Warum habe ich kein Glück bei Mädchen

L

Benutzer

Gast
Koyote schrieb:
[...] diese allgemein bekannte Tatsache scheint aber an dir vorübergegangen zu sein.

Zeige Sie mir.

Du scheinst wohl ein bissel am Rad zu drehen, gell? Hast den Gong nicht gehört?

Nicht so laut brüllen, deine Reife könnte noch entfleuchen.

Allerdings lässt mich daraus nur schließen, dass du wohl selbst noch ein Milchbubi sein musst, denn DEINE Aussagen zeigen KEIN REIFES VERHALTEN! (Was mir gerade deine Beiträge beweisen, wenn ich sie mir so anschaue... Schon traurig...)

"kein reifes Verhalten"?
Was macht einen Mensch mehr reifer als eine eigene Meinung zum Leben?
Im Gegensatz zum größteil lasse ich mich nicht als unreif darstellen und auf eine Stufe mit Minderjährigen setzen.
 

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
LovesuckZ schrieb:
"kein reifes Verhalten"?
Was macht einen Mensch mehr reifer als eine eigene Meinung zum Leben?
Im Gegensatz zum größteil lasse ich mich nicht als unreif darstellen und auf eine Stufe mit Minderjährigen setzen.


Vielleicht solltest du nicht solche Beiträge schreiben, wenn du nicht mit Minderjährigen verglichen werden willst. Eine Meinung kann man haben, doch mit Kritik umgehen sollte man auch können.

LG
 
L

Benutzer

Gast
Koyote schrieb:
Vielleicht solltest du nicht solche Beiträge schreiben, wenn du nicht mit Minderjährigen verglichen werden willst.

Wurde ich doch, bevor ich es schrieb:
"Du behauptest also allen Ernstes, dass du mit 21 Jahren Frauen mit 17 schon weit voraus bist? Tut mir leid, dass ich dich da enttäuschen muss, aber Frauen in dem Alter sind ja wohl um einiges weiter als Männer."

Ich warte immer noch auf dem wissenschaftlichen Beleg, dass Frauen reifer wären.
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen. Was ich nicht leiden kann, ist die Herabsetzung meines Ichs.
Und dieses System beruht darauf, dass Männer herabgestuft werden.
Ich nehme es nur nicht hin. :zwinker:
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Koyote schrieb:
Vielleicht solltest du nicht solche Beiträge schreiben, wenn du nicht mit Minderjährigen verglichen werden willst.

LovesuckZ schrieb:
Wurde ich doch, bevor ich es schrieb:
ichbins'snur schrieb:
"Du behauptest also allen Ernstes, dass du mit 21 Jahren Frauen mit 17 schon weit voraus bist? Tut mir leid, dass ich dich da enttäuschen muss, aber Frauen in dem Alter sind ja wohl um einiges weiter als Männer."

Komm doch mal klar, das galt wolly und nicht dir. oh man, dass sich manche immer angesprochen fühlen müssen. :schuechte Das sind die Leute, die jedem ins Wort fallen müssen. Muss ich dir erst das Lesen beibringen?

Mein Eindruck von dir bestätigt sich nicht nur durch deine vergangenden Beiträge, sondern auch hier in diesem Gespräch. Nur gut, dass ich mir meine Gesprächspartner immer noch selbst aussuche. :tongue:

LG

Edit: Wenn du mich schon zitierst, dann kannst du es auch als meins kenntlich machen, sonst ist es ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen. Und Wörterklau hat ja niemand nötig. :zwinker:
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
wolly84 schrieb:
So habe ich das nicht gemeint. Vielleicht hätte ich mich ein bischen anders ausdrücken sollen.

Ich meinte z.B. das ich in meinem Alter schon weiß was ich (Arbeitsmäßig) machen möchte wärend eine 16 jährige (das ist auf alle bezogen) manchmal noch nicht weiß was sie machen möchte.

Ja, sollte man im Grunde von ausgehen. Doch wissen nicht mal 21jährige, was sie beruflich machen wollen. Ich denke, das liegt auch daran, dass 16jährige sich noch nicht so die Platte machen. Wird eben erstmal Abi gemacht, wenn man nicht weiß, in welche Richtung es gehen soll. Bei 21 Jahren wird's schon ziemlich eng, gerade wenn man sich überlegt: Ausbildung oder Studium. :rolleyes2

Aber zum eigentlichen Thema: Im Grunde kann doch eine Partnerschaft zwischen 17 und 21 jährigen funktionieren, auch wenn eine 16-17jährige noch nicht weiß, was sie beruflich machen möchte. Der ältere Partner kann ja dann helfen. :tongue:

LG
 

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
Hi...
Ich hatte bislang auch keine Freundin. Ich dachte bislang, das läge an meinem Äußeren, doch ich habe sehr positive Resonanz auf mein Profilbild erhalten, was ich bislang nicht gedacht hätte. Nein, bei mir k´liegt es wohl eher an meiner Unsicherheit und Schüchternheit. Denn ich will mich den Frauen auf gar keine Fall aufdrängen. Sowas mag ich nämlich nicht.
Da wirst du wohl genauso an dir arbeiten müssen wie ich an mir...
Aber du kannst dir hier ja gerne ein paar Tips holen von den etwas "erfahrereren" Leuten. Das baut unglaublich auf, glaube mir. :zwinker:

LG Daniel
 

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
Na klar doch...und mal ehrlich...
so unatraktiv schaust du doch nun wirklich nicht aus. Eine Frau die sich nur auf dein Äußeres bezieht, hat dich gar nicht verdient! Denn was nützt es dir, wenn du aussiehst wie Brad Pitt aber charakterlich gesehe ein A*** bist?? :zwinker:

LG Daniel
 

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
wolly84 schrieb:
Stimmt wohl. Dann hat se auch nichts davon. Ich glaube nicht das ich charakterlich ein A*** bin.
Glaube ich auch nicht...also Kopf hoch!!!
BTW: Ich glaube ja Brad und Johnny sind eh viel zu alt für unsere Zielgruppe :link:

LG Daniel
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wie schnell doch alles zu brüche gehen kann, wenn man mal nicht da ist.


Ok.. Held:
Dann musst du eben in die Dissen reingehen, wo kleine Mädchen mit 17Jahren nicht reinkommen (ich will mich nicht als älter, reifer oder sonst was bezeichnen).
das doofe is nur, dass man in einer Disko, wo laute musik ist, sich nicht soo prima gut unterhalten kann. Ausser vllt im der ChillOut Ecke.. wenn eure dingens sowas hat.
Ansonsten mal die Nachbarschaft auschecken. Oder sowas.
Also wegen Disko jetzt.
 

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
wolly84 schrieb:
Ich glaub das es chill-out-ecken in fast jeder disco gibt aber es ist da trotzdem sehr schwer eine Frau anzusprechen. Da die gegebenheiten mist sind.

Glaubst du echt, du findest in der Disco eine Frau für eine längere Beziehung???
 

Benutzer24761 

Verbringt hier viel Zeit
LovesuckZ schrieb:
Ihr seid nicht reifer. Das ist eine Lüge.
Arroganz und nuttenhaftes Auftreten steht vollständig im Widerspruch zur Reife. Ihr verköprert in diesem System beides.
Ansonsten nehmen sich 17 Jaehrige ältere Freunde, weil sie es können.
Das hat mit reife nichts zu tun, sondern ist systembedingt.
Das ist doch wirklich völliger Schwachsinn... also wenn ich da so manche "Männer" zwischen 20-23 die keine Ahnung von nix haben und denken Sie wären es, aber wirklich nicht wissen was im Leben alles ab geht dann steht das völlig im Wiederspruch was du gerade von dir gegeben hast. Meine Erfahrung ist auf jeden Fall das es viele Frauen gibt die in dem Alter deutlich mehr vom Leben wissen und reifer sind als manche Männer die auf den Trichter erst Mitte 20 kommen.

Das hätte ich vielleicht vor 5 Jahren auch anders gesehen, aber es ist definitiv so!

Klingt eher sehr frustriert was du da schreibst!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren