Warum haben frauen nicht so oft Lust auf Sex wie wir Männer?

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
BloodY_CJ schrieb:
Da mag ich vielleicht zu einer aussterbenden Art von Frauen gehören, aber ich bin so, hab bestimmt öfter Lust auf Sex als manche Männer^^

nee, tust du nicht.

is grad bei selbstbewussten, jungen frauen sehr häufig!
 
G

Benutzer

Gast
Also bei uns gibt's da garkeine Probleme, das passt immer genau.
Es haben immer beide Lust oder eben nicht, so dass nie irgendwie zu Problemen kommt :smile:
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Hallo ho Mädels, die Frage war - Warum haben frauen nicht so oft Lust auf Sex wie wir Männer? - und nicht : Wer von Euch hat es genauso nötig wie ihr Freund oder will noch öfters....
Ich denk mal, daß die Frage nicht ohne Grund so gestellt wurde (obwohl es natürlich hübsch ist, nebenbei zu erfahren, daß selbstbewußte junge Frauen (und andere ?) Sex genauso gern haben ; beruhigt irgendwie, weil ich ja jetzt weiß - die "faulen Tomaten" sind nicht repräsentativ für das ganze Gemüse..
:link:


edit. :
Minimausy schrieb:
@ grinsekater : ....Deine Kommentare hier sind häufig nicht angebracht!!!

Also, da muss ich mich allerdings mal ausschließen, denn ich ....


Wie schön, daß Dein Posting wirklich viel zum Thema beitragen kann....
:eek: :grin:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
@grinsekater

wenns net so is ,kann man die frage jawohl so net beantworten*tz*
 
M

Benutzer

Gast
Jetzt mal im Allgemeinen.
Es ist klar, dass nicht die Frage gestellt wurde, welcher der Mädchen mehr Lust auf Sex haben oder so, aber wie soll man die Frage beantworten, warum Frauen nicht so viel Lust auf Sex haben wie Männer? Da müssten also diejenigen eine Theorie aufstellen, die eigentlich genauso viel Lust auf Sex haben wie Männer.(sie können es jedoch nicht selber beantworten, weil sie schließlich häufig Lust haben)? Ist doch schwachsinnig!
Indem aber manche Frauen schreiben, dass es bei ihnen nicht so ist, wie vermutet, wird doch deutlich, dass man nicht alle Frauen über einen kamm scheren kann.
Wenn allerdings der Threadstarter nur erreichen wollten, das Frauen antworten, die wirklich wneig Lust haben, dann hätte er es dazu schreiben sollen!!!!!! Hätte aber dadurch kein deutliches Ergebnis bekommen
Daher ist es vollkommen berechtigt, wenn wir Frauen hier auch schreiben, wie häufig wir Lust auf sex haben.

LG Mini
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Minimausy schrieb:
Es ist klar, dass nicht die Frage gestellt wurde, welcher der Mädchen mehr Lust auf Sex haben oder so, aber wie soll man die Frage beantworten, warum Frauen nicht so viel Lust auf Sex haben wie Männer?

Da müssten also diejenigen eine Theorie aufstellen, die eigentlich genauso viel Lust auf Sex haben wie Männer.(sie können es jedoch nicht selber beantworten, weil sie schließlich häufig Lust haben)?

Ist doch schwachsinnig!
Indem aber manche Frauen schreiben, dass es bei ihnen nicht so ist, wie vermutet, wird doch deutlich, dass man nicht alle Frauen über einen kamm scheren kann.

Wenn allerdings der Threadstarter nur erreichen wollten, das Frauen antworten, die wirklich wenig Lust haben, dann hätte er es dazu schreiben sollen!!!!!! Hätte aber dadurch kein deutliches Ergebnis bekommen
Daher ist es vollkommen berechtigt, wenn wir Frauen hier auch schreiben, wie häufig wir Lust auf sex haben.

dem kann ich nur vollkommen zustimmen!

und ich denke, selbst wenn nur frauen geschrieben hätten, die selten lust haben, hätten die auch keinen grund nennen können.
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
*lol*
Auf manche bedeutenden Fragen des Lebens gibt´s eben keine Antwort, Threadstarter :eckig:
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin eigentlich ständig irgendwie geil?! und ich bin oft die treibende kraft...könnte mich jetzt nicht erinnern wann ich mal keine lust hatte... :gluecklic
 
P

Benutzer

Gast
Sunshine** schrieb:
Also ich gehöre bestimmt nicht zu den Frauen die selten Bock auf Sex haben :link:

Da schließe ich mich mal an . :jaa:

Und biologisch gesehen können wir Frauen ja auch viel öfter Sex haben. :!: :!:

Wir haben unsere Munition ja nicht irgendwann verschossen und müssen erstmal nachladen. :drool: :eek:
 
M

Benutzer

Gast
@ pixie
"Und biologisch gesehen können wir Frauen ja auch viel öfter Sex haben. :!: :!:

Wir haben unsere Munition ja nicht irgendwann verschossen und müssen erstmal nachladen. :drool: :eek: "


Da muss ich dir zustimmen :zwinker:

So ist das nun mal Männer !!!

LG MIni
 

Benutzer14185 

Verbringt hier viel Zeit
Mit wichtiger Ausnahme (Müdigkeit, Krankheit, Zeitmangel, Stress) habe ich noch nie eine Freundin gehabt, die nicht will. Im Gegenteil: ich bin bin immer wieder erstaunt, wie flutschig und allzeit bereit die Frauen sind; meine Erektionen sind sind im Verglleich richtig mikrig.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
eastpak schrieb:
mänenr haben einfach merh lust auf sex das ist erwiesen..

wird aber von vielen immer noch für ein gerücht gehalten.

traue keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast :grin:

nee, im ernst: kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das in unserer generation noch viel nimmt...
 

Benutzer28040  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe so die Erfahrung gemacht, dass die Frauen den Männer da in nichts nachstehen, sie lassen es nur nicht so offensichtlich werden bzw. geben es nicht so direkt zu, was dazu führt dass sie weniger geil erscheinen. Nun somit hab ich zumindest die Erfahrung gemacht wenn man mal genauer "nachschaut" sind die Frauen uns da sogar gern mal voraus, sie lassen es uns nur anderst merken.
 

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, hm, vielleicht sollte der Threadersteller sein Anliegen lieber in freier Wildbahn bzw. in seinem Umfeld vortragen, um sich empirisch bestätigen zu lassen. Hier treiben sich doch schon aufgrund der Thematik eher diejenigen rum, die sich auch mit Sex zumindest gedanklich beschäftigen, ergo wird die Anzahl derjenigen, die Sex als etwas Vernachlässigbares ansehen, nicht allzu groß sein....
 
M

Benutzer

Gast
AC1984 schrieb:
Also ich habe so die Erfahrung gemacht, dass die Frauen den Männer da in nichts nachstehen, sie lassen es nur nicht so offensichtlich werden bzw. geben es nicht so direkt zu, was dazu führt dass sie weniger geil erscheinen. Nun somit hab ich zumindest die Erfahrung gemacht wenn man mal genauer "nachschaut" sind die Frauen uns da sogar gern mal voraus, sie lassen es uns nur anderst merken.

Ja so ähnlich, es wird nicht das sein, dass sie es nicht zugebenm oder so, sondern bei uns kann man zum Beispiel nichts erregtes in de Hose sehen, bei den Männern schxon! Daher ist es sichelrich auch so, dass viele Frauen sich denken, "ach der will schon wieder" oder ... "der denkt nur an das eine" ...aber wer sagt, dass es nicht vielleicht bei den Frauen genauso ist? die Frauen könnten auch so sein, ich meine, nur weil man es nicht sieht, heißt es ja noch lange nicht, dass sie nicht genauso geil auf Sex oder so sind, ne??? :zwinker:

LG Mini
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren