Warum habt ihr Analsex?

Fensterputzer
Benutzer236851  Ist noch neu hier
Moin,
mich würde mal interessieren warum ihr Analsex habt bzw. was euch daran reizt?
Macht ihr es mit oder ohne Kondom?
Gab es vielleicht lustige/ seltsame Erfahrungen damit?
Wie häufig habt ihr Analsex?
Egal welches Geschlecht, teilt gerne eure Meinung dazu.

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen Analsex zu mögen, habe aber auch noch keine Erfahrungen damit.
Deshalb frage ich euch :smile:

* Ich weiß, dass es schon ein paar Threads zu Analsex gibt. Diese Fragestellung hier habe ich allerdings nirgends gefunden *

Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
Ich lebe aktuell eigentlich mehr oder weniger anal only, nur alle paar Monate habe ich noch Vaginalsex.
Finde Analsex tatsächlich deutlich reizvoller und geiler, komme sehr gut und intensiv und oft dabei, auch ohne zusätzliche Stimulation.

Have so 1-5x die Woche Anslsex mit verschiedenen Sexpartnern und das auch recht ausdauernd.
Mit einem Sexpartner ohne Kondom, mit allen Anderen mit.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Für mich persönlich ist Analsex die bessere Methode um zum Orgasmus zu kommen und ich habe gefühlt auch viel bessere Orgasmen als beim Vaginalverkehr. Bei uns gehört es inzwischen dazu. So 3-4 x die Woche. Vor mir hatte mein Mann keinen AV und inzwischen liebt er es. Allerdings habe ich es weder erwartet noch ihn überredet, es kam von ihm das er es gerne ausprobieren wollte.
Kondome benutzen wir nicht, AV gibt's entweder zum Abschluss oder eben ausschließlich.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Fühlt sich gut an. That's it 🙃.
Bevorzuge ich allerdings nicht als Praktik, die Stimmung dafür muss auch passen. Kommt bei uns eher unregelmäßig vor.

H
Benutzer235755  (35) Ist noch neu hier
Ich empfinde die Stimulation meines Penis dabei intensiver, ihr gefällt es und sie kommt sehr heftig und ich finde es generell sehr heiß. Aber wir praktizieren es unregelmäßig.

N
Benutzer205771  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir ging es eigentlich immer von ihm aus, meistens zu besonderen Anlässen. Der Reiz ist für mich, dass es eine ganz besondere Intimität ist, die man zusammen erlebt.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Aus demselben Grund, warum ich Vaginal-oder Oralsex habe: weil mir die Stimulation gefällt, es sich gut anfühlt, erregend und befriedigend ist.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (47) Öfter im Forum
Weil es sich verdammt gut anfühlt und ich intensive Orgasmen dabei habe.
Ich habe im Durchschnitt zwischen zwei -und viermal in der Woche Analsex.
Meistens endet der Sex mit Analverkehr, es kommt aber durchaus auch vor, dass wir nur Analsex haben.
Ein Kondom benutzen wir nicht.

Nordfee
Benutzer231698  (20) Ist noch neu hier
Mich würde mal interessieren warum ihr Analsex habt?
Weil ich es mag, wenn etwas Lebendes in meinen Po eindringt.
bzw. was euch daran reizt?
Das einfach sehr schöne Gefühl, was wesentlich anders ist als wenn etwas vaginal eindringt.
Ohne
Nein
Ich zähle nicht, sondern genieße.

J
Benutzer232211  (27) Klickt sich gerne rein
Mich würde mal interessieren warum ihr Analsex habt?
Mir gefällt es, wie auch Vaginal- und Oralverkehr.
Kommt drauf an - mal so, mal so.
Nein
Regelmäßig

E.T.
Benutzer180343  Verbringt hier viel Zeit
Warum habt ihr Analsex bzw. was reizt euch daran?
eine andere Userin hat es in einem themenverwandten Thread treffend beschrieben. Bei uns lief es ähnlich ab und hat sich eher durch Zufall ereignet. Bis zu diesem Zeitpunkt standen wir der ganzen Sache eher ablehnend gegenüber.
Wir lagen im Bett und sie bat darum, dass ich sie halte. In Löffelchen an sie geschmiegt fing sie an mich zu streicheln und sich mit ihrem Po an mir zu reiben. Nach dem Entkleiden wurde es wilder und mehr, sodass ich den Eindruck hatte, dass es sie anmachte und sie es auf eine gewisse Art und Weise provozierte.................

wir haben es ohne gemacht. Die Bedenken im Vorfeld waren überhaupt nicht zutreffend.

Im Nachhinein waren wir von uns selbst überrascht, dass wir das getan hatten. Es fühlte sich aufregend aber auch auf eine gewisse Art und Weise falsch an. Wir haben uns ausführlich darüber unterhalten und kamen zu der Erkenntnis, dass wir "ganz schön versaut" sind. 🐷

Zumal wir es nicht preferieren und es eher der Situation geschuldet war, kommt es auch nicht häufig vor. Vielleicht 1 x im Jahr.

A
Benutzer167118  (32) Sehr bekannt hier
Moin,
Es ist ein hoch erogene Zone und fühlt sich toll an. Es ist sehr intensiv und ich habe - längst nicht immer aber oft - großartige Orgasmen. Aber auch wenn ich dabei nicht komme, macht es Spaß.

Ohne. Ist schöner
Wäre mit ONS oder Casual-Sex-Partnern was anderes, aber bisher hatte ich nur mit längerfristigen regelmäßigen Sexpartner Analsex.
Da bestand genug Vertrauen auf Gummis zu verzichten, haben wir hei GV auch.

Nichts außergewöhnliches. Bisschen seltsam war es die ersten Male, weil.es neu und ungewohnt war, aber wurde zunehmend besser.

Das ist unterschiedlich. Aber ich würde sagen meustens so 1-2 mal pro Woche aktuell. Kommt aber auch vor, dass wir es deutlich häufiger machen, genauso aber manchmal 2 oder 3 Wochen gar nicht. Es variiert.

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen Analsex zu mögen, habe aber auch noch keine Erfahrungen damit.
Es ist keine Pflicht. Jede/r sollte machen wozu er/sie Lust hat.
Möchte man keine AV, aus welchen Gründen auch immer, dann lässt man es halt.
Ich habe auch no-gos. AV ist eine Spielart, die ich nicht missen möchte, aber das ist meine Meinung, meine Erfahrung, mein Empfinden.

Und was erwartest du von dem Wissen über andere Erfahrungen?

Fensterputzer
Benutzer236851  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Und was erwartest du von dem Wissen über andere Erfahrungen?
Ich wollte mir einfach mal einen Eindruck davon verschaffen, z.B auch um mit Freunden darüber zu sprechen. Habe ja selbst keine Erfahrungen, und bisher auch noch mit niemandem über das Thema gesprochen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer167118  (32) Sehr bekannt hier
Ohne. Ist schöner
Edit: Es sei hier vielleicht noch erwähnt, dass man wenn man AV ohne Kondom hat, das lustige wechseln zwischen Anus und Vagina nicht zu empfehlen ist. Vagina zu Anus ist unbedenklich, andersherum nicht unbedingt, auch wenn es sauber aussieht, besteht Infektionsrisiko.
Wenn wir AV haben deswegen immer als Abschluss nach GV oder OV oder auch nur AV, letzteres aber seltener.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
kitty love doggy
Benutzer206015  (35) Öfter im Forum
Moin,
Anfänglich das mein mann interesse daran hatte....
Habens ausprobiert... war ok... wurde aber mit den malen besser... gefällt mir gut das gefühl...
ohne... wie gv auch...
verkehre in festen partnerschaften...
Ähm... ja😅... kurzfassung... "shit happens😅"
Passiven? Momentan gar keinen... mein jetziger partner steht nur auf aktiven av...
Und das is unterschiedlich🤷‍♀️... mehrmals die woche oder mal nen monat nicht...
Bist du 16?...
mein 16jähriges ich wäre schokiert was ich so treibe🤭...

sexualität entwickelt sich... durch ausprobieren und experimentieren...
die is net einfach so da mit vorlieben und nogos... das brauch zeit und erfahrung...

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Nein. Trotzdem würde es meiner Meinung nach positiv zum Gespräch beitragen, wenn man z.B. sagen kann: "Viele machen es so..." oder "über ... haben Leute dies und jenes erzählt". Ich möchte damit ja niemanden - mich eingeschlossen - beeinflussen, sondern nur mal andere Perspektiven kennenlernen.
Mit 16 fand ich die Vorstellung von Analsex ziemlich furchtbar. Selbst meine ersten Erfahrungen Jaaahre später waren mies, es hat nicht funktioniert und ich fand es VÖLLIG abwegig, dass man das je mögen könnte.
Hat sich irgendwann geändert, einfach weil auch die entsprechende Neugier da war, aber das ging eher mit Vertrauen, Selbstvertrauen und Erfahrung einher und hatte nichts damit zu tun, dass viele es praktizieren. Das sollte in meinen Augen niemals ein Grund sein, etwas zu tun.

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (43) Öfter im Forum
Mir geht es auch so, wie Viele es hier beschreiben. Es fühlt sich einfach anders an, intensiver. Die Orgasmen sind auch anders.
Zusätzlich kickt dann bei mir noch, dass man anfangs etwas vorsichtiger sein muss und das Verbotene.
Wir haben immer mal wieder Phasen, in denen wir öfter Analsex haben und dann wieder lange Phasen (über Monate bis Jahre), in denen wir es gar nicht anal machen.
Bisher immer mit Kondom, weil wir eh mit Kondom verhüten. Beim letzten Mal hat mein Mann es mal ohne probiert. Hat natürlich was durch das Kondom anziehen nicht unterbrechen zu müssen.

Roter Oktober
Benutzer236433  (44) Ist noch neu hier
Es wiederholt sich sicherlich: es ist das besondere, das verruchte, dass man etwas tut, was bei weitem nicht jede:r tut. Das Gefühl des eindringens ist nochmal anders erregend als beim Vaginalsex, weils enger ist usw.

Andersrum haben wir seit einiger Zeit auch meinen Po mit einbezogen. Bisher vor allem mit Plugs oder mal einem Dildo. Ob wir uns mal dem Pegging widmen, werden wir mal sehen. In meinem Kopf auf jeden Fall :zwinker:

AnalSex ist bei uns nichts, was wir regelmäßig tun. Aber wenn wir es tun, dann ohne Gummi.

G
Benutzer236541  (59) Ist noch neu hier
Es ist bei uns genauso, der Aktive Part entscheidet Spontan ob ich/Sie gerade Lust darauf haben, ohne zu fragen, man greift zum Gleitmittel und macht es.
Es ist einfach ein Tolles Gefühl und viel intensiver für Beide.

B
Benutzer237021  (38) Ist noch neu hier
Wir haben's aus Interesse mal probiert und vor allem meine Frau geht manchmal richtig drauf ab…phasenweise hatten wir mehr AV als GV….
Ich finde es vom Gefühl her intensiver, man muss sich aber mehr Zeit nehmen und anal muss ich mich mehr zurückhalten und kann nicht so schnell/fest stoßen, weil sich das für meine Frau unangenehm anfühlt.
Drum bevorzuge ich, wenn ich richtig scharf bin, tatsächlich GV, AV hat aber ganz klar auch seine Reize.
Im Löffelchen zum kuscheln passt AV bei uns vom Winkel her irgendwie besser, da kann ich mich enger an sie kuscheln und der Sex ist ohnehin eher zärtlich 🥰

J
Benutzer189857  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
AV ist ja nicht nur rein-raus, sondern wenn der Partner es gut kann, ist da ganz viel Stimulation außenrum mit dabei. Allein das ist es schon wert. Und der Sex ist auch ein ganz anderer, und lässt sich ganz wunderbar mit Vaginalsex kombinieren. Und seinen Höhepunkt, und danach sein Sperma in mir, nehme ich auch vollständig anders war.

N
Benutzer185322  Sorgt für Gesprächsstoff
Analsex ist intensiver, der Orgasmus fühlt sich anders an. Es ist eine weitere Variante und eine geniale Alternative.

L
Benutzer204051  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
Eine Ex von mir hat nur Oral und anal zugelassen.
Hat mich aber nicht gestört. Im Gegenteil.

T
Benutzer236553  (42) Ist noch neu hier
Eine Ex von mir hat nur Oral und anal zugelassen.
Hat mich aber nicht gestört. Im Gegenteil.
Da wäre ich auf Dauer vermutlich nicht klargekommen.

Mögliche gesundheitliche Einschränkungen hier nicht mit bewertet.

V
Benutzer202265  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin kein großer Freund von Anal aber meine F+ steht total darauf gelegentlich überrasche ich sie damit worüber sie sich dann auch sehr freut.

B
Benutzer205547  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,
Ich hatte öfter Mal analsex mit meiner Ex. Sie mochte die anale Stimulation sehr und konnte auch dadurch kommen.
Ich find's halt sehr nice weil der Anus nochmal deutlich enger ist und man dadurch eine ganz andere Stimulation auf den Penis hat

Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist ein Thema, das oft mit Vorurteilen oder Unsicherheiten behaftet ist. Ich versuche mal, aus meiner Perspektive ein paar Einblicke zu geben.
Für mich ist es eine spannende und intensive Art, Lust zu erleben, die sich vom "normalen" Geschlechtsverkehr unterscheidet.
Es kann eine sehr intime Erfahrung sein, die Vertrauen und Nähe zwischen den Partnern fördert.
Ich mag die körperliche Stimulation, da der Anus viele Nervenenden hat und dort auf andere Weise Lust empfunden wird.
Letztendlich ist es für mich weniger Abwechslung sondern eine gute Ergänzung.

G
Benutzer237177  (55) Ist noch neu hier
Ich finde Analsex geil,aktiv wie passiv. Ist einfach ein schönes Gefühl

Lena-Marie
Benutzer176954  (31) Sehr bekannt hier
mich würde mal interessieren warum ihr Analsex habt bzw. was euch daran reizt? verrucht, intim, wenn man als passiver Part dabei entspannen kann, kann es sehr viel Spaß bereiten
Macht ihr es mit oder ohne Kondom? meistens mit, hin und wieder ohne
Gab es vielleicht lustige/ seltsame Erfahrungen damit? nein
Wie häufig habt ihr Analsex? richtige anale Penetration bei ca. 3-4 von 10 x Sex. Den Po mit Zunge oder Fingern einzubeziehen passiert bei 9/10 Malen.

J
Benutzer237189  (42) Ist noch neu hier
Der Reiz ist für mich die Kombination aus dem physischen Gefühl aber vorallem dem psychischen Teil ("verboten verrucht", der Anblick, die Vorstellung etc.)
Schwer zu beschreiben… einfach anturnend.

Wie oft? Viel zu selten bis garnicht! Dazu gehören ja mindesten 2 die es geil finden müssen. Das ist bei uns eher nicht der Fall 🥴

Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Warum habt ihr Analsex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren