Warum habe ich plötzlich eine so hohe Libido?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer161652 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo! Ich bin 14 und habe heute ohne Erklärung eine sehr hohe Libido.
s41.gif
Meine Periode hatte ich vor 3 Tagen, also kann es auch nicht an Hormonschwankungen oder so liegen. Ich habe es mir heute bestimmt schon siebenmal gemacht und habe das Gefühl, immer noch nicht ausreichend befriedigt zu sein!
s15.gif


Generell befriedige ich mich auch ziemlich oft, aber heute ist es wirklich extrem. Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun? Das nervt wirklich.
s15.gif
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Woran könnte das liegen...
Pubertät? :zwinker:
Tatsächlich stellt sich dabei ja so viel in deinem Hormonhaushalt um, dass das gar nicht immer logisch ist. Einige Tage nach der Periode ist eine erhöhte Libido aber durchaus nicht unnormal.
...und was kann ich dagegen tun?
Ablenken, warten und älter werden - bzw. lernen, es zu akzeptieren.
Das nervt wirklich.
s15.gif
Der Zeitpunkt wird kommen, an dem du froh drüber bist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer10855 

Team-Alumni
Willkommen in der Pubertät!

Viel mehr wird man dir hier auch nicht dazu sagen können und deswegen ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren