Orchidee90
Benutzer162187  (33) Meistens hier zu finden
  • #9
Wie kommt es dass Frauen nie etwas mit mir zu tun haben wollen?
Bist du beim ansprechen und kennen lernen von Frauen auch so gesprächig wie hier beim beantworten von gestellten Fragen? :confused:
Dann würde es mich nicht wundern. Weil jemanden immer alles aus der Nase ziehen zu müssen ist müssig und man verliert schnell das Interesse am Gegenüber. :zwinker:
 
JustBen
Benutzer171055  (43) Öfter im Forum
  • #10
Also wenn du dir Antworten erhoffst, dann solltest du schon etwas mehr über dich preis geben. Oder wolltest du einfach nur etwas bemitleidet werden? Verstehe das bitte nicht falsch, aber so kann man dir nicht wirklich helfen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Das wurde in deinem nicht einmal einen Monat alten Thread erläutert.

Den hast du übrigens dicht machen lassen weil dir die Antworten nicht gepasst haben. Vermutlich schreckt diese absolute Ablehnung von Kritik schon einige Frauen ab.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Ungepflegt nicht aber nicht sehr modisch weil mich Mode nicht interessiert. Aufdringlich nicht aber vielleicht empfinden es viele Frauen als aufdringlich wenn man in sie verliebt ist oder sie anspricht? Jedenfalls komme ich mit ihnen so im Alltag gut klar solange es nur beruflich ist oder Bekanntschaften sind.
[doublepost=1537087584,1537083152][/doublepost]Komischerweise entstehen dann meistens keine Probleme. Aber sobald ich etwas von einer Frau im sexuellen Sinne will wird es schwer! Kann das mit meiner ungewöhnlcihen Persönlichkeit zusammenhängen? Ihr müsst euch vorstellen dass ich eine sehr anderen Lebenslauf hatte als andere Menschen und daher auch eine ganz andere Persönlichkeit habe womit die meisten Menschen vermutlich nicht klar kommen.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #13
Mach doch deinen alten Thread wieder auf. Ist doch exakt der gleiche.
Hier wirst du auch genau dasselbe hören und so lange du generell keine Kritik annehmen kannst, wirst du hier auch nicht weiterkommen.
[doublepost=1537087833,1537087762][/doublepost]
Ihr müsst euch vorstellen dass ich eine sehr anderen Lebenslauf hatte als andere Menschen und daher auch eine ganz andere Persönlichkeit habe womit die meisten Menschen vermutlich nicht klar komme
Jeder Mensch hat einen eigenen Lebenslauf.
Du kommst mit dir selber nicht klar. Wie soll es da ein anderer tun?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Mir ist klar dass jeder Mensch seinen eigenen Lebenslauf hat. Aber es gibt eben auch Lebensläufe die auch am Durchschnitt gemessen weit aus dem Raster fallen!
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #15
Die Antwort bleibt trotzdem die Gleiche.
Du kreist um dich selbst, bist aber nicht bereit, irgendetwas nachhaltig zu ändern. Du kannst doch jemand anderen überhaupt nicht in den Blick nehmen und wertschätzen. Du bist viel zu sehr mit dir selbst beschäftigt, ohne dass dabei etwas rumkommt. Das merkt man doch schon beim Lesen deiner Beiträge.
Du bist in einer Blase aus Selbstmitleid gefangen, die anderen sind schuld. Welche Frau will denn einen Partner, der sie überhaupt nicht sieht, weil er nur um sich selber kreist?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #98
P Patrizia17 Es geht nicht darum was ich für Möglichkeiten habe selbstbestimmt zu sein. Ich habe ja schon fast alle Abschlüsse nachgeholt die ich nachholen wollte u.s.w. Aber das alles bringt jetzt nichts mehr. Ein Arbeitgeber will so jemanden wie mich einfach nicht haben. Eine Frau auch nicht. Das mag aber beides unterschiedliche Gründe haben denn selbst mit Arbeit und co. bleibe ich für Frauen unattraktiv. Kein Arbeitgeber will so jemanden wie mich mit dem Lebenslauf haben! Das ist einfach ein Fakt den ich aus eigener Erfahrung kenne, seit Jahren erlebe und bestätigen kann. Das ist einfach so und daran ändert sich auch nichts mehr. Deshalb war das auch nie wirklich Thema dieses Threads. Thema des Threads war warum ich keine Freundin haben kann. Ich wollte nicht aus meiner Schullaufbahn einen Thread machen. Schließlich sind wir hier bei Planet-Liebe und nicht bei Planet-Arbeit. Mir ist es überhaupt kein Rätsel warum ich keine Arbeit finde. Ich weiß genau warum das so ist, was Arbeitgeber von mir denken und habe mich damit abgefunden und das so akzeptiert mit allen Konsequenzen die dazu gehören. Mir ist es ein Rätsel warum ich keinen Zugang zu Frauen habe. Ich möchte hier nicht dass andere meine Lebensgeschichte verdrehen und sie nach ihrem eigenen Geschmack zurechtschneiden. Ich weiß schon selber genau was meine Frage ist und wie ich die Situation empfinde und brauche niemanden der mich beleidigt. Klar kommt über das Internet nicht immer alles so klar und unmissverständlich an. Ich habe aber auch schon gesagt dass das Thema jetzt für mich erledigt ist und mir einige hier weitergeholfen haben während andere meinen den Kaffee immer weiter aufkochen zu müssen. Den Thread habe ich als erledigt markiert. Es bringt auch weiter nichts jetzt darüber zu diskutieren ich bin es leid und bin raus! S Souvereign Das weiß ich nicht. Frauen reden mit einem im richtigen Leben nicht darüber. Wenn ich es wüsste hätte ich hier keinen Thread erstellt der diese Frage theamtisiert. Ich weiß nur wie es ist, ncht warum es so ist. Aber ganz ehrlich? Mir ist es auch eigentlich egal weil es gibt "Rätsel" die es nicht wert sind gelöst zu werden b.z.w. dass man seine Zeit daran verschwendet. Ich sollte mich lieber auf die Fragen konzentrieren die mir wirklich wichtig sind. Alles andere, Frauen, Kinder und co. sind mir jetzt mittlerweile scheiß egal. Ich muss das Thema einfach abhaken. Es geht nicht darum eine Antwort zu finden, denn die werde ich nie bekommen, sondern das Ganze einfach in die Restmülltonne zu werfen!
 
M-Teddy
Benutzer139331  Sehr bekannt hier
  • #99
Verzeihung, aber ich glaube da liegt das Problem. Du gehst zu verkrampft an die Sache ran und wirst zu schnell frustriert. Ich weiß nicht, wie die Kommunikation zwischen dir und den Frauen abläuft aber wer zu schnell den Kopf in den Sand steckt, hat leider schlechte Karten bei den Damen
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #100
Das heißt, die Erfahrungen - teils langjährig und beruflich - die andere Menschen dir hier mitgeteilt haben, sind dir komplett schnurz? Weil nicht stimmen kann, was nicht stimmen darf? Entschuldige, aber da kann man sich schon schwer verschaukelt vorkommen.
Und so endet der Thread wohl letztendlich auch, wie der andere: in beliebiger Sinnlosigkeit.
 
Spielerseele
Benutzer123048  (44) Sehr bekannt hier
  • #101
Dein Lebenslauf ist nahezu egal.
Dein Grundproblem, und das kann ich hier in diesem Thread prima querlesen, ist ein anderes - und auch, wenn ich mir zu 99% sicher bin, dass du es natürlich wieder in den falschen Hals kriegen wirst, bin ich so nett, es dir mitzuteilen: Du bist ein Egozentriker.
Als rein sachliche Feststellung gemeint.

Du gibst dich wie ein Opfer von allem und allen, aber eigentlich siehst du dich als den Nabel der Welt an und bist vollkommen überfordert damit, dass dich niemand sieht und anerkennt.
Diese Rolle hast aber DU SELBST angenommen. DU SELBST bist der einzige, der sich da rausziehen kann.
Klingt erstmal wie Münchhausen, der sich am eigenen Schopf aus dem Sumpf ziehen soll ... aber es geht.
Ich weiß das, weil ich selbst in genau der Rolle war, so bis knapp 15 Jahre zuvor.
Wenn du Frauen für dich begeistern willst, braucht es LOCKERHEIT. Mit Leuten, die bei der kleinsten, von ihnen als unpassend wahrgenommen Bemerkung in eine aggressive Angriffshaltung gehen (ja, tust du), haben sie keinen Spaß und solche Leute wirken auch nicht interessant und persönlichkeitsentwickelt. Und das RIECHEN die Frauen bei dir förmlich.
Wenn du Menschen wie Arbeitgeber für dich einnehmen willst braucht es GELASSENHEIT (Gelassenheit und Engagement sind Geschwister!).
Du unterschätzt andere Menschen ... die nehmen dich und dein Grundproblem in deinem Kopf sehr genau wahr. DA musst du ansetzen und kannst den Funken für eine Veränderung erzeugen.

Oder du argumentierst weiter tapfer mit "wie könnt ihr nur so gemein sein", wenn hier sehr viele Leute dir sehr gute Tips gegeben haben und damit völlig richtig lagen. Alles deine Entscheidung. Wenn du immer nur das tust, was du immer schon getan hast, wirst du auch nur das kriegen, was du immer schon bekommen hast.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #102
Guinan Guinan Du hast nicht verstanden dass ich bei dem Spiel nicht mehr mitmache. Lass es bleiben. Du schreibst auch eigentlich nur dass du dir was ich schreibe garnicht durchliest oder es nicht verstehst. Du willst nur etwas finden wo du dich persönlich angegriffen fühlen kannst um dass mit Scheiße schmeißen zu können. Ich habe nichts von dem was du mir da arroganter Weise unterstellst geschrieben.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #103
Aha jetzt sind also die Hinweise auf konträre Erfahrungen "Scheisse". :ratlos:

Spielerseeles Beitrag ist da wirklich zu
top. Nimm ihn dir zu Herzen - oder lass und versauere in deinem arbeitslosen Singleleben.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #104
M-Teddy M-Teddy
Nein das Problem war lange Zeit dass ich nicht aufgegeben habe. Manchmal muss man es einfach aufgeben. Übrigens wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ja! Der Thread ist für mich nämlich erledigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja!!! Wirklich!!!!!!!!!!!!!!! *Danke den paar netten menschen die mir geholfen haben!* Allen anderen die hier nur noch weiterspiralieren wollen, wünsche ich noch viel Spaß dabei aber ohne mich! Reine Zeitverschwendung! Ich möchte meinen Thread jetzt für mich schließen lassen. Fast alle meine Fragen wurden schon längst beantwortet. Unnötig hier weiterzuschreiben mit Menschen die zwar lesen aber das Gelesene nicht verstehen können. Reine Feststellung! Auch was für Menschen sich hier zum Teil auf solchen Foren herumtreiben auch wenn ich das eigentlich garnicht primär wissen wollte ist echt gruselig. Das wünsche ich keinem der hier eine Frage stellt so angefeindet zu werden. Gabriel89 verlässt die Diskussion.
Thread Ende.
 
Spielerseele
Benutzer123048  (44) Sehr bekannt hier
  • #105
Guinan Guinan Du hast nicht verstanden dass ich bei dem Spiel nicht mehr mitmache. Lass es bleiben. Du schreibst auch eigentlich nur dass du dir was ich schreibe garnicht durchliest oder es nicht verstehst. Du willst nur etwas finden wo du dich persönlich angegriffen fühlen kannst um dass mit Scheiße schmeißen zu können. Ich habe nichts von dem was du mir da arroganter Weise unterstellst geschrieben.



M-Teddy M-Teddy
Nein das Problem war lange Zeit dass ich nicht aufgegeben habe. Manchmal muss man es einfach aufgeben. Übrigens wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ja! Der Thread ist für mich nämlich erledigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja!!! Wirklich!!!!!!!!!!!!!!! *Danke den paar netten menschen die mir geholfen haben!* Allen anderen die hier nur noch weiterspiralieren wollen, wünsche ich noch viel Spaß dabei aber ohne mich! Reine Zeitverschwendung! Ich möchte meinen Thread jetzt für mich schließen lassen. Fast alle meine Fragen wurden schon längst beantwortet. Unnötig hier weiterzuschreiben mit Menschen die zwar lesen aber das Gelesene nicht verstehen können. Reine Feststellung! Auch was für Menschen sich hier zum Teil auf solchen Foren herumtreiben auch wenn ich das eigentlich garnicht primär wissen wollte ist echt gruselig. Das wünsche ich keinem der hier eine Frage stellt so angefeindet zu werden. Gabriel89 verlässt die Diskussion.
Thread Ende.
Quod erat demonstrandum.
Wenn es dir gelingen könnte, einmal, nur EINMAL etwas Distanz zu dir und dem Thread hier einzunehmen ...
Nein. Aus, hoffnungslos ...
Viel Glück für die Zukunft.
Wärst du mein Klient und ich dein Anwalt als Pflichtverteidiger bliebe mir nur das lowest low der Verteidigung:
Alle Vorwürfe sind berechtigt, aber ich bitte dennoch um Milde.
Schade.
 
M-Teddy
Benutzer139331  Sehr bekannt hier
  • #106
Ohne überheblich klingen zu wollen, aber das Wasser, dass die Kartoffel weich kocht, härtet auch das Ei. Aufgeben ist nie eine Chance, wenn etwas nicht funktioniert muss man eben einen anderen Weg gehen. Das nur als Schlussbemerkung und Licht im Dunkeln dieses Threads
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #107
Ich sag ja: Du bist ein Gründefinder. Und wenn du keine Gründe mehr findest, weil andere dir Wege aufzeigen, sind alle böse und die Welt ist schlecht.

Kein Biss, kein Pepp -

Nein, so einen Mann möchte wirklich keine Frau, da hast du total recht.
[doublepost=1537168373,1537168281][/doublepost]
Gabriel89 verlässt die Diskussion.
Thread Ende.
Danke.
Bis zum nächsten Mal. Ich weiß jetzt schon, wie es endet.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #108
BlackMirror BlackMirror
Vielen Dank für deine Reaktion. Ich habe nur da etwas gesagt wo ich mich von manchen Usern hier angegriffen gefühlt habe. Ich habe nicht jedem hier auf die Füße getreten! Es gab auch einige Kommentare die ich als positiv empfand und auch auch positiv beantwortet habe. Ich finde es abartig wie andere versuchen einem ihr eigenes Thema und ihre eigene Sichtweise aufdrängen wollen. Hier wird versucht mich so darzustellen als würde ich hier gegen alle sein. Das ist Verallgemeinerung und an sich auch eine Form der Beleidigung/Diskriminierung. Man sollte es respektieren wenn ein TS sagt dass er Manches nicht thematisieren möchte und nicht immer gleich mit unterschwelligen Unterstellungen oder Beleidigungen reagieren. Es gab auch einige Missverständnisse mit Usern welche ich eigentlich nicht gemeint habe. Aber die Stimmung war sowiso schon ziemlich schlecht. Ich habe einige Ratschläge nach denen ich gesucht habe z.T. auch gefunden und mehr werde ich hier nicht verlangen. Für mich ist die Diskussion beendet. Ich bin am Ziel des Threads angelangt. Wer Spaß und Freude daran hat weiter zu sticheln dem ist nicht zu helfen. Aber das soll jeder so machen wie er will. Besser wär man würde den Thread schließen damit kein weiterer Unfug basierend auf meiner Frage verbeitet werden kann.
 
Spielerseele
Benutzer123048  (44) Sehr bekannt hier
  • #109
Wolltest du nicht gehen?
 

Anhänge

  • Download.png
    Download.png
    3,2 KB · Aufrufe: 7
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #110
Gabriel89 Sag einem Mod doch direkt Bescheid, dass du den Thread geschlossen haben möchtest. Geht schneller und dein Blutdruck wird wieder normalisiert.
 
Bria
Benutzer65313  Toto-Champ 2008 & 2017
  • #111
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #112
Ich sehe, diesem Thread noch eine Chance zu geben, hat sich wirklich gelohnt. :tentakel:
Bei dem Umgangston brauchst du dich über dieses Echo nicht zu wundern, Gabriel89.


Danke für die Hinweise, hier ist dann jetzt zu.
 
Es gibt 82 weitere Beiträge im Thema "Warum hassen Frauen mich immer?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren