Warum höre ich jetzt diese Musik ... ? :D

Benutzer26355  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also normale höre ich ja so Techno, Trance, House .... ect. eben das alles was so richtig abgeht !

Aber ich erwische mich immer mal auch Schlager zu hören wenn ich mit meiner Mutter einkaufen fahre mitn Auto, will die ja ihre Musik haben, ahbe ich auch nichts dagegen ist ganz entspannend !

Nur jetzt habe ich mich erwischt wie ich Matthias Reim und Westernhagen und Lindenberg höre ... grade schon wieder ...

Meine mutter kam gestern Abend rein, was'n hier los ... was'n das für Musik ? :grin: Na endlich hörst du mal was ordentliches und nicht deine "HottenTottenMusik" :grin:

*nicht schlagen, ihr's :grin:*

Ich weis auch net wie ich zu dem Vergnügen komme ^^ ! Wollts eigentlich nur mal so schreiben, ist kein Spam ! Und vll. auch die Frage und Diskussion anregend ob Ihr in meinem Alter auch mal solche Musik hört!?!

Benutzer41838  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Sachsen schrieb:
Aber ich erwische mich immer mal auch Schlager zu hören wenn ich mit meiner Mutter einkaufen fahre mitn Auto, will die ja ihre Musik haben, ahbe ich auch nichts dagegen ist ganz entspannend !

Nur jetzt habe ich mich erwischt wie ich Matthias Reim und Westernhagen und Lindenberg höre ... grade schon wieder ...
Westernhagen = Schlager ???

zeig mir das Lied bitte ?

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
ist doch ne verbesserung zu dem was vorher war. wobei alles ist ne verbesserung zu techno

Benutzer42415 

Verbringt hier viel Zeit
warum machst du dir darüber gedanken? ich wache jeden morgen mit schlager in meinem radiowecker auf

ansonsten höre ich auch techno, goa, schranz

WHO CARES????

Benutzer26355  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wollt's nur mal so anmerken ... mach mir keine Sorgen :grin:

Benutzer41255  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Toll dann back dir da drauf nen Eis und hör was du willst :grrr: :grrr:

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
ich hörte früher, fast ausschließlich elektronische musik (prodigy, fbs etc) und viel undefinierbares zeug :>
jetzt ist mir aufgefallen, dass ich fast nur noch oldschool hiphop (also nicht diese 50 cent kacke) höre...
dnb ist auch noch dazu gekommen...
ändert sich halt irgendwie

A

Benutzer

Gast
Reliant schrieb:
ist doch ne verbesserung zu dem was vorher war. wobei alles ist ne verbesserung zu techno

:schuettel

Immer dieses Meine-Musik-ist-besser-und-Techno-ist-ja-so-schlecht-Dummgelaber. Es nervt einfach.

Ich höre Techno, seit ich mich mit Musik befasse. Das ist und bleibt meine Musik. Allerdings hat sich in den letzten Jahren bei mir auch ein Gegentrend entwickelt. Ich höre seit ca. vier Jahren fast genau so gerne Rock. Linkin Park, Staind, Creed, Adema, P.O.D., Limp Bizkit und vor allem Rammstein haben es mir da angetan. Ärzte, Onkelz usw. Das ist wohl normal, daß der Geschmack durch die Zeiten und mir der fortschreitenden Charakterentwicklung ein wenig variiert.

A

Benutzer

Gast
Man macht halt Höhen und Tiefen im Leben durch :zwinker:

Ich hatte auch mal eine Phase, da beschallte mich aus meinen Autoboxen ein großes Dudeliduu alá Mickie Krause....

"Du bist zu blöd um aus'm Busch zu winken,...." *sing*

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
nun techno ist und bleibt billige komerzmusik, ein zwei melodien und alles unterlegt mit nem langweiligen bass. musik für die masse an gti proleten.

goa, acid, drum&bass, darkwave hat da schon wieder was. aber reiner techno ist nur billig zu produzierender mist

Benutzer21223  (34)

Verbringt hier viel Zeit
nichts ist besser als house, trance, techno.
Aber ich höre auch schnulzenmukke.
Das was mir gefällt höre ich auch.
Kann sogar Hip Hop sein.
Aber am liebsten wie du
Trance Techno

Sven

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren