• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum?? Habe das vertrauen in die liebe verloren.

D
Benutzer58908  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey.....

ich habe mal wieder nen großes problem :cry:
ich war endlich wieder glücklich vergeben, war endlich die liebe dich ich gesucht habe. alles war schön alles war toll.
doch vor ca 5 wochen kam der knick, sie sagte mir das sie wieder oft an ihren ex denkt aber ihn nicht zurück will und nur mich liebt. damit fingen die probleme an. wir hatten kurze zeit später nen streit, ich dann zu ihr hin, doch sie war nicht da ist weg, sodass wir uns nicht sehen können. hat sich bei ihrem ex versteckt.
dann abends wieder telefoniert, nächsten tag getroffen (muss dazu sagen wir wohnen 40km auseinander) über alles gesprochen, auch wieder alles ok. dann vorletzte woche, gabs nen riesen streit, und trennung. wir konnten aber nicht ohne einander und habe nen neuanfag versucht. sie hat mir unter tränen ihre liebe gestanden und will nicht mehr ohne mich. nach unserem gemeinsamen we bin ich montags hin zu ihr, weil ich das gefühl hatte das sie komisch war um mit ihr zu reden. aus dem reden wurde ein riesen streit, sie ist abgehauen und seitdem sind wir getrennt. also seit letzte woche montag. dabei hätte ich sie genau in der zeit richtig gebraucht, weil bei mir der verdacht auf krebs da ist und ich sie einfach brauche, nur sie kann einfach nicht mit mir zusammen sein, verlange jetzt aber auch nicht von ihr das sie nur deshalb mit mir zusammen sein soll. ich liebe sie immer noch so sehr und wir telen und schreiben auch täglich. doch ich weiß selber das aus uns nichts, jedenfalls zur zeit einfach nichts mehr werden kann, und gerade muss ich erfahren das sie am we zu einem hinfährt den sie super toll findet und aus dem auch was werden könnte :flennen: :flennen:

wieso?? ich könnte so heulen
leide seit der trennung so, habe knapp acht kilo abgenommen und bin nur noch am heulen, ja ich bin ein mann der das zugibt.

was soll ich nur machen ???

Danke für eure hilfe und sorry für das durcheinander.

dealf1909
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #2
Hallo,

wie lang ward ihr denn zusammen?

Wieso hat sie sich von dir getrennt?Habs aus deinem Text nicht so wirklich ersehen können :schuechte

Ich denke,dass du da nicht viel machen kannst,außer ab und an mit ihr zu reden.

Wenn sie jetzt nach nichtmal einer Woche Trennung schon einen anderen hat,aus dem evtl. mehr werden könnte spricht das ja auch für sich,würd ich sagen....:rolleyes:
 
D
Benutzer58908  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
waren 5 monate zusammen kenne uns aber schon über 1 jahr. trennungsgrund war der große streit, und wegen meiner eifersucht, aber wer wäre nicht eifersüchtig wenn sie andauert mit ihrem ex kontakt hat und sie sich auch treffen
 
B
Benutzer83649  Benutzer gesperrt
  • #4
Also ich finde echt nicht in ordnung wie sie mit dir umgeht und ausserdem wäre ich auch an deiner stelle eiferschüchtig wenn meine freundin wieder was von ihre ex hat, naja ich gebe dir mal paar tipps

1. Sag ihr das du nicht in ordnung findest
2. Unternehme mit ihr was anderen Jungs sie noch nie anbieten konnte

Ich hoffe ich konnte es dir helfen auch wenn ich fast keine erfahrungen mit dem beziehungen gemacht habe :smile:
 
O
Benutzer43504  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
leide seit der trennung so, habe knapp acht kilo abgenommen und bin nur noch am heulen, ja ich bin ein mann der das zugibt.

Habe seit meiner Trennung vor 3 Monaten auch ca. 10 Kilo abgenommen. Die habe ich inzwischen zur Hälfte wieder druff!:grin:

Daher verstehe ich Deine Gefühle!!!

Ich möchte Dir sagen, das es mir richtig Leid tut, wie es Dir jetzt geht.
Einen richtigen Rat kann ich Dir auch nicht geben. Ich wünschte ich könnte es.
Ich denke,dass du da nicht viel machen kannst,außer ab und an mit ihr zu reden.

Das ist aber ein Tipp den ich so nicht geben würde. Das ist wohl das schlimmste überhaupt.
Es gibt da so ein Sprichwort: "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!"
Das trifft darauf zu. Ich würde jetzt abwarten was kommt.....

Erzähl doch vielleicht noch ein bisschen von Dir und Ihr und wie eure Beziehung verlaufen ist. Überlege genau, wie es war als ihr euren 1. richtigen Streit hattet.
So ganz kann ich aus deinem Text auch keinen genauen Schluss ziehen.......
 
D
Benutzer58908  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Also ich finde echt nicht in ordnung wie sie mit dir umgeht und ausserdem wäre ich auch an deiner stelle eiferschüchtig wenn meine freundin wieder was von ihre ex hat, naja ich gebe dir mal paar tipps

1. Sag ihr das du nicht in ordnung findest
2. Unternehme mit ihr was anderen Jungs sie noch nie anbieten konnte

Ich hoffe ich konnte es dir helfen auch wenn ich fast keine erfahrungen mit dem beziehungen gemacht habe

ne wir sind nicht mehr zusammen. und ich habe mit ihr sachen gemacht, was noch nie jemand mit ihr gemacht hat. wir waren eislaufen, in der sauna, stundenlang am maschsee spazieren war mit ihr an der nordsee und all sowas hatte sie voher nicht.

rzähl doch vielleicht noch ein bisschen von Dir und Ihr und wie eure Beziehung verlaufen ist. Überlege genau, wie es war als ihr euren 1. richtigen Streit hattet.
So ganz kann ich aus deinem Text auch keinen genauen Schluss ziehen.......
naja unsere streits waren meistens deswegen weil ich nicht so davon begeistert war das sie so viel kontakt mit ihrem ex hatte, weil jeder mensch auf der welt, bis auf sie, gemerkt haben das er noch was von ihr will.
 
D
Benutzer58908  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
soo....
jetzt wieder ein paar tage vergangen und mein gefühlschaos
wird immer schlimmer.
Sie versucht mich mit allen mitteln eifersüchtig zumachen, mit ihrem rumgeflirte und so mit anderen kerlen, ich weiß sie ist single und kann machen was sie will, wir sind getrennt,doch sie schafft es trotzdem immer wieder. auf der einen seite will ich einfach den kompletten kontakt zu ihr abbrechen, auf der anderen seite möchte ich den kontakt auch nicht abbrechen.

Und jetzt, das klingt jetzt bestimmt komisch und angeberisch, habe ich von meiner besten freundin erfahren das es gleich 2 freundinnen von ihr gibt, die sich für mich interessieren. und dann habe ich auch noch eine im internett kennengelernt, mit der ich super reden kann, und wo sich auch iwie bei mir gefühle entwickeln :eek: :ratlos:

Ich weiß gerade echt nicht was ich machen soll, habt ihr vielleicht nen paar ratschläge für mich?? Ich weiß echt nicht weiter!

Danke schonmal
 
O
Benutzer43504  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
auf der einen seite will ich einfach den kompletten kontakt zu ihr abbrechen, auf der anderen seite möchte ich den kontakt auch nicht abbrechen.

Manchmal ist es im Leben wichtig, hart zu sein. Du musst Dich nun selbst erfahren lernen. Liebst Du Deine Ex-freundin noch oder ist es reine Gewöhnungssache oder einfach nur verletzter Stolz der Dich an Sie bindet?
Du schreibst, das Du noch jemanden anders im Internet kennengelernt hast, wo sich noch Gefühle anhäufen.
Ist das vielleicht verliebt sein?? Dies kannst Du nur durch Kontaktabbruch mit deiner Ex erfahren. Lasse dir Zeit auch wenn es noch so extrem sein kann. Die Erfahrung wirst Du für Dein Leben nutzen können!
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #9
Wenn ich mir Deinen Text so durchlese, kristallisiert sich einiges heraus, wodurch sich folgende Frage auftut: Wieso können Mädels Dinge an einem Mann nicht zu schätzen wissen? Wieso kommen bei ihnen Gedanken zum Ex und wollen wieder mit ihm zusammen sein - oder jem. absichtlich mit offensichlichen Aussagen (hab jem. kennengelernt, der ist sooool) noch zusätzlich Schmerz zubereiten, als würde die Trennung selbst nicht schon reichen?
Und zuletzt die Frage: Warum eigentlich hat sie sich von mir getrennt? Ich hab alles für sie getan und war doch nicht gut genug?

Wollt ich einfach mal loswerden.....

:knuddel: Du tust mir echt leid. Einen richtigen Rat kann ich Dir auch nicht geben ausser dass, wenn sie glaubt, Dich wegen eines anderen zu verlassen, soll sie es halt tun, dann war sie eh nicht die Richtige für Dich.
Wenn Du schon Angebote von anderen Frauen hast - nur zu. Aber stürze Dich nicht zu schnell in ne neue Beziehung, solange Du gefühlsmässig mit der alten noch nicht abgeschlossen hast. Also schön die Eisen im Feuer behalten:smile: Kontakt zu anderen Leuten ist die beste Ablenkung.
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Kann dich verstehen, ich bin im Moment in einer ähnlichen Situation.
Ich würde dir aber raten, den Kontakt - wenigstens für einige Monate - komplett abzubrechen.
Das haben wir auch getan, es fällt zwar schrecklich schwer und ich weine immer noch viel, aber ich bin
davon überzeugt dass es das beste ist.
Vor allem wenn du sagst dass sie dich gerne eifersüchtig macht, würde ich solche Situationen einfach vermeiden.
 
D
Benutzer58908  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Liebst Du Deine Ex-freundin noch oder ist es reine Gewöhnungssache oder einfach nur verletzter Stolz der Dich an Sie bindet?!

ich glaube damit hast du genau ins schwarze getroffen, ich denke es ist einfach der verletzte stolz und die gewohnheit die mir so wehtut
 
O
Benutzer43504  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Tja, das kenne ich leider nur zu gut!

Beschäftige Dich ganz viel mit deiner Internetbekanntschaft. Sie wird Dir gut tun. Sei ehrlich zu ihr und dann klappt das scho.

Wir Männer wissen schließlich was wir wollen und was net!:zwinker:

Eine gescheiterte Beziehung wird nicht das Ende der Welt sein, es gibt noch so tolle Mädels!!!!

Hau rein und viel Glück für deine Zukunft!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren