Warum habe ich kein Glück bei Mädchen

Benutzer45347 

Verbringt hier viel Zeit
jetzt wo ich mein post und darunter lovesuckz seinen nochmal lese, ist natürlich schon überspitzt ausgedrückt das ganze. aber im kern triffts zu.
 

Benutzer27529 

Verbringt hier viel Zeit
jetzt muß ich echt mal lachen.
Ich dachte auch immer so ,wie ihr, aber so pessimistisch und negativ binich ,gegenüber frauen bestimmt nicht.
Meiner mMEinung nach, liegt es nicht an den Frauen,sondern eben an jedem Selber.Ich kenn Frauen die wirkennach aussen hin sehr selbstbewust ,is aber meist nur vorwand, weil viele Frauen mehr schüchternheit haben,als so mancher mann.Ich kenn im übrigen so eine sehr gut, Das es bei uns nicht klappthat mit mir zu tun.Ich hab momentan viele probleme, anderer Art.da block ich eher ab.

Aber wenich euch so jammern sehe, dan geht es mir echt besser.Sorry jungs, aber ihr verhelft mir zu mehr Selbstbewustsein,echt jetzt.
jetzt werd ich echt "ins kalte wasser springen" :bier:
 
M

Benutzer

Gast
Starchaser schrieb:
Mal an die ganzen Frauen sind Männern vorraus Denker:

So bis Anfang/Mitte Zwanzig SIND Frauen den Männern deutlich "hinterher" was die "Reife" angeht. Ob sie sich reifer verhalten? Kann man schlecht sagen, sie bemühen sich auf jeden Fall eher darum als die Männer.

Haha, guter Witz, ich glaube du hast dich da ganz gewaltig verschrieben, bestimmt wolltest du schreiben, dass Frauen ihn dem Alter die reiferen sind. :kiss:
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
maja5 schrieb:
Haha, guter Witz, ich glaube du hast dich da ganz gewaltig verschrieben, bestimmt wolltest du schreiben, dass Frauen ihn dem Alter die reiferen sind. :kiss:
wo steht das geschrieben? das behaupten frauen gerne um sich aufzuspielen und das selbstbewußtsein der männer zu brechen ..
frauen sind nicht reifer als männer .. sie tun nur so, als ob sie erwachsen wären, und scheitern kläglich daran. das ist keine reife, das ist schauspielerei.
 

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
Meine 0,02 €:
Ich habe schon den Eindruck dass Frauen < 20-25 gleichaltrigen Männern in der Entwicklung im Regelfall doch ein ganzes Stück voraus sind.
 

Benutzer45347 

Verbringt hier viel Zeit
Fireblade schrieb:
wo steht das geschrieben? das behaupten frauen gerne um sich aufzuspielen und das selbstbewußtsein der männer zu brechen ..
frauen sind nicht reifer als männer .. sie tun nur so, als ob sie erwachsen wären, und scheitern kläglich daran. das ist keine reife, das ist schauspielerei.

jehowa, jehowa !!! und jetzt steinigt ihn !!!

:grin:

und auch wenns aus nem anderen thread stammt, egal:

Fireblade schrieb:
und bevor jetzt wieder irgendwelche klugscheißer kommen .. das hat nix mit arschloch sein zu tun ... man dreht nur den spieß um .. sonst sind die männer immer in dieser situation dass sie nich wissen was los ist und was frau will ..
aber nach meinen regeln macht mir das ganze mehr spaß

immer noch :grin: weil ich beides 1:1 unterschreib
 

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
Aber irgendwie hat fireblade da doch Recht. Warum nicht mal den Spieß umdrehen?

LG daniel
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
fireblade, du kannst nicht alle frauen in einen topf werfen. ich behaupte von mir selbst, dass ich mich nicht als reif aufspiele, im gegenteil: ich geb zu, dass ichs nicht bin :grin:
 

Benutzer35319 

kurz vor Sperre
(lach) ... also so macht man auch keine frauen an, mein junge. Es ist doch eigentlich so einfach, warum raffen es manche nicht ? Naja das nächste mal machst du es besser. Du guckst die von draußen eine aus. Am besten jemanden ohne Freund/zickige freundinen in der nähe. Dann gehst du auf die tanzfläche, nicht zu ihr sondern etwas weiter abseits, so das du sie nicht immer sehn kannst. Du tanzt dich in ihr blickfeld, immer noch in gebührendem abstand. Dann, mein freund, fängst du an blickkontakt zu ihr aufzubauen, auch flirten genannt. Jetzt hängt alles von ihrer reaktion ab:

1. Sie erwiedert den blick, schaut dir einen moment lang in die augen, dreht sich weg (kann auch sein, das wenn eure blicke sich treffen, sie sofort wegschaut), um das ganze spiel nach ein paar sekunden zu wiederholen. Du solltest dich übrigens ähnlich verhalten, also nicht die ganze zeit in ihre richtung stieren, das interpretieren die meisten menschen als aggression. Lass deinen blick einfach durch die menge schweifen, auf den luftkreisen der tanzende mitfliegen und lande immer mal wieder "zufällig" bei ihr.

2. Sie erwiedert deinen blick, schaut skeptisch/sofort weg. Danach schaut sie nichteinmal mehr in deine richtung. ---> verpiss dich erstmal und such dir ne neue !


Zu 1. Wenn sie also dein flirten erwiedert, hast du schon gute karten, jetzt bloß nix falsch machen junge ! Du tanzt langsam, wieder "zufällig" in ihre richtung, dabei das flirten aufrecht erhalten. Wenn du schon nah an ihr drann bist (1 meter), dann lächelst du, wenn ihr blickkontakt habt, wenn sie jetzt zurück lächelt, hast du praktisch schon gewonnen. Jetzt nicht die konzentration verlieren, bald wird sie deinen namen kennen und deine handy nummer haben. Du tanzt weiter zu ihr, laaaaaaangsaaaam ! Nun das wichtigste, du stehst 50-20 cm vor ihr, eure augen in inniger zusammenkunft, die musik scheint leiser, ihre augen funkeln, du spürst das du schon ganz schön nassgeschwitz bist. Deine arme gehen langsam nach oben und bilden eine art ungeschlossenen reif, in den du sie "einschließt", vorsicht dieses manöver nicht zu schnell und vorallem junge, bleib im takt ! Wenn sie nix dagegen hat (und wenn du schonmal soweit gekommen bist, wird das der fall sein) dann schließe deinen armreif allmählich, deine hände landen sanft auf ihren schulterblättern, sinken allmählich tiefer, bis zur tailie, du hast sie nicht fest im griff, deine hände liegen ganz locker und weich auf ihrer warmen, feuchten haut. Jetzt darfst du dich langsam an sie heranziehen bist sich eure beine und körper aneinander reiben.


So jetzt halt nur noch ansprechen, immer schön lächeln, was trinken gehn und handy nummern austauschen !
 
G

Benutzer

Gast
Erfahrungsbericht:

Letzens auf der Tanzfläche, 3 Mädels Tanzen + Freund und ich.. haben zu den Mädels hingetanzt, ich hab mir eine ausgesucht, sie angeguckt, dann hat sie angefangen mich anzutanzen, mich immerwieder berührt, Po an mir gerieben und so, ich hab mitgemacht. Dann hat sie sich umgedreht, wieder gelächelt, ich zurückgelächelt und in die Augen geschaut und spiel wiederhohlt.

Als sie dann rausging hats mich die ganze Zeit angeguckt. Hätte sicher ihre Nummer oder Kuss oder so haben können.

Wollt ich aber nicht, das Wissen darum hat mir gereicht.
 

Benutzer18981  (35)

Benutzer gesperrt
Mewkew schrieb:
Du tanzt weiter zu ihr, laaaaaaangsaaaam ! Nun das wichtigste, du stehst 50-20 cm vor ihr, eure augen in inniger zusammenkunft, die musik scheint leiser, ihre augen funkeln, du spürst das du schon ganz schön nassgeschwitz bist. Deine arme gehen langsam nach oben und bilden eine art ungeschlossenen reif, in den du sie "einschließt", vorsicht dieses manöver nicht zu schnell und vorallem junge, bleib im takt ! Wenn sie nix dagegen hat (und wenn du schonmal soweit gekommen bist, wird das der fall sein) dann schließe deinen armreif allmählich, deine hände landen sanft auf ihren schulterblättern, sinken allmählich tiefer, bis zur tailie, du hast sie nicht fest im griff, deine hände liegen ganz locker und weich auf ihrer warmen, feuchten haut. Jetzt darfst du dich langsam an sie heranziehen bist sich eure beine und körper aneinander reiben.

Und du bist sicher, dass das funktioniert? Ich kann mir das nicht vorstellen, dass da eine nicht irritiert einen Schritt zurückmacht :geknickt:
 

Benutzer41708 

Verbringt hier viel Zeit
wolly84 schrieb:
und etwas später dachte ich versuchst einfach mal was (was aber wohl keine gute idee war). Ich ging mit meinen händen an ihren bauch und dachte vielleicht tanzt sie ja mit mir aber das wahr wohl nichts ihre freundinen guckten mich total böse an

Vielleicht waren sie neidisch. Dass Du Dich an die Freundin rangemacht hast :grin:
 

Benutzer35319 

kurz vor Sperre
Sverige schrieb:
Und du bist sicher, dass das funktioniert? Ich kann mir das nicht vorstellen, dass da eine nicht irritiert einen Schritt zurückmacht :geknickt:

Ja, ich hab alles, was oben steht schon selbst ausprobiert, sonst würd ich sowas net posten. Klar, ne garantie das das immer funktioniert gibts natürlich nie !
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren