Warum habt ihr euch bei PL angemeldet?

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Noch immer fehlen die Antworten von über 40.000 Usern ;-)
 

Benutzer47290 

Verbringt hier viel Zeit
wollte was über das Bowlen erfahren und kam über Google hier her wo wer über sien Hobby berichtete.

Durch dumdideldei lass ich mal zwei Sätze (was ich sonst in so einem fall nie tue) und darin ging es um Sex und Liebe.

Nach 5 min war ich dann angemeldet und bin seitdem fröhlich dabei. ^^
 

Benutzer55113  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wollte über Google was über das Erste Mal finden und bin hier gelandet, nach ein paar Tagen hab ich mich dann auch hier angemeldet.
 

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
kann mich nicht mehr entsinnen, warum, dafür noch genau wann (steht nämlich obendran). Wie ich die Seite gefunden habe? Keine Ahnung mehr ... Mittlerweilen möchte ich SeüdPüd nicht mehr missen :smile:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab keinen Plan mehr, aber mein Freund glaubt, sich daran erinnern zu können *lol* "Wir haben nach Sexstellungen gesucht, und dann hast du durchs Forum geklickt und in irgendeinem Profil unter dem (für unangemeldete User nicht sichtbare) Bild stand was von einem Piercing... das wolltest du unbedingt sehen, also hast du dich angemeldet" :tongue: Gut, dass ich solche Gedächtnisstützen an meiner Seite habe...
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Tja ich bin aufs Forum gestoßen weil ich unterbewußt etwas gesucht habe das ich dann auch gefunden habe anscheinend.
Ansonsten war es ein Post zu dem Thema sie 14 er 17 dürfen wir sex haben wo ich dasklargestellt habe. Das war zumindest der Grund für die anmeldung

Kurz darauf begannen meine Probleme
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ein Kollege hat mir mal einen Link von hier geschickt..
Und ich fands noch interessant und wollte auch meine Kommentare dazu geben:smile:
 

Benutzer50640 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz zufällig. War dann aber interessant, also gleich mal angemeldet.
 
1 Monat(e) später

Benutzer63501 

Verbringt hier viel Zeit
Is interessant über love, sex and rock 'n roll zu sprechen.:zwinker:
und (insgeheim) lernt man hier bestimmt mal nen Leut kennen :tongue:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Also erstmal habe ich etwas bei google gesuch und bin dann hier auf die page gestoßen.. hab dann erstmal noch monate mitgelesen und irgendwann hats mir so in den fingern gejuckt, dass ich einfach mal antworten musste :zwinker:
 
C

Benutzer

Gast
Habe damals mit einem Freund über meine Probleme (Krankheiten und die Probleme die diese mit sich brachten) geredet und er hat sich dann hier angemeldet, aber als Frau und hat hier damals meine Geschichte erzählt :eek: Mir dann freudestrahlend den Link geschickt, woraufhin ich ihm eine geklebt habe, als wir uns gesehen haben, fand ich damals nicht so lustig ^^ heimlich das zu machen, ohne mir ein Wort zu sagen und mich dann auszuquetschen -.- Nya...

Dann habe ich das vergesse, aber gedacht.. " da war doch ma son Forum.." gegoogelt und dann war ich hier :smile2: :herz: :herz: und seitdem lese ich täglich mit und wo ich kann, geb ich mein Senf zu :tongue:
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ich habe den Planet Liebe zufällig entdeckt, weil sich mein Bruder nicht ausgeloggt hat...:grin:
Dabei sah ich dann auch, wie er sich nannte und was er so postete. Ich habe auch ab und zu mal ein Fake unter seinem Namen abgefasst - möglichst in seinem Stil und mit seinen Themen, die ich natürlich eh schon kannte. Ich glaube, er merkte es nicht...
Ich fand es dann aber besser, mit offenen Karten zu spielen und mich selber anzumelden.

Sorry, lieber Bruder!:drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren