warum hab ich es so schwer zu kommen ?! :(

S

Benutzer

Gast
hi leute

ich bin schon einige male gekommen beim sex mit meiner freundin, aber oft erweist sich das als sehr schwer. wir sind jetzt knapp 2 monate zusammen und der sex an sich macht irgendwie spaß aber der akt selber ist kein intensiver gefühl.

mein penis gleitet in ihr rein und ich stoße auch die ganze zeit zu, aber es ist kein geiles gefühl dabei.

ich denke dass das eine sache mit entspannung ist o.ä. früher bbeim onanieren konnte ich bei schlechten tagen auch die ganze zeit rubbel, aber es kam nix.

ich find ja meine freundin auch richtig attraktiv usw. aber was kann ich machen?

lg

schoko
 

Benutzer74413 

Verbringt hier viel Zeit
hi leute

...

ich find ja meine freundin auch richtig attraktiv usw. aber was kann ich machen?

Dich einfach entspannen. Versuch' doch einfach mal, dich beim Sex deinen Gefühlen hinzugeben, es zu genießen, deine eigene "Geilheit" zu spüren, den Moment mit deiner Freundin ganz intensiv zu erleben. Deiner Beschreibung nach konzentrierst du dich vllt. ein bisschen zu sehr auf das "mechanische", das Rein-Raus. Das ist aber nur ein ganz kleiner Teil dessen, was Sex ausmacht. Aber mach dir keine allzugroßen Sorgen deswegen, mit zunehmender Erfahrung wird dir auch das sicher besser gelingen.

Wenn du nun aber todunglücklich über dein Nichtkommen bist, wird fürs erste nur helfen, wenn ihr deine Stimulation beim Vorspiel erhöht und du dann beim eigentlichen Sex erregter bist und schneller kommen kannst. SIe kann dich ja vorher intensiver blasen oder ihre Hände einsetzen. Alternativ natürlich auch hinterher... :smile:

Gruß
Johnny
 

Benutzer50273 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte auch dasselbe Problem. Aber mittlerweile bin ich sogar manchmal schneller als sie, wenn ich will.

Ich finde, Johnny fasst das ganze schon gut zusammen:

- Ganz wichtig: Dir selbst keinen Druck machen zu kommen (vielleicht hilft es, wenn Deine Freundin Dir auch sagt, dass der Sex auch ohne Dein Kommen schön ist, um Dir auch von außen keinen Druck aufzubauen)
- Vorspielzeit verlängern
- Vorspiel verschärfen (blasen & co.)

Was ich Dir / Euch noch raten kann:
- Viel miteinander über Euren Sex reden. Das hilft richtig.
- Onanierfrequenz verringern nzw. das letzte Mal Onanieren muss lange her sein, wenn Ihr miteinander schlaft.
- Andere Stellungen auswählen. Bei Missionar komme ich auch sehr selten. Aber wenn Sie vor mir liegt / kniet, dann hat sie ihre Beine zusammen und sie ist dadurch viel enger = mehr Stimulation für Dich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren