Warum hängen sich Frauen so am blasen auf?

Benutzer56466 

Verbringt hier viel Zeit
hab auch noch eine verspätete anwort:smile:

vielleicht seit ihr beide verkrampft ? geht es mal locker an :smile:

würde gern etwas von deiner ausdauer bekommen ,bei mir gehts immer zuschnell nach ein paar mins.

Benutzer39473 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Thomas!

Kann es sein, dass du sehr viel Selbstbefriedigung betreibst? Ich kenn dein Problem aus eigener Erfahrung. Da ich ein Mensch mit einem sehr hohen Testosteron-Haushalt bin, muss ich doch öfter mal selber Hand anlegen, da meine Freundin etwas weiter weg wohnt. :tongue:

Durch die viele SB hat sich mein kleiner Freund nu überwiegend an meine Hand gewöhnt. Dadurch ist es so, dass ich bei SB schnell komme beim Sex mit der Freundin aber seeehr lange brauche. Manchmal gehts sogar gar nicht. Naja, da mir beim Sex die Befriedigung meiner Freundin eh wichtiger ist, isses nicht wirklich schlimm und sie kommt voll auf ihre Kosten :smile:

Werde meine Eigenbemühungen aber demnächst mal einstellen (schon oft versucht aber immer wieder am T-Spiegel gescheitert). Weil in letzter Zeit glaubt meine Freundin, sie würde mich nicht genug anmachen, weils bei mir mit dem Kommen so schwer geht. Was aber völliger Quatsch ist

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
Werde meine Eigenbemühungen aber demnächst mal einstellen (schon oft versucht aber immer wieder am T-Spiegel gescheitert). Weil in letzter Zeit glaubt meine Freundin, sie würde mich nicht genug anmachen, weils bei mir mit dem Kommen so schwer geht. Was aber völliger Quatsch ist

das was du beschreibst kenne ich auch: durch die - meistens immer gleiche sb-technik - entstehen in der "orgasmusabteilung" des körpers ganz feste muster. und darauf wartet das "orgasmusgedächtnis" nun immer. denke es ist nicht nötig, die eigenbemühungen einzustellen, sondern die techniken stark zu variieren und selber nicht so punktgenau auf die eigene erregungskurve einzugehen (kann der partner ja auch nicht). bei mir geht's schon leichter, und ich denke du kannst auch fröhlich weitermachen, wenn du das immer wieder abwandelst. oder sogar mal so versuchst zuzugreifen wie die liebste das tut (mit allen verzögerungen etc. pp, die du beim selberkurbeln umgehen kannst). :smile:

Benutzer51892 

Verbringt hier viel Zeit
Ja das mit dem T Haushalt stimmt. Ich hab sogar extrem hohe Werte die der Arzt mit Medis runterschrauben wollte. Hab ich verneint, schließlich kann man nicht männlich genug sein. Ausserdem sah ich mit 17 aus wie ne Frau weil kein Testosteron vorhanden war, auch ein Grund warum sich frauen 0 für mich interessiert haben. Heute hab ich zuviel davon was ich aber nicht als negativ empfinde.

Ich glaube am besten hat das meine Mutter mitbekommen. Sie meinte "Als du damals die Medis gegen deine Harmonstörung bekommen hast bist du sofort aggressiver und Matchohafter geworden." Laut Arzt soll das sogar normal sein *grübel*

Das mit der Unsicherheit bei Ihr kann ich bestätigen. Sie hat mich auch in der Nacht gefragt ob ich es schön mit ihr finde oder lieber doch gefahren wäre. Ich meinte "Wenn ich hätte fahren wollen hätt ich mir was alkoholfreies bestellt und wäre auch gefahren". Meinte Sie "Toll musst mich schönsaufen". Äh ja, so meinte ich das absolut nicht, aber Frauen denken ja bekanntlich um ein paar Ecken mehr.....

Was meine ONS angeht: Ich hatte mit ihr eindeutig den bisher besten Sex. Liegt einfach daran das ich beim Sex auf ein sehr langes Vorspiel mit Kuscheln und Schmusen stehe, und genau das mag Sie auch. Bei den anderen ONS war es eher ein schneller Quickie, was anderes wollten die Frauen nicht und mir hat das garnicht getaugt. Vielleicht auch ein Grund warum Sie sich nichtmehr gemeldet haben.

Was mich auch stört ist Ihre Figur. Sie hat 30 kg zuviel, und ich glaube Sie merkt ziemlich deutlich das ich damit ein großes Problem habe. Mir ist es aktuell sogar peinlich Sie meinen Kumpels vorzustellen. Ich weiss das das nicht ok ist, da brauch man mich jetzt nicht belehren oder fertig machen, ich wünschte ich könnte da anderst denken, ganz ehrlich. Aber in meinem Leben haben sich nur pumelige Frauen für mich interessiert, nie ne schlanke und irgendwie frustriert mich das und jetzt versuche ich trotzdem mich mit pumeligen Frauen anzufreunden, was will ich sonst machen? Nen leben lang solo bleiben?

Ich hab keine Ahnung wie das weitergehen soll, vorspielen will ich nichts und wenn sich bei mir echt nichts entwickelt an GEfühlen werd ich auch ehrlich zu ihr sein.

Sie gibt sich halt echt wahnsinnig viel Mühe was die Beziehung angeht. Obowhl wir 40 kg voneinander weg wohnen möchte sie mich jedesmal abholen (hab kein Auto) nur damit ich bei Ihr sein kann, und viele weitere Sachen....

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, aber was für Tussen lernst du dann immer kennen? Wer sagt das ein Mann knallhart sein muss?

Ich für mein teil kuschel gerne, hör zu lach gerne und kann Gefühle zeigen ... trotzdem hab ich eine bildhübsche Freundin gefunden und muss kein auf Arschloch sein.

Irgendwie kommts mir sovor das der Mann von heute durch die Medien und irgendwelche Sexfilme gezeigt bekommt wie ein Mann sein soll und was Frau toll findet ... zieh mal dein eigenes Ding durch. Außerdem sind Matchos zum Ficken gut aber für die Familie suchen Frauen nen anderen Typ Mann

Achja und zu deiner Oberflächlichkeit ... also du meinst Frauen sind so oberflächlich aber dir ist es peinlich sie deinen Kumpels vorzustellen *das arm wenn du mich fragst*

Du bist für deine Freundin da, aber im gegenzug sagst du ziehst immer dein Ding durch. Du erwartest von den Frauen Dinge die du selber nicht machst und wenn du die Mädels so behandelst würde ich au net bei dir bleiben

Benutzer35298  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Und was hat mein Kerl gemacht? Der hat mich ausgelacht, weil ich so schlecht war

wor..das is ja echt mal scheiße :wuerg:

Seine Worte waren: "Ne Frau zu finden die gut blasen kann is wie ein 6er im Lotto, ganz selten".

Also das halt ich auch mal für unsinn, weil ich denk mir jeder mann sieht das anders, oder?!
Zu mir sagte auch mal wer "woher kannst du so gut blasen?"
Obwohl ich das auch noch nich lang mach...also jedem gefällt etwas andres..der eine findets bei der gut, der andre halt nich...

Naja zu deinem problem..hmm würd ich mich die andren anschließen, versuchs mit weniger sb. und wartet mal lange..dann haste en notstand und kommst bestimmt :grin: :zwinker: