Warum haben es Männer besser ?

Haben es Männer wirklich einfacher als Frauen ?

• M - Ja klar

Stimmen: 3 4,2%
  • M - Nein

Stimmen: 24 33,8%
  • F - Aber hallo, na logo, selbstverständlich

Stimmen: 12 16,9%
  • F - Nein

Stimmen: 5 7,0%
  • Ich halt mich da ganz raus aus der Nummer

Stimmen: 2 2,8%
  • M - beide Geschlechter haben es gleich schwer / leicht

Stimmen: 13 18,3%
  • F - beide Geschlechter haben es gleich schwer / leicht

Stimmen: 12 16,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
beefhole schrieb:
und die frauen die in den top positionen sind sind nicht da weil sie haesslich sind sondern sind haesslich weil sie da sind ... mit ner 50-60 stunden woche bleibt einfach keine zeit zum gutaussehen ...

Ja klar :rolleyes: Ich arbeite momentan 60-70h pro Woche und kann nicht behaupten, dass ich beschissener als vorher aussehe.

LovesuckZ schrieb:
Aus diesem Grund sehe ich das weibliche Geschlecht als "besser" an, da sie im wichtigsten Punkt des Lebens den Vorteil haben.

Ach, du siehst die Wehrpflicht als den wichtigsten Punkt im Leben an? (oder war das anders gemeint?) Sicher, das ist wirklich entscheidend. Beruf und Familie sind imho definitiv wichtiger und da - zumindest in Verbindung - haben es Frauen beschissener.

LovesuckZ schrieb:
dass es Frauen in der Partnerwahl deutlich einfacher haben

Stimmt nicht. Für nen Flirt vielleicht. Für ne richtige Beziehung sicher nicht.

LovesuckZ schrieb:
waeren sie sozusagen deutlich höher gestellt als der Mann

Es geht doch um Gleichberechtigung oder? Nicht um die Höherstellung irgendeines Geschlechts. Du sagst, du bist gegen Gleichberechtigung, weil die Frau dann höher als der Mann wäre? Ja, das macht wirklich Sinn.

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
Dawn13 schrieb:
Ja klar :rolleyes: Ich arbeite momentan 60-70h pro Woche und kann nicht behaupten, dass ich beschissener als vorher aussehe.

du bist auch noch 23 ... wart mal ab wie du in 10-20 jahren aussiehst wenn du das arbeitspensum durchhaelst ...

und nein das ist kein persoenlicher angriff das ist schlicht und ergreifend ne beobachtung ...

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
beefhole schrieb:
du bist auch noch 23 ... wart mal ab wie du in 10-20 jahren aussiehst wenn du das arbeitspensum durchhaelst ...

Das hält mich nicht wirklich davon ab, so weiter zu arbeiten.
Aber ich hab ja gesagt, dass bei mir Aussehen zweitrangig ist, von dem her geht das ja schön auf :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren