Warum greifen sich die Männer...

L

Benutzer

Gast
... dauernd in den Schritt?:grin: :grin: :grin:

Konnte das bei meinem Exfreund und bei meinem Schwarm beobachten :grin:

Sie streichen kurz von außen über den Schwanz :grin:

Latte? :drool:

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
um das gehänge zu sortieren.
ihr macht das mit euren möpsen ... wir machen das mit den eiern. :tongue:

abgesehen davon ist es manchmal mehr als unbequem, wenn die eier von engen hosen oder sonstwas gedrückt werden.
also sortiert mann. :zwinker:

edit:
bei weitem hat nicht jede handbewegung die zu den genitalien führt etwas sexuelles zu bedeuten. :smile:

L

Benutzer

Gast

abgesehen davon ist es manchmal mehr als unbequem, wenn die eier von engen hosen oder sonstwas gedrückt werden.

edit:
bei weitem hat nicht jede handbewegung die zu den genitalien führt etwas sexuelles zu bedeuten. :smile:

Mir ist das letztens erst aufgelfallen, aber auch nur bei den 2en :drool:

jaja, die armen Eier :grin:

Du, aber zurecht rücken tun die nichts, die streichen nur darüber :grin:

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
weil es sie juckt?

Mir ist es von keinem Mann in meinem Umfeld bewusst, dass er es tut?

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
So ein dauerndes Streichelphänomen kenne ich jetzt nicht...entweder sie greifen mit der ganzen Hand hin, um auf ihre Pracht hinzuweisen oder meinen, so "schockieren" zu müssen oder sie rücken sich gewisse Dinge zurecht bzw. kratzen sich am Sack. :grin:

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne absolut keinen, der das so oder so oft tut, dass es auffallen würde :confused_alt:

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
hihi ja kommt häufiger vor .. aber is doch ganz normal.

Benutzer11578 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir kommt es ganz auf die Art der Unterwäsche an...

Daher bin ich auch ganz von den weiten Boxershorts weggekommen. Ich fand es extrem störend, wenn beim Gehen plötzlich alles in ein "Bein" der Shorts rutschte und man "dringend" wieder alles sortieren musste. :kopfschue

Bei Retroshorts kommt das bei mir eher seltener vor.... bei Strings gar nicht. - Dies ist auch einer der Hauptgründe, warum ich sie - ungeachtet der negativen Meinungen - trage. :engel:

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Mit fällt diese Geste auch immer wieder auf. Ist wohl eine betont männliche Geste wie das Auf-den-Boden-Spucken. Ein Sich-Vergewissern, dass an dieser wuchtigen (sorry: wichtigen) Stelle alles o.k. ist. :grin:

Mein Pa behauptet, dass das in seiner Jugend (1968er:tongue: ) kaum vorgekommen sei.

Ich tu es selber nicht - aber wohl ganz bewusst nicht...

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Kontrollgriff?:engel:
Verlustängste?:grin:

Hat mal eine Sexualpsyschologin gesagt. Sie meinte damit aber die Altersgruppe von 1-12 Jahren:engel: , allgemeines Gelächter als ich während des Vortrags nachfragte, ob dies auch noch jenseits der 30 ein legitimer Grund wäre.:grin:

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich schließe mich haarefan an.
Manchmal muss man das Gehänge einfach sortieren :tongue:...

Kommt bei mir aber relativ selten vor und sonst habe ich nicht das Bedürfnis, mir in den Schritt zu greifen.

Benutzer46933  (40)

live und direkt

du weißt schon, was man über zu enge hosen sagt, oder?

mein freund macht das nur um sich dort zu kratzen oder den penis bzw den hoden umzusortieren.

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit

dem kann ich vollkommen zustimmen!
so ist es ^^

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden

also sortiert mann.

Sehe ich auch so

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
du weißt schon, was man über zu enge hosen sagt, oder?

mein freund macht das nur um sich dort zu kratzen oder den penis bzw den hoden umzusortieren.

was sagt man denn über zu enge hosen?

ich kann dir nur sagen, das wenn ich slips trage alles halbwegs so verstaut wird, das es weniger oft stört und shorts trage ich fast nur zuhause, wo ich ganz ungeniert meine eier so sortieren kann, ohne das irgendeine frau mal auf die idee kommen könnte, das ich das mache weil mir das grad spass macht.

mich jukts da jedenfalls nie ... kann aber auch daran liegen, das ich mich da nicht rasiere.

fakt ist, das es bei MIR so ist, das es nichts aber auch gar nichts sexuelles zu bedeuten hat.
ich weder irgendwelche gefühle dabei noch davor habe, oder gar einen ständer.

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
also mein freund macht sowas nicht. aber mein ex-mann hat das andauernd gemacht. meist hab ich das nur beobachten können wenn er jogginghosen oder unterwäsche trug. aber einen sexuellen hintergrund hat das wohl nicht. ich denke so wie haarefan sagte..." ein zurecht rücken".
er zog irgendwie immer so seltsam daran rum. das war schon ein richtiger tick.

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
macht meiner auch ganz oft, sogar auf offener straße. :eek:

ich weise ihn zwar immer zurecht, aber ich muss auch immer lachen. männer sind echt unglaublich.

er sagt, es drückt und zwickt halt und er kann es nicht aushalten, er muss das dann in position bringen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren