Warum habt Ihr mit dem 1. Sex gewartet in der Beziehung?

Benutzer26825 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben nich gewartet, sondern die erste Gelegenheit direkt genutzt! :schuechte
Wobei ich ja noch am überlegen war ob das nich nen bissel schnell is ... aber wenn sie so Gas gibt... wo bleibt da noch zeit zum überlegen :gluecklic :tongue:
 

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Ich hab auch nicht gewartet. Beim zweiten/dritten Treffen sind wir schon in der Kiste gelandet :smile: :smile: :smile: :smile:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Weizenmensch schrieb:
Wir haben nich gewartet, sondern die erste Gelegenheit direkt genutzt! :schuechte
Wobei ich ja noch am überlegen war ob das nich nen bissel schnell is ... aber wenn sie so Gas gibt... wo bleibt da noch zeit zum überlegen :gluecklic :tongue:

ich hab ja auch gedcaht du willst mich garnet,weil du sonst die mädels mit denen zu ins bett gehst nichmal länger als n abend kennen musst °°....*hust* und bei mir zögerste *fies find*
 

Benutzer26825 

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
ich hab ja auch gedcaht du willst mich garnet,weil du sonst die mädels mit denen zu ins bett gehst nichmal länger als n abend kennen musst °°....*hust* und bei mir zögerste *fies find*

HEE! Das stimmt aber hier nich so ganz ne .. das war nen Ausnahmefall!!! Das eine mal! Sonst kannte ich die IMMER schon länger! :angryfire
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Weizenmensch schrieb:
HEE! Das stimmt aber hier nich so ganz ne .. das war nen Ausnahmefall!!! Das eine mal! Sonst kannte ich die IMMER schon länger! :angryfire

trotzdem wollteste mit mir nich so schnell :frown: das is seeeeehr verwirrend,weil wenn die sollten,mussten die nur fragen °°
 

Benutzer26825 

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
trotzdem wollteste mit mir nich so schnell :frown: das is seeeeehr verwirrend,weil wenn die sollten,mussten die nur fragen °°

Also Frauen!!! TZTZ! Wissen auch nie wasse wollen ne ... Ich dacht wenn da vielleicht was ernstes draus werden soll sollte man nix überhasten... die meisten finden das doch auch gut .... wie mans macht isses falsch :grrr:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Weizenmensch schrieb:
Also Frauen!!! TZTZ! Wissen auch nie wasse wollen ne ... Ich dacht wenn da vielleicht was ernstes draus werden soll sollte man nix überhasten... die meisten finden das doch auch gut .... wie mans macht isses falsch :grrr:

vieleicht sollten wir das ja woanders klären aber: ich dcahte ,du willst mich net *g* ... und findest die andern geiler oder so!das is frauenlogik :grin:

also sag mal: WARUM?
 

Benutzer26825 

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
vieleicht sollten wir das ja woanders klären aber: ich dcahte ,du willst mich net *g* ... und findest die andern geiler oder so!das is frauenlogik :grin:

also sag mal: WARUM?

hmm das thema hatten wir doch schon ...tztz mit nix zufrieden hier :rolleyes2
 
L

Benutzer

Gast
also mein freund und ich haben schon etwas gewartet aber auch nicht übermäßig lang. nach 8 wochen haben wir das 1. mal miteinander geschlafen und er wardamals noch 18 und ich 17...
der grund war das wir beide wollten das es was besonderes wird und nciht zwischen tür und angel passiert ( obwohl es für uns beide bei weitem nicht das 1. mal war) aber wir fanden es beide schöner es ganz langsam anzugehen, es halt zu etwas besonderem zu machen und jeden kleinen schritt in richtung sex zu genießen. das heisst aber nicht das wir in der zwischenzeit nichts gemacht haben :grin:
 

Benutzer20461 

Verbringt hier viel Zeit
Also muss sagen, bei meiner Ex haben wir zwar noch gesagt, wir bleiben anständig in der ersten Nacht... nun ja... wir hatten 2 mal richtig guten Sex, bevor wir die Telefonnummer ausgetauscht hatten... :engel:

Bei meiner jetztigen Freundin wars schon zwei Wochen, bis wir miteinander geschlafen haben.
 

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
warum habt ihr in eurer beziehung eine zeit lang gewartet mit dem ersten gv?

Weil es für meine Freundin das erste mal war und sie auch noch nicht die Pille nahm. Nachdem sie die verschrieben bekommenhatte, haben wir aber noch bis zu unserem ersten (richtigen) gemeinsamen Urlaub gewartet. Wir wollten einfach unsere Ruhe und einen schönen Rahmen dafür haben. Den hatten wir dann auch... *träum* :engel:

habt ihrs überhaupt?

Ja, gut sechs Monate.

welchen zeitraum haltet ihr persönlich für richtig, um abzuwarten?

Solange, bis beide es wirklich wollen und die Verhütung sichergestellt und eine eventuelle Ansteckungsgefahr ausgeschlossen ist.

ist ein monat gut?

Das in Zahlen anzugeben ist Blödsinn. Das muss jedes Paar für sich entscheiden. Manchen reichen wenige Stunden, andere warten eben lieber länger. Ich finde es aber ziemlich daneben, wenn die einen sich dann aus irgendwelchen Gründen für "besser" als die anderen halten.

warum seid ihr nicht direkt übereinander hergefallen am anfang eurer beziehung?

Ooch... :schuechte Das sind wir eigentlich... :schuechte :schuechte :schuechte
Nur eben nicht gleich mit GV.

habt ihr offen gesagt, schatz, lass abwarten oder kam das eher ganz von selbst, dass ihr wartetet?

Ja, wir haben da von Anfang an offen drüber geredet.
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Ich hab' kürzlich ne interessante Diskussion bei Stern TV gesehen! ein Mann ist grundsätzlich sofort bereit, mit einem Mädchen zu schlafen, wenn er sie attraktiv findet und die Sympathie stimmt! Ein Mädchen jedoch ist toootal skeptisch und überlässt nix dem Zufall! Wissenschaftler haben gesagt, dass man erst durchschnittlich eine Million Wörter wechseln muss, bevor es zu Intimitäten und zum Äussersten kommt! Is ja krass... Das sind dann knapp 4 Monate anscheindend... Mädels.. wieso könnt Ihr das Leben nicht einfach mal geniessen und müsst immer so verdammt unaufgeschlossen und kompliziert sein?! Mensch Mensch Mensch...
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Naja also bei der ersten Beziehung waren es 7 1/2 monate war ja dann auch mein erstes mal.
Bei meiner Großen Liebe mit dem ich jetzt 2 1/4 Jahre zusammen bin dauerte es 1 Woche fand das aber auch besser so :zwinker: anstatt gleich am ersten Tag in die Kiste zu hüpfen find das irgendwie zeugt net von verliebt sein kommt halt etwas schlampig für mich rüber. Soll jetzt keine Beleidigung für die sein die das tun. Es ist ja jedem selbst überlassen wie und wann mans tut. Es ist nur meine Einstellung, das ich es nicht tun würde.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich lass mich wenn dann lieber sofort verarschen ,anstatt entweder einen wirklich leiben kerl soooo lange zu stapazieren oder ein arschloch mit geduld später sein werk zu vollenden lassen :grin:
 
C

Benutzer

Gast
warum habt ihr in eurer beziehung eine zeit lang gewartet mit dem ersten gv?
habt ihrs überhaupt? haben nicht gewartet

welchen zeitraum haltet ihr persönlich für richtig, um abzuwarten?
ist ein monat gut? das muss jeder selber wissen

warum seid ihr nicht direkt übereinander hergefallen am anfang eurer beziehung? sind wir in der ersten nacht :smile:
 

Benutzer17855  (33)

Verbringt hier viel Zeit
warum habt ihr in eurer beziehung eine zeit lang gewartet mit dem ersten gv?
weil ich zum gv n gewissen gefühl haben muss.. n vertrautes

habt ihrs überhaupt?
jo 3 wochen

welchen zeitraum haltet ihr persönlich für richtig, um abzuwarten?
da gibts keine zeitangabe... dann wenn beide wollen..

ist ein monat gut?
wär jedenfalls ok

warum seid ihr nicht direkt übereinander hergefallen am anfang eurer beziehung?
wir wollten eben warten.. und die vorfreude war auch schön

habt ihr offen gesagt, schatz, lass abwarten oder kam das eher ganz von selbst, dass ihr wartetet?
naja er hat ganz am anfang gesagt das von ihm aus immer geht und ich es sagen soll wenn ichs will
 

Benutzer10949  (36)

Verbringt hier viel Zeit
warum habt ihr in eurer beziehung eine zeit lang gewartet mit dem ersten gv?
weil ich mich damals noch nicht bereit für Sex gefühlt hab . unsicher war ich auch. und mir hat dieses Vertrautsein gefühl, dass man meiner Meinung nach, in einer Bez braucht noch nicht ganz gehabt.
habt ihrs überhaupt?
s.o.

welchen zeitraum haltet ihr persönlich für richtig, um abzuwarten?
ist ein monat gut?

also wir hatten ne 3 Monatsgrenze

warum seid ihr nicht direkt übereinander hergefallen am anfang eurer beziehung?
also unser - ich nenns jetzt mal Ultimatum - haben wir eh nicht eingehalten, nach 2 Wochen ist es dann passiert.

habt ihr offen gesagt, schatz, lass abwarten oder kam das eher ganz von selbst, dass ihr wartetet?
klar haben offen drüber geredet und er hats verstanden und hat nix gesagt, war ganz rücksichtsvoll und lieb
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
warum habt ihr in eurer beziehung eine zeit lang gewartet mit dem ersten gv?
habt ihrs überhaupt?
nein, hab ich nicht

welchen zeitraum haltet ihr persönlich für richtig, um abzuwarten?
ich denke, das sollte jeder für sich selbst überlegen

ist ein monat gut?
für manche is zu kurz, für manche zu lang...

warum seid ihr nicht direkt übereinander hergefallen am anfang eurer beziehung?
weil wir uns nicht wirklich geliebt haben...

habt ihr offen gesagt, schatz, lass abwarten oder kam das eher ganz von selbst, dass ihr wartetet?
wir wollten beide...
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mit meinem ersten Freund gar nicht geschlafen und wir waren fast 3 Jahre zusammen :zwinker: Hat für mich damals einfach nicht gestimmt, ich war nicht wirklich bereit und die Beziehung war so verkorkst, dass ich irgendwann noch nicht mal mehr wollte, dass er mich irgendwie anfasst. Mehr wäre da deshalb schon gar nicht gegangen.

Mit meinem Ersten hab ich dann nach gut 2 Wochen Beziehung geschlafen. Das war gut so.

Wie lange man warten will, ist wohl jedem selber überlassen.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
warum habt ihr in eurer beziehung eine zeit lang gewartet mit dem ersten gv?
hat vorher nicht geklappt :tongue:

habt ihrs überhaupt?
jup, 4 Monate

welchen zeitraum haltet ihr persönlich für richtig, um abzuwarten?
gibt für mich keine bestimmte Zeit. Wenn's am ersten Abend passiert, kann das genauso gut oder schlecht sein, wie wenn man ein halbes Jahr wartet

ist ein monat gut?
siehe oben ^^

warum seid ihr nicht direkt übereinander hergefallen am anfang eurer beziehung?
wir haben ja gefummelt usw.

habt ihr offen gesagt, schatz, lass abwarten oder kam das eher ganz von selbst, dass ihr wartetet?
kam von alleine
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren