• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum greift er mich nicht an?

P
Benutzer24416  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wir sind seit über 10 Jahren zusammen. Das heißt seit über 10 Jahren kümmere ich mich ausschließlich selbst um meine Orgasmen. Teilweise OK für mich, teilweise frustrierend und teilweise halte ich es nicht mehr aus vor lauter geil auf ihn….

Wir haben mal mehr, mal weniger, mal keinen Sex, in 10 Jahren gibt's da viele Phasen, aber der ist sehr geil, auch befriedigend, wir machen recht viel, probieren auch aus, ich finde ihn, seinen Penis, seinen ganzen Körber einfach nur geil und perfekt. Aber in unserem gemeinsamen sexleben spielt meine Klitoris nur eine ganz ganz kleine rolle, er greift schon mal kurz hin, leckt auch mal drüber, kurze Gefühle die ich dann Wochenlange speichere und damit phantasiere wie geil es doch wäre wenn er sich damit mal richtig und aus lust heraus beschäftigen würde.

Absolut abturnend ist für mich der Gedanke das er es einfach nur mal mir zuliebe macht und es ihm selbst nichts gibt. Darum ist es auch schwer und ich versuche es nicht zum riesen Thema zu machen, damit eben nicht das passiert.

Allerdings lässt es mich einfach nicht los, warum genau, was ist wirklich los das ihm meine Lust nicht auch so wichtig ist wie mir seine?

Wenn ich es mal anspreche (was schon öfter der fall war) kommen unterschiedliche aussagen, habe aber das gefühl das ich nach jedem gespräch darüber totzdem nicht schlauer bin, will ich es nicht verstehen, oder will er was nicht sagen?

Würde ich klipp und klar von ihm hören das es einfach nicht sein Ding ist könnte ich damit denk ich besser abschließen und Wege finden wie ich damit klar komme….

Für ihn ist es sicherlich ein Problem das sein Schwanz es nicht schafft mich zum Orgasmus zu bringen, ich denke obwohl ich es schon oft erklärt habe das es absolut nicht an ihm liegt…….. habe das Gefühl das er den Gedanken einfach nicht los werden kann. Ich wieß echt nicht wie ich ihm das ernsthaft klar machen kann das es für mich der perfekteste Schwanz ist den ich mir wünschen kann.

Nach dem letzten geilen Sex Wochenende wo wir in der früh weiter machten wo wir abends aufhörten….. ich war schon so geil drauf zu kommen, habe ich ihm vorgeschlagen einen Paarvibrator zu kaufen!! In meinem Kopf ein Versuch wert um einfach mal mit ihm zu kommen, ich merkte richtig wie es ihm enttäuscht hat und er meinte ob wir das wirklich brauche…. (so schauend, bin ich dir nicht genug).

Das ich vor ihm selbst an mir spiele wäre eine Möglichkeit, finde ich jetzt zwar nicht so geil aber würde er sich mehr dafür interessieren wäre es sicherlich auch ein weg, interessiert ihm aber auch nicht wirklich, hab mich schon öfter mal gefingert wenn er geschlafen hat, ich denke schon das ers schon öfter mitbekommen hat, aber er reagiert nicht. Letztens habe ich meinen Womanizer gesucht als er kurz aufwachte, er meinte nur „suchst dei Ding"… hab dann nicht mehr weiter gesucht, weil ich dann nur drüber nachdenken musst warum es ihm so egal ist.

Hab zb mitn Womanizer schon an ihm gespielt um ihm zu zeigen das des auch super funktioniert, aber er kommt nicht auf die Idee es auch an mir zu testen …

Was lest ihr da heraus? Soll ich es akzeptieren oder soll ich weiter dran bleiben….

Warum ist es so?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #2
Ich vermute dein Partner ist nicht richtig aufgeklärt und hat zudem zuviel Pornos geschaut.

Die wenigsten Frauen kommen rein durch Penetration zum Orgasmus.

Deine Spielzeug Ideen sind bestimmt nett gemeint aber wenn das obere von mir wirklich zutreffen sollte, dann stellst du ihn damit als Versager hin.

Die nächste Idee.... Du "schmeckst" ihm nicht.......

Weit hergeholt aber möglich.
 
P
Benutzer24416  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Klar, die Gedanken habe ich natürlich sehr oft.... diese Zweifel ich schmecke oder gefalle nicht .... auch angesprochen, er sagt ist alles nicht der Fall.

Ja du hast aber auch recht, für ihn ist es nicht normal das Frau so nicht kommt.

Und wie kann ich ihm das klar machen das er absolut kein Versager ist?
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Und wie kann ich ihm das klar machen das er absolut kein Versager ist?

Ähm...

Du kommst nur klitoral und ihm ist das völlig Schnuppe. Ihn interessiert nur sein Ego und dass sein Schwanz dir genug sein muss und du machst dir Gedanken um sein Ego?

Bei euch herrscht ne komische Dynamik.
Vlt gibst du ihm mal Nachhilfe und zeigst ihm, was du brauchst und willst. Beim Sex sollen beide Spaß haben.
Wenn es ihm keinen Spaß macht dir Freude zu bereiten, passt es bei euch vlt einfach nicht.

Für mich klingt sein Verhalten in Punkto Sex jedenfalls erstmal sehr schäbig.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #5
Naja....

Er ist nicht der erste Mann der da Fehlinformation hat.

Ich würde schon erstmal versuchen ihm da entgegen zu kommen. Wenn er dann allerdings stur bleibt, hätte es sich für mich auch erledigt.

Ich würde ihm das so erklären:

Es gibt Männer die haben einen Blutpenis und andere haben einen Fleischpenis.....

Und dann gibt es Frauen die keinen vaginalen Orgasmus durch reines penetrieren kriegen und andere schon.

Du gehörst zu den Frauen die klitorelle Stimulation brauchen um zu kommen.

........

Das klingt völlig nüchtern ohne Vorwürfe oder Druck.

Was er mit den Informationen macht, sollte dir klar machen wie es weiter geht.


.......

Es kann nämlich auch einfach sein das ihr ein total unterschiedliches sexbedürfnis habt. Dann wird es sowieso schwierig
 
Roja
Benutzer183300  (54) Öfter im Forum
  • #6
Ich würde schon erstmal versuchen ihm da entgegen zu kommen. Wenn er dann allerdings stur bleibt, hätte es sich für mich auch erledigt.
So wie ich das lese, ist sie ihm schon mehr als genug entgegen gekommen.
Ich meine, das "Problem" besteht seit 10 Jahren und sie hat es mehrfach angesprochen.
Eine verdammt lange Zeit, wenn man das mal auf der Zunge zergehen lässt.
Er weiß, dass sie Spielzeug verwendet, um selbst auch zum Orgasmus zu kommen.

Was braucht Mann denn noch, um wenigstens mal darüber nachzudenken?
Klingt ziemlich egoistisch, egal, ob man da jetzt in punkto Aufklärung eine Info mehr oder weniger hat.

Ich bin da ganz bei Mikutse87
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Ich hätte gar keine Lust mehr auf Sex mit ihm.
sorry aber so unaufgeklärt kann doch kein mann sein. ich tippe eher auf Faulheit.

und es ist bestimmt nicht deine Aufgabe, sein Ego zu polieren :ratlos:
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #8
Was braucht Mann denn noch, um wenigstens mal darüber nachzudenken?
Klingt ziemlich egoistisch, egal, ob man da jetzt eine Info mehr oder weniger hat.

Ich bin da ganz bei Mikutse87

.
Er weiß, dass sie Spielzeug verwendet, um selbst auch zum Orgasmus zu kommen.
Wenn er wirklich so verdreht denkt, das jede Frau durch penetrieren kommt, dann hat er seit 10 Jahren das Gefühl zu versagen
Was braucht Mann denn noch, um wenigstens mal darüber nachzudenken?
Auch hier kommt es auf die Persönlichkeit an.
Klingt ziemlich egoistisch, egal, ob man da jetzt in punkto Aufklärung eine Info mehr oder weniger hat.
Ich sehe da eher einen unaufgeklarten, verunsicherten Mann, der mit den Spielzeugen überforderte ist.

Klar kann ich mich auch tauschen und der Typ ist ein egoistischer Kerl dem alles egal ist.

Wir kennen ihn nicht und das muss TS selbst entscheiden
 
P
Benutzer24416  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ab und an komm ich auch in diese negativ Gedanken ....

Finde aber schon mal die unterschiedlichen Denkweisen sehr interessant.

Es ist kein trennungsgrund für mich, auf keinen Fall....
 
Roja
Benutzer183300  (54) Öfter im Forum
  • #10
Wenn er wirklich so verdreht denkt, das jede Frau durch penetrieren kommt, dann hat er seit 10 Jahren das Gefühl zu versagen
Und dann redet er nicht darüber, macht weiter wie bisher, weil er ja zum Zuge kommt?
Man gibt sich auch keine Mühe, irgendetwas verändern zu wollen, weil ja beide Spaß haben sollten?
Aber er selbst hat Sex, obwohl er offenbar ein Versager ist?

Versagensängste sehen so aus?
Komisch!
 
Cirdancalime
Benutzer190217  (35) Klickt sich gerne rein
  • #11
Wenn er wirklich so verdreht denkt, das jede Frau durch penetrieren kommt, dann hat er seit 10 Jahren das Gefühl zu versagen
Mag sein, aber wenn er sich nicht informiert, wieso seine Partnerin nicht kommt, dann ist es imho sehr wohl seine Verantwortung.
Er mag sich vielleicht als Versager fühlen, aber er tut auch 0 dagegen und fragt nicht die eine Person, die sehr genau weiß, was sie braucht danach.
Das sieht für mich, wie jemand aus, der nur auf sein eigenes Ego und die Befriedigung dessen aus ist und dem der/die PartnerIn völlig egal ist. Es geht ihm nicht darum, sie zu befriedigen, sondern nur sein eigenes Ego und Selbstbild zu boosten.
Ich sehe da eher einen unaufgeklarten, verunsicherten Mann, der mit den Spielzeugen überforderte ist.
Mag sein, aber wenn man nach 10 Jahren immer noch nicht auf die Idee gekommen ist, darüber zu sprechen bzw nur seine eigene Befriedigung zu verfolgen, dann weiß ich nicht, wie lange frau noch warten soll. Denn imho wird sich da nichts mehr ändern, außer es geht irgendwann richtig schief.
Klar kann ich mich auch tauschen und der Typ ist ein egoistischer Kerl dem alles egal ist.

Wir kennen ihn nicht und das muss TS selbst entscheiden
Ja da hast du völlig Recht, aber für mich malt sich, selbst im positivtesten Fall ein ziemlich trauriges Bild.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich der gleichen Meinung wie Mikutse87 und Roja Roja

In 10 Jahren hat er es noch nicht hinbekommen sich mal wenigstens ein wenig auf deine Bedürfnisse einzustellen.
Wenn ich mit meinem Partner über solch ein Thema reden müsste würde ich erwarten das er sich aktiv darauf einlässt. Alles andere ist mehr als unsensibel.
Wie würde er wohl reagieren wenn du auf einmal all die tollen Dinge die ihn heiß machen nicht mehr machst?
Das Liebesleben ist doch ein geben und nehmen.
In meinen Augen nimmt dein Freund nur.
Ist ihm geben zu anstrengend? Kratzt zu sehr an seinem Ego?
Ich könnte das so nicht stehen lassen.

Ein Partner der nicht bereit ist auf mich einzugehen ist für mich kein Partner. Da wär der Ofen ganz schnell aus.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #13
Es ist kein trennungsgrund für mich, auf keinen Fall....
Das sehe ich nun problematisch an :smile:

Sex ist doch genau das was den Unterschied zwischen Freunden und Paar ausmacht.

Aber gut..... Wenn du dir da so klar bist, wundert mich das Verhalten deines Partners Recht wenig
 
Roja
Benutzer183300  (54) Öfter im Forum
  • #14
Es ist kein trennungsgrund für mich, auf keinen Fall....
Heißt, Du möchtest so auch noch 10 Jahre weiter machen?

Nun gut, wenn alles andere passt.....
Ich würde zumindest versuchen, den Gutesten dazu zu bewegen, sich mal in meine Richtung zu bequemen. Ansprechen, dass ich auch auf meine Kosten kommen will. Oder nein, nicht nur ansprechen, sondern auch Konsequenzen ziehen.
Wie wäre es, wenn er sich mal anschaut, was Du selbst tust, um zum Orgasmus zu kommen?
Gesunde Hände wird er doch haben?
 
P
Benutzer24416  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Hu Leute... ihr gebts mir grad viel zum Nachdenken....

Was ist mit der Sache niemand soll etwas tun was ihm nicht gefällt .... es gefällt ihm vielleicht einfach nicht, er findet eine oder meine vagina einfach nicht so anziehen das er sich weiter damit beschäftigen will .... ist aber so das ers nicht schafft mir so direkt zu sagen weil ein "das gefällt mir nicht an dir" ist nicht einfach zu sagen. Und er will mir natürlich nicht weh tun.

Er ist im Leben ein toller Kerl den ich absolut liebe....
Ob er das im Bett auch ist .... ich denke das ist genau das was ich grade rausfinden versuche
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #23
Was ist mit der Sache niemand soll etwas tun was ihm nicht gefällt
Ja, ich finde wenn jemand nicht lecken oder fingern mag sollte man ihn nicht dazu zwingen, genauso wie man keine Frau dazu zwingen sollte zu blasen oder ihn mit der Hand zu befriedigen, wenn sie das nicht mag.
Gibt es hier den irgendwo jemanden der kein Interesse an lecken, fingern usw hat hmmm
Also ich selber mag geleckt und gefingert werden nicht wirklich gerne und deshalb machen wir das fast nie. Ich hab meinen Mann mal gefragt, ob ihm da was fehlt und er meinte nein, das wären auch nicht seine Lieblingsaktivitäten. Aber wenn ich da voll bei abgehen würde, würde er es sicherlich machen, allerdings hat er eben auch keine Abneigung dagegen.

Was ich nicht verstehen kann, warum du dir Paarvibs und Klitvibs ausreden lässt. Da würde ich nicht mit mir diskutieren lassen und einfach für meine Lust einstehen. Ist bei uns auch so, durch nen Penis kann ich nicht kommen. Ich hab aber z.B. besonders intensive Orgasmen mit Penis in meiner Vagina und dazu Klitvib oder Paarvib. Das sag ich so auch meinem Mann, wobei der eh prinzipiell kein Konkurrenzdenken zu den Vibs hat. Er weiß einfach das viele Frauen nicht durch Penetration kommen können und macht nicht seinen Penis dafür verantwortlich.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #24
Ja, ich finde wenn jemand nicht lecken oder fingern mag sollte man ihn nicht dazu zwingen, genauso wie man keine Frau dazu zwingen sollte zu blasen oder ihn mit der Hand zu befriedigen, wenn sie das nicht mag.
Ja definitiv.
Aber mal ehrlich: Welcher erwachsene (und das meine ich nicht rein zahlenmäßig) genießt es denn nicht, seiner Partnerin Lust zu bereiten?
Ich würde sagen, derjenige hat den Sinn von Sexualität nicht verstanden. Und ist hochgradig egoistisch!

Ok lecken ist nicht jedermanns Sache, genau wie Blasen nicht alle Frauen mögen. Aber was außer Faulheit spricht dagegen mal die Pussy einer Frau anzufassen? Es geht hier ja nicht mal um stundenlange Stimulation, sondern einfach um einen simplen Kontakt mit der Klitoris.

Schwanz rein stecken ist das eine, anfassen ist dann aber "ach nee lass mal" :ratlos:
Geht für mich gar nicht. Erst recht nicht 10 Jahre lang!
Aber Trennungsgrund ist es ja keiner 🤷‍♀️

Was ich nicht verstehen kann, warum du dir Paarvibs und Klitvibs ausreden lässt.
und das ist das nächste, was noch einen drauf setzt!
Nicht nur, dass der Partner der TS zu faul und zu egoistisch ist, um sich mal mit der weiblichen Anatomie auseinander zu setzen. Nein er will ihr auch noch eintrichtern, dass alles, was mit der Klitoris zu tun hat tabu ist und sie das gefälligst sein lassen soll, weil sein Schwanz schließlich das absolute Ultimo ist.
Gehts eigentlich noch?!
Ich wundere mich allein schon beim Tippen darüber, wie man als Frau überhaupt noch mit so jemandem Sex haben kann. Von allem anderem mal ganz zu schweigen.
 
P
Benutzer24416  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Ihr habt ihn vielen recht .... gibt auch viel zum denken und auf jeden fall muss ich das klären was der wahre grund ist.

Und wenn es nur endlich klar wird das er sich aus welchem Grund auch immer niemals damit befassen wird, dann könnt ich die Phantasie davon aus meinem Kopf streichen.

Auch wenn es für mich natürlich auch unverständlich ist, aber wie gesagt ich könnte es nicht genießen wenn er Wiederwillig und lustlos machen würde nur damit er kein arschloch ist.

Immerhin kann ich es mit mir selbst ja richtig gut und in vielen Varianten.
Ich kann den Sex trotzdem genießen, und finde es trotz allem geil und möchte es mir nicht nehmen lassen an ihm zu spielen oder blasen usw...
 
P
Benutzer24416  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Solltet ihr recht haben dann würde ich mir von ihm erwarten das er es mir auch ins Gesicht sagt das er so egoistisch ist und er in dem Punkt auf mich scheisst ... und da kommen mir Zweifel, den so ist er in keinem anderen Punkt zu mir
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #27
Ihr habt ihn vielen recht .... gibt auch viel zum denken und auf jeden fall muss ich das klären was der wahre grund ist.

Und wenn es nur endlich klar wird das er sich aus welchem Grund auch immer niemals damit befassen wird, dann könnt ich die Phantasie davon aus meinem Kopf streichen.
ja oder ihn aus deinem Leben, zumindest aus deinem Sexualleben.

Auch wenn es für mich natürlich auch unverständlich ist, aber wie gesagt ich könnte es nicht genießen wenn er Wiederwillig und lustlos machen würde nur damit er kein arschloch ist.
davon redet auch keiner. Aber er drückt sich seit 10 Jahren!! Nicht seit 2 Wochen!!
Er probiert es nicht mal, im Gegenteil. Er redet dir noch ein "Klitoris ist überflüssig". Denn wenn du das auch endlich verstanden hast, ist er ja der perfekte Liebhaber für dich.


Immerhin kann ich es mit mir selbst ja richtig gut und in vielen Varianten.
Ich kann den Sex trotzdem genießen, und finde es trotz allem geil und möchte es mir nicht nehmen lassen an ihm zu spielen oder blasen usw...
Na wenn für dich alles toll ist, dann passt es ja.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #28
Solltet ihr recht haben dann würde ich mir von ihm erwarten das er es mir auch ins Gesicht sagt das er so egoistisch ist und er in dem Punkt auf mich scheisst ... und da kommen mir Zweifel, den so ist er in keinem anderen Punkt zu mir
Und welchen Grund vermutest du hinter seiner Ablehnung?

Ganz ehrlich: Mir fällt da sonst keiner ein. Was außer eine Mischung aus interessiert mich nicht, finde ich eklig und überflüssig, ist nur Zeitverschwendung, bin ich zu faul dafür, hab ich keinen Plan von und will ich auch nicht ändern soll das sonst sein??
Hier zählt auch keine Argumentation in der Richtung "meine Ex fand das nicht toll", denn du hast ihm mehrfach und überdeutlich gesagt, dass du das toll findest. Also nein, er kann auch nicht mit irgendwelchen Vorerfahrungen argumentieren.
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
wie gesagt ich könnte es nicht genießen wenn er Wiederwillig und lustlos machen würde nur damit er kein arschloch ist.
Das kann ich verstehen. Es gibt einfach Sachen, um die möchte man auch nicht bitten müssen, sondern bei denen wünscht man sich einfach, dass der Partner sie von sich aus macht.

Aber...
Ich denke man kann damit arbeiten, wenn das Ergebnis eures Gesprächs ist, dass es ihm nicht bewusst war, dass dir etwas fehlt und dass es dir wichtig wäre, dass du beim Sex zum Höhepunkt kommst. Dann sollte er da zumindest eine gewisse Motivation zeigen, aus den vielen Möglichkeiten inkl Toys etwas zu suchen, das ihr in euren Sex einbauen könnt, damit du auf deine Kosten kommst.

Wenn aber das Ergebnis des Gesprächs ist, dass er einfach keine Lust hat, sich um deinen Höhepunkt zu kümmern, und dass er dich halt einfach nur ficken will, und das soll bitteschön reichen... Puh, also damit hätte ich ein großes Problem. Wenn ihm egal ist, ob du befriedigt wirst, und ob der Sex für dich erfüllend ist, Hauptsache er kann einen wegstecken... Das ist doch Geringschätzung und Egoismus sondersgleichen.
Da müsste man, wenn es nicht so kindisch wäre, glatt zum Streik raten. Er wird auch nicht mehr zum Höhepunkt gebracht, und Penetration wird abgebrochen, bevor er kommt, Schwanz nicht anfassen etc - gleiches Recht für alle. Fände er dann doof? Ja, schade, aber Sex ohne Höhepunkt ist doch auch schön 🤷🏼‍♀️
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Weiß er denn, dass du nicht kommst? Also ist ihm das wirklich bewusst? Aus deinen Beiträgen liest man schon auch viel "alles geil" raus, so dass er eventuell auch annehmen könnte, dass es sich nicht um ein generelles sondern nur gelegentliches Problem handelt?

Über was habt ihr denn im Detail gesprochen? Wie hat er sich ausgedrückt und was hast du wirklich gefragt? Kann mir vorstellen, da du ja sonst von ihm schwärmst, dass ihr aneinander vorbei redet oder du nicht wirklich deutlich gefragt hast sondern eher so durch die Blume?

Sollte er wirklich nur an seinem Höhepunkt interessiert sein, dann stimme ich allen anderen zu, neige aber dazu, hier noch rausfinden zu wollen wo vielleicht der Haken ist...
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #31
P Pinkgirl

Ich sehe genau wie viele andere User*innen Deinen Freund “in der Pflicht.

ABER … ich lese auch ganz ganz viele schwere Fehler bei Dir. Sehr viel “ich denke schon das …”. Nein! Wenn er geschlafen hat, solltest Du nicht davon ausgehen, dass er bemerkt hat, wie Du es Dir selbst besorgt hast.

Und wenn der Spruch kommt: “ob wir das wirklich brauchen”, dann sollte die inbrünstige Antwort lauten: “Ja! Ich möchte gerne mal mit Dir zusammen zum Höhepunkt kommen und ohne funktioniert das nicht.”

Wenn so offensichtlich ist, dass er ein Problem mit seinem Ego haben könnte, dann kannst Du natürlich gerne noch die genannten Erläuterungen a la “die meisten Frauen können alleine mit GV nicht kommen. Und ich gehöre dazu. Dein Penis ist super… aber trotzdem komme ich so nicht. Da kannst Du nichts dafür, es ist aber trotzdem so.”

Und ob er dann Hand anlegt … Dich auch mal leckt, oder ob er wirklich egoistisch ist und Du Dich dann doch lieber trennen solltest, wird man dann sehen.

Es gibt mMn sehr große Chancen, Euer Sexleben für Dich zu verbessern. Aber dann musst DU auch endlich in den Quark kommen und ihm deutlich sagen, was Ambach ist.

Finde es traurig, dass das nicht längst passiert ist. Aber Du kannst ja eigentlich nur gewinnen. Entweder er begreift, wie falsch er denkt und kann anschließend an sich arbeiten. Oder Du findest heraus, das Du ihm deutlich mehr “am Arsch vorbei” gehst, als Du weißt (das glaube ich aber nicht).

Auf geht’s!
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Weiß er denn, dass du nicht kommst? Also ist ihm das wirklich bewusst? Aus deinen Beiträgen liest man schon auch viel "alles geil" raus, so dass er eventuell auch annehmen könnte, dass es sich nicht um ein generelles sondern nur gelegentliches Problem handelt?

Über was habt ihr denn im Detail gesprochen? Wie hat er sich ausgedrückt und was hast du wirklich gefragt? Kann mir vorstellen, da du ja sonst von ihm schwärmst, dass ihr aneinander vorbei redet oder du nicht wirklich deutlich gefragt hast sondern eher so durch die Blume?

Sollte er wirklich nur an seinem Höhepunkt interessiert sein, dann stimme ich allen anderen zu, neige aber dazu, hier noch rausfinden zu wollen wo vielleicht der Haken ist...
Endlich Mal ein neutral gehaltener Beitrag. Danke.

Ich persönlich finde solche Beurteilungen und Bewertungen solcher Fragen immer sehr schwierig. Auch das Thematisieren in der Beziehung kann sowohl das Eine wie auch das Andere bewirken. Mit den meisten der Schreiber bzw. Schreiberinnen waren solche Gespräche zum Scheitern verurteilt denke ich. Das Resultat wäre das beide Seiten weiter in die Verunsicherung getrieben werden und die Lockerzeit die man einfach aus meiner Sicht beim Sex braucht geht gänzlich verloren. Am Ende steigt der Druck bei ihm sie zum Kommen zu bringen und bei ihr steigt der Druck kommen zu müssen. So wird das alles nichts .. Vielleicht wäre es ja eine Möglichkeit für beide bevor sie darüber reden es Mal aufzuschreiben was sich beide für sich und den anderen wünschen bzw welche Fantasien da sind. Das bringt ihn auch Mal dazu sich damit zu befassen. Wenn ihr dann das Gespräch dazu führt und er nix auf seinem Zettel hat kann man das ja als Aufhänger nehmen um zu fragen ob es ihn nicht interessiert. Dann hast du vielleicht eine klare Stellungnahme dazu. Wenn ihr beide was auf dem Zettel habt dann habt ihr ja eh viel Stoff zum besprechen .. vielleicht ist das ja Mal eine Idee. Viel Erfolg und ich hoffe ihr kriegt das hin. Ich spreche aus eigener Erfahrung und weiß das es schwierig ist dieses Thema zu bearbeiten. Viele Grüße
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #33
Nimm beim nächsten Sex während er in dir ist einfach deinen womanizer und benutze ihn. Sag ihm dann auch ganz klar das du eine zusätzliche Stimulation braucht und ansonsten nicht kommen kannst. Ich und meine Frau benutzen ihren womanizer regelmäßig beim sex da sie auch eine Stimulation der Klitoris braucht und so kommen wir eigentlich immer zusammen.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #34
Und wenn es nur endlich klar wird das er sich aus welchem Grund auch immer niemals damit befassen wird, dann könnt ich die Phantasie davon aus meinem Kopf streichen.
Glaubst Du das wirklich? Wenn er Dir sagt "für mich ist es total ok so" dann bist Du zufrieden?

Ich denke, wenn ihr es in 10 Jahren nicht geschafft habt, eine gegenseitige Befriedigung herzustellen und er daran kein Interesse hat, dann sind die Chancen klein, dass es sich in den nächsten 10 Jahren ändert.

Ich frage mcih eher, warum machst Du das seit 10 Jahren mit?

Für mich wäre eine solche Situation total unbefriedigend
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #36
Off-Topic:
Oh, kann man mal bitte den Threadtitel auch für Menschen nördlich Bayerns korrigieren? Ich denke ständig, hier geht es um Gewalt in der Beziehung :annoyed:
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #37
Off-Topic:
Mark11 Mark11
Ich bin südlich, aber mir geht es genauso!!
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Warum greift er mich nicht an?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren