Warum habt ihr euch verliebt?

Warum habt ihr euch verliebt?

• Bin w: er entsprach meinem Bild eines Traummanns.

Stimmen: 6 19,4%
  • Bin w: ich hatte bei ihm das Gefühl, ernst genommen zu werden.

Stimmen: 3 9,7%
  • Bin w: er hat sich in meine Seele geschlichen.

Stimmen: 8 25,8%
  • Bin w: er hat sich in mich verliebt.

Stimmen: 2 6,5%
  • Bin w: er war so nett zu mir.

• Bin w: es hat zwischen uns gefunkt.

Stimmen: 10 32,3%
  • Bin w: andere Gründe oder unbekannt.

Stimmen: 2 6,5%
  • Bin m: sie entsprach meinem Bild einer Traumfrau.

Stimmen: 5 16,1%
  • Bin m: ich hatte bei ihr das Gefühl, ernst genommen zu werden.

• Bin m: sie hat sich in meine Seele geschlichen.

Stimmen: 9 29,0%
  • Bin m: sie hat sich in mich verliebt.

Stimmen: 5 16,1%
  • Bin m: sie war so nett zu mir.

Stimmen: 4 12,9%
  • Bin m: es hat zwischen uns gefunkt.

Stimmen: 8 25,8%
  • Bin m: andere Gründe oder unbekannt.

Stimmen: 4 12,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Als ihr euch zum letzten Mal richtig verliebt habt, was vermutet ihr als Gründe dafür?

Benutzer87508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ihr Aussehen, ihr Stil, ihr Körper. Persönlich wusste ich nichts von ihr, weder Name noch Charakter, aber ich war wirklich sehr, sehr verliebt/verschossen/verknallt. :frown:

Benutzer90972 

Team-Alumni
bei mir und meinem ex hat auf den ersten blick einfach alles gepasst. optik, musik, humor, einfach alles. er hat mich quasi umgehauen. für eine lange beziehung hat es trotzdem nicht gereicht. die probleme eines menschen zeigen sich eben erst mit der zeit.

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Es war zufällig kein anderer da. NEIN, stimmt nicht es hat zwischen uns gefunkt :jaa::bussi::jaa:

Benutzer62675  (29)

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß es nicht... da war irgendetwas, was kein anderer hatte. ich hab mich von der ersten minute wohl gefühlt bei ihm.
anfangs wusste ich wirklich nur seinen namen und sein alter. bei unserem ersten richtigen treffen haben wir vllt 10 wörter miteinander gewechselt, aber wie gesagt, irgendwas war da.
manchmal muss man eben auch mal nur auf seine gefühle hören :grin:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ist wohl eine Mischung aus Charakter, Humor, Intelligenz, Olfaktorik (ich bin ziemlich geruchsfixiert :tongue:), Aussehen und dem berühmten gewissen Etwas :zwinker:.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Die Stimme.
Und ein Märchen :smile:.

Off-Topic:
"Sie hat sich in meine Seele geschlichen"... das klingt schön.

Benutzer101446 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hab mich in mein freund verliebt, weil wir gleich ticken, seine art und weil er zu dem typ mann fällt auf die ich stehe. es passt einfach alles

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Es gibt für mich immer nur einen Grund: Wenn mir dieses Mädchen, diese Frau gefällt - wenn sie hübsch ist, freundlich, aufgeschlossen usw. :bussi:

Benutzer100660 

Öfter im Forum
seine offene art, sein lächeln, weil ich es liebe wenn er hinter mir steht zu singen anfängt und ich dabei merke das er besser singt als die band da vorne auf der bühne es jemals könnte, weil wir so verschieden sind, weil er mich kennt und mich trotzdem aktzeptiert, weil wir streiten uns aber gern haben, weil er in jedem moment das richtige sagt, weil er so unwirklich ist, weil er sich trotz meiner fehler und aussagen noch immer für mich interessiert, weil er nicht perfekt ist,
er hat einfach den charakter und genau die art und ausstrahlung die ich mir von einem mann wünsche

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Seine Optik, sein Humor, sein Lächeln, seine Weltoffenheit, seine Intelligenz, sein ganzes Leben.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Es hat direkt gefunkt. Seine Augen, sein Blick, sein Gesicht, seine Stimme, hab mir direkt "wow" gedacht. Dazu kam, dass man direkt merkte, dass wir auf einer Wellenlänge sind und es definitiv was ernstes wird. Noch in den ersten paar Tagen entdeckten wir, dass wir uns wahnsinnig ähnlich sind-und genau das brauchen wir. Sein Humor, sein Blick, wenn er über etwas begeistert ist. Seine Vielseitigkeit, seine Art zu Küssen (ich habe ja sehr viele Männer geküsst..Aber sooo gut? und wie er s macht!). Er hat mich umgehauen, wie selten ein Mann zuvor. Lustig ist auch, dass er ganau der Typ Mann ist, den ich auch mit 16 toll gefunden hätte:grin: Stimmt einfach wirklich alles. Und er gibt mir genau das, was ich brauche, nicht zu viel und nicht zu wenig. Hab ihn mir schon oft angeschaut und dachte mir nur "Kerl, du machst alles richtig, da kann ich mich nur verlieben!"

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich verliebte mich, ohne ein Bild von ihr gesehen, ohne ihre Stimme vorher gehört und ohne sie geschmeckt, gerochen oder berührt zu haben.

Sie muss meiner Fantasie entsprungen sein.

Alles, was sich mein unerfahrener naiver und mathematisch perfektionistischer Geist konstruiert und zusammengereimt hatte, manifestierte sich zu einer verwunschenen Singularität, die so nie hätte sein können. Sie war zu klug, zu kreativ, zu schnell und zu gut.

Aus Gründen, die noch viel seltsamer für mich zu verstehen waren und sind, nahm sie auch noch ausgerechnet mit mir Kontakt auf.

Ich denke, an der Stelle war schon genug zusammen, dass ich verliebt war. Aber dann sagte sie, dass sie leidenschaftlich Starcraft zockt und so banal dieses Detail auch klingen mag: in dieser Kette war es das letzte unwahrscheinliche Ereignis was noch gefehlt hatte um meine Realität zusammenstürzen zu lassen. :ratlos:

Ich weiß bis heute nicht, wie sie existieren kann und zweifele manchmal daran, dass sie real ist.

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
seine art ,sein stil, seine art mit mir umzugehen, seine haare, seine augen, sein geruch, die art wie er mich in den arm genommen hat, den spaß den wir beide zusammen hatten, die dinge über die ich mit ihm reden kann,..............

er ist das perfekte gegenstück zu mir:herz:

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sie war und ist einfach in jeglicher Hinsicht begehrenswert. Sie sieht gut aus, hat ein wundervolles Lachen, wir haben einige gemeinsame Interessen, haben uns gut unterhalten, miteinander gelacht und auch sonst ist sie von den "inneren Werten" her einfach toll.

Leider hat es trotzdem nicht geklappt, weil ich zu schüchtern war und sie vor einiger Zeit mit einem Bekannten von mir zusammengekommen ist. - Und ich mus einfach anerkennen, dass die Beiden sehr gut zusammenpassen. Vermutlich sogar besser, als wir zusammengepasst hätten.

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ich könnte den Titel wählen "Vom Mauerblümchen zur Geliebten" :grin:

Die Geschichte ist leicht missverständlich bis kitschig, aber wenn schon gefragt wird...

Am Anfang stand eine Art "Projekt". Ich hatte Erfolg bei den Mädchen, aber nicht bei denen, die mir passten. Ein Mädchen an unserer Schule, ausgesprochen pummelig und nicht gerade vorteilhaft aufgebrezelt, schien mir dauernd ausgeschlossen und tat mir deshalb leid. Ich fing an, mich um sie zu kümmern. Es gab Kollegen, die fanden mich fies, weil sie dachten, ich spiele mit dem armen Mädchen. Auch sie selber traute mir nicht. Wenn ich sie auf Party einlud, gab sie mir einen Korb. Ich musste sie regelrecht erobern! Dabei lernte ich sie erst richtig kennen und begann sie erst wirklich zu lieben. Sie gestand mir, dass sie schon vorher in mich verliebt war... Kann sein, dass wir extreme Gegensätze sind. Aber niemand behauptet noch, wir passten nicht zusammen!

Meine Schwester hat sie dann noch stylisch beraten, aber das ist ein anderes Thema :zwinker:

M

Benutzer

Gast
Meine aktuelle akute Verknalltheit beruht auf Aussehen, Stil, Humor, Eloquenz, Egozentrik und Verficktheit der Person.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren