• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum halten Männer beim Blowjob den Kopf der Frau?

L
Benutzer Gast
  • #1
hey,
ich hatte jetzt die erfahrun g gesammelt das beim oralverkehr beim mann der herr meinen kopf gehlaten hat, die haare immer zurück streicht, leicht nach unten drückt oder so.
ich selbst empfand es nicht als unangehm, da es sehr vorsichtig wir- aber wieso machen die das?

einerseits liest man viel das viele frauen es nicht wollen, wegen
erniedrigung oder so und viele männer es deswege nicht machen.
aber auf der anderen seite ersceint es doch so als ob e sviele machen.

ich finde da nichts schlimmes dran,da ich vertrauen zu ihm habe.

wie seht ihr das so? warum machen das die Herren?
 
D
Benutzer Gast
  • #2
DU hast Vertrauen, er aber nicht.......:zwinker:

Ich mache es NICHT, sondern gebe mich vollends in "ihre Obhut" - weil ich ihr vollkommen vertraue und es mag, wie sie sich dort unten austobt. Da will ich auch nichts sehen, sondern genieße mit geschlossenen Augen oder spiele mit meinen Händen lieber woanders rum....

Vielleicht macht ihn der Anblick an?
 
M
Benutzer100069  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Weil sie so den Rhythmus vorgeben können, der sie dann eventuell zum Höhepunkt bringt, oder weil sie es so noch intensiver verspüren. weil sie dann quasi die Oberhand haben(?).
Ich weiß es nicht, wenn man in Extase ist, denkt man nicht drüber nach, also ich hab mich das währenddessen nie gefragt, weil ich meinen Parnter ja auch teils vorgebe was er machen muss, oder ich bewege mich leicht, weil ich so noch ein geileres Gefühl habe, denke dass ist dann denk ich so ungefähr auch bei Männern

(und ich liebe es , wenn er es macht:drool:)
 
S
Benutzer97974  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
machen ja zum Glück nicht alle Männer...

selten selber erlebt
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
zum festhalten, zum "mund vögeln", zum tiefer reindrücken, zum festhalten... weils ihnen spaß macht. und mir auch.
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Mein Freund macht es nur manchmal, meistens hält er meinen Kopf dann aber nur fest, sodass er alles alleine machen kann. Zu 98% überlässt er es aber mir. :link:
 
M
Benutzer97191  Meistens hier zu finden
  • #7
festhalten nicht, aber berühren, streicheln ...
 
Crüx
Benutzer36720  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
B
Benutzer59713  (34) Benutzer gesperrt
  • #9
Mein Freund macht das zum Glück nicht. Ist auch gut so, ich kann das nämlich gar nicht leiden!
 
M
Benutzer100069  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Mein Freund macht es nur manchmal, meistens hält er meinen Kopf dann aber nur fest, sodass er alles alleine machen kann. Zu 98% überlässt er es aber mir. :link:

genau, bei mir ist es auch eher so ein leichter "Druck" nicht ranziehen usw.

Wenn es sanft ist, ist alles ok :link:
 
beachboy84
Benutzer56331  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
irgendwie macht es das ganze intensiver... ich finde das übrigens nicht erniedrigend.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
irgendwie macht es das ganze intensiver... ich finde das übrigens nicht erniedrigend.
es ist - vor allem, wenn es nicht sanft ist - eine dominante geste. aber "erniedrigt" fühl ich mich dabei nicht, im gegenteil. mir würd was fehlen, wenn ers nicht tun würd.
 
P
Benutzer95760  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
danke für eure antworten!
bin doch überrascht das es so viele positiv finden.
vorallem da ich damit noch nich so viel erfahrung habe, hats ir echt geholfen.

würd ich auch interessieren was manche nicht daran mögen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • #39
Och, man kann auch sehr gut sein und trotzdem ist der Herr noch in der Lage sich -gerne auch vor Lust- in den Haaren der Dame festzukrallen und sie zu dirigieren.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #40
Hmm, keine Ahnung. Aber ich will mal die These aufstellen, dass manche vielleicht auch nur was zum festhalten suchen?!
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #41
Hmm, keine Ahnung. Aber ich will mal die These aufstellen, dass manche vielleicht auch nur was zum festhalten suchen?!
einfache theorie aber sehr logisch :zwinker:
aber manchmal merkt man es ja, wenn sie den kopf regelrecht "schieben" oder "drücken"
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #42
Ganz einfach weil es geil ist. :drool:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #43
Och, man kann auch sehr gut sein und trotzdem ist der Herr noch in der Lage sich -gerne auch vor Lust- in den Haaren der Dame festzukrallen und sie zu dirigieren.
Klar. Kommt halt einfach drauf an, worauf man steht. Mich würde so etwas eben einfach irritieren, ich hab da lieber die Dinge selbst in der Hand resp. im Mund :tongue:...
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #44
einfache theorie aber sehr logisch :zwinker:
aber manchmal merkt man es ja, wenn sie den kopf regelrecht "schieben" oder "drücken"

Naja das hängt davon ab wie bewusst Mann das macht. Klar kann das eine Dominate Gäste sein, aber wenn man in Extase ist, dann wird Mann auch "drücken" und "Schieben", wenn er sich zuvor nur an etwas festhalten wollte. Von daher denke ich, ist der Zeitpunkt das Entscheidene um herauszufinden, ob es ein dominates Verhalten ist.
 
L
Benutzer85665  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Hat meiner mal gemacht und nicht mehr wieder weil ichs nicht mag. :zwinker:
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #46
Tja mich wundert es nur, dass ich scheinbar alleine mit diese These bin. Gibt es niemanden der das auch so sieht oder empfindet, also das Mann das gefühl hat, beim Blowjob sich bei der Frau festhalten zu müssen?!
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #47
doch doch, ich stimme dir zu. das ist sicher unter andere auch ein grund. vllt ist das der hauptgrund der dann eben zu weiteren "bewegungen" führt :zwinker: nicht traurig sien
 
M
Benutzer95342  (28) Benutzer gesperrt
  • #48
Ich mags eigentlich auch wenn er mit der hand an mienem kopf etwas nachhelfen tut, aber die meissten waren mit ihren händen währenddessen eher an meinem körper..
 
tryanderror
Benutzer85806  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Mein Freund übt keinen druck auf meinen Kopf aus, was er oft macht, ist mir die Haare aus dem gesicht zu streichen, weil er mein gesicht gern dabei sieht, er macht das nämlich nicht, wenn ich einen Zopf habe...
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Ich mags eigentlich auch wenn er mit der hand an mienem kopf etwas nachhelfen tut, aber die meissten waren mit ihren händen währenddessen eher an meinem körper..

Off-Topic:
Hmm die meisten?? Mit 14 schon soviel Erfahrung??


Ich streiche auch gerne über den Kopf und schaue dabei zu. Würde es aber nie übertreiben, sodass sie dann wirklich probleme bekommt. Ein wenig steuern ok, aber mehr auch nicht.
 
D
Benutzer29206  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Ich will mich an ihr festhalten, die Illusion des Steuerns haben, wirklich steuern, mundficken, zärtlich streicheln und drücken, den Kopf beim Kommen in meinem Schoß vergraben - es gibt für mich viel mehr gute Gründe, ihren Kopf beim Blasen zu halten als es nicht zu tun. Wenn sie das aus moralischen Gründen nicht mögen würde, wäre sie wahrscheinlich nicht die Richtige für mich.
 
H
Benutzer100598  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
also ich hab mal meinen ex gefragt warum er das macht :grin: also nich währenddessen verstehs sich, da isses mir auch egal :grin:
naja er meinte das mit dem haaren aus dem gesicht streifen: er will das einfach sehen, es macht ihn an mich mit 'seinem Kollegen' im mund zusehen^^
nagut den kopf runterdrücken, das hab ich bei ihm nicht erlebt aber bei anderen, denke mal das es einfach so is :Ja mach mal tiefer, bis zum BRECHREIZ :grin:
aber sonst waren die männer eigenlich mit ihren händen eher an meinem popo oder rücken etc.

liebe grüße :smile:
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • #53
mein jetztiger macht das auch sehr gerne, er drückt dann meinen kopf nach unten oder gibt die geschwindigkeit vor...ich denke das macht ihn geil, dieses gefühl in dem mom schon irgendwie macht über mich zu haben. er ist allerdings anfangs auch sehr vorsichtig damit gewesen, weil ich ihm erzählt hab das ich mit meinem ex da mal ne ganz böse erfahrung gemacht habe. langsam wächst allerdings das vertrauen zu ihm und ich erlaube es ihm immer häufiger, wir haben abgemacht das wenn ich ihn stoppe also seinen schwanz aus meinem mund kurz rausnehme das er das dann erstmal wieder unterlässt. damit fahren wir beide ganz gut, ich bekomme das vertrauen und er kann seine vorlieben so ausleben
 
Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "Warum halten Männer beim Blowjob den Kopf der Frau?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren